Grabschern eine "klatschen"?

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
nein nein nicht dass man mich hier falsch versteht. ich lausche nur gern bei frauengesprächen mit :smile:
Oki :bier:
Hmm ich eigentlich net...beschrenke mich nur auf Frauenzeitschriften :schuechte Wenn ich meine P.M durch habe und ne Sugar von meiner Freundin rumliegt schnapp ich mir die .. :blablabla
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlag keine Tiere, ich schlag keine Kinder und auch keine Grapscher....
körperliche Gewalt ist nicht mein Ding...Armutszeugnis wenn Frau sich nicht verbal wehren kann...
Habs erst Sonntags erlebt im Whirlpool...hatte ganz plötzlich die Finger vom Nachbar auf meinen Oberschenkel.
Hab ihn höflich gebeten das zu unterlassen (im Innersten war ich stocksauer, weil es nicht das erste mal war)
Gegen Blicke in der Sauna kann Frau sich ohnehin nicht wehren, Aussagen wie, "hast einen süßen Po" :grin: nehm ich auch noch gelassen, beim Grapschen hört der Spaß bei mir auf!
Vor allem wenn mir der Mann nicht gefällt *gg*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nur mal so ne Frage: Wie oft wird man denn "normalerweise" begrapscht? Ich bin jetzt 22 und wurde genau einmal in meinem Leben begrapscht... :eek4: Was wäre denn die normale Anzahl gewesen, wenn man da "perfektionieren" kann?!
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Nur mal so ne Frage: Wie oft wird man denn "normalerweise" begrapscht? Ich bin jetzt 22 und wurde genau einmal in meinem Leben begrapscht... :eek4: Was wäre denn die normale Anzahl gewesen, wenn man da "perfektionieren" kann?!


mir hat mal ein Patient bei der Stromtherapie auf den Busen gegriffen....aber so richtig mit festem Griff!
war perplex...also es kommt vor....
 

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
coooooooool dann hat man ja immer einen frei bei dir :bier: :grin:
Das ist Quatsch. Ich bediene in einer Kneipe und wenns da voll ist und ich mich irgendwo durch quetsche passierts mir manchmal selber. Außerdem macht man sich total lächerlich, wenn man sich aufführt, obwohl eigentllich gar nix war.
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
@luxia
hi luxia, ist zwar off-topic aber egal, ich musste grad etwas lachen weil in deinem profil steht:
Interessen Meine Kinder, Sauna, Laufen, Lesen, Rotes Kreuz
im ersten moment hab ich mich gefragt wie man den eigenen kindern solch komische vornamen geben kann :grin:

@sotto voce
mit 22 erst einmal? da würd ich mir als frau aber gedanken machen!!! :grrr:
(spass :grin: )
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Farivar schrieb:
@sotto voce
mit 22 erst einmal? da würd ich mir als frau aber gedanken machen!!! :grrr:
(spass :grin: )

*lol* Mehr als meinem Freund muss ich ja net gefallen... :grin: Aber meinem Profilbild nach müsstest Dir ja ne eigene Meinung bilden können... :zwinker:

Ich denk, bei mir liegt das auch daran, dass ich oft sehr unsicher bin, wenn ich irgendwo unterwegs bin, und dass ich dann sehr unnahbar wirke (hab ich schon oft zu hören bekommen). Vielleicht ist das etwas entmutigend?! Mein Freund (Polizist) sagt außerdem, ich wäre kein "typisches Opfer" für sexuelle Übergriffe, was mein Verhalten usw angeht.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
körperliche Gewalt ist nicht mein Ding...Armutszeugnis wenn Frau sich nicht verbal wehren kann...
OK Glabst du das dieser "Grabscher" dann die nächste Gelegenheit auslässt? Sicher nicht...wie du bei der Wihrpool Geschichte feststellen konnest...

Off-Topic:
In einer Bar, sprach er mich an
er war betrunken und roch nach Schweiß.
Er sagte:
Junge, hör mir zu.
Da gibt es etwas das ich besser weiß.
Die Emanzipation ist der gerechte Lohn
für die verweichlichte Männerschaft!

Doch du kannst mir vertraun,
zwischen Männern und Frauen gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft!
Und was ich dann hörte, was mich total empörte,
es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,
er sagte:

(Refrain)
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.(Die Ärzte)
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
kann sein, ich schlag trotzdem nichtzu...
bisher gings immer noch verbal...
 
