grüne flüssigkeit aus dem penis

R

Benutzer

Gast
hallo !
also echt ich habe jetzt angst bekommen !
als erstes war in meinm sperma blut...
und jetzt nach einigen tagen habe ich grünen ausfluß..
es is zwar ca. so ähnlich wie sperma aber da es grün is..weiß ich nich was es is..
wirklich nich nur grün schimmernd sondern richtig grün...
muss ich zum arzte ?
bitte helft mir ich habe angst es meinen eltern zu sagen
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
schon allein Blut im Sperma klingt nicht gesund. an deiner Stelle würde ich schleunigst zum Arzt gehen!!!

riecht/stinkt diese grüne Flüssigkeit denn?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Das hört sich nicht grad gesund an. Mach doch einen Termin beim Arzt und geh ohne deine Eltern!? Mit 13 kann man sehr wohl schon allein zum Arzt. :zwinker:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
tja, ich weiss ja nicht, was du dir da in die flöte gesteckt hast, aber da hast wohl was kaputt gemacht ... wenns denn so war.

wie auch immer.
jedenfalls kannst mal die tasche packen, weil damit solltest mal gleich losdackeln, bevor da noch mehr kaputt geht.

du wirst irgendeine entzündung oder was haben, denk ich mal. von wegen grün=eiter.

also:
mama und papa bescheid sagen, das da was nicht stimmt und ab zum doc.
 

Benutzer50788  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja aber