G

Benutzer

Gast
bei der arbeit:
wenn es irgendwie flüchtig war und im gedränge reagiere ich gar nicht, zucke nicht mal mit der wimper.
geschieht es geziehlt und ich kann es zuordnen sage ich, spreche ich die person darauf an, sage das sie ausdrinken soll und gehen, weil ich sie sich nicht weiterhin bediene und auch der rest der belegschaft sehr auf das wohl des kückens in der belegschaft bedacht ist. (bin das einzige mädel in einer hardrock- bar, teilweise mit gothikeinschlag)
zwei mal waren irgendwelche typen wirklich dreist und haben versucht mir zwischen die beine zu greifen und die konnte ich nicht wirklich abwehren, weil die mich auch körperlich sehr bedrängt haben. allerdings hat das der türsteher gesehen und der und ein anderer kellner haben dem jeweiligen arsch die weichteile poliert und hausverbot erteilt. das andere mal hab ich den türsteher danach gezeigt wers war und dem ist typen ist dann aber "da ist ja die schnecke mit dem geilen ar...." im hals stecken geblieben.

privat:
beim ausgehen noch nie passiert, da hatten alle wohl immer zu viel angst vor meinen freunden
ich würd so oder so niemanden eine scheuern. wenn es wirklich derartig unangenehm ist, dass ich mich zum beispiel an jemandme nicht mehr vorbeigehen traue, jemand mich sehr bedrängt etc. hole ich mir lieber hilfe von jemandem, der körperlich mehr überlegenheit ausstrahlt als ich
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
*lol* Mehr als meinem Freund muss ich ja net gefallen... :grin: Aber meinem Profilbild nach müsstest Dir ja ne eigene Meinung bilden können... :zwinker:

Ich denk, bei mir liegt das auch daran, dass ich oft sehr unsicher bin, wenn ich irgendwo unterwegs bin, und dass ich dann sehr unnahbar wirke (hab ich schon oft zu hören bekommen). Vielleicht ist das etwas entmutigend?! Mein Freund (Polizist) sagt außerdem, ich wäre kein "typisches Opfer" für sexuelle Übergriffe, was mein Verhalten usw angeht.

ok vom äußeren bist du begrapschbar...aber manchen grapschern kommt es auch auf die inneren werte an.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Farivar schrieb:
ok vom äußeren bist du begrapschbar...aber manchen grapschern kommt es auch auf die inneren werte an.

Du bist ja echt unheimlich nett :tongue:

Aber es wäre mir doch irgendwie neu, dass Grapscher sich erst einmal ne Weile mit einem unterhalten, um was über die "inneren werte" rauszukriegen, ehe sie mal losgrapschen. Und dass man jemanden die Inneren Werte ansieht, bezweifle ich...
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Du bist ja echt unheimlich nett :tongue:

Aber es wäre mir doch irgendwie neu, dass Grapscher sich erst einmal ne Weile mit einem unterhalten, um was über die "inneren werte" rauszukriegen, ehe sie mal losgrapschen. Und dass man jemanden die Inneren Werte ansieht, bezweifle ich...

grapscher haben auch ihren stolz.
die begrapschen auch nicht jede :grrr:
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
grapscher haben auch ihren stolz.
die begrapschen auch nicht jede :grrr:


da muss ich Sotto aber recht geben...
ein Grapscher forscht nicht nach inneren Werten wenn er den Drang nach grapschen hat :grin:

Tschuldigen sie Gnädigste, würden sie mir schnell ein paar ihrer Charakterzüge nennen bevor ich sie begrapsch? *lach*
 

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
Luxia schrieb:
da muss ich Sotto aber recht geben...
ein Grapscher forscht nicht nach inneren Werten wenn er den Drang nach grapschen hat :grin:

Tschuldigen sie Gnädigste, würden sie mir schnell ein paar ihrer Charakterzüge nennen bevor ich sie begrapsch? *lach*

Doch!
also faaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllls ich mal grapschen solllllllllllllllteeee -gott bewahre!!!- möchte ich schon gerne wissen was sie so macht, was ihre hobbies sind und so...
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
Doch!
also faaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllls ich mal grapschen solllllllllllllllteeee -gott bewahre!!!- möchte ich schon gerne wissen was sie so macht, was ihre hobbies sind und so...

dann bist du kein richtiger Grapscher...:grin:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
24.gif
Sry ...ich schmeiss mich weg vor lachen!!!
24.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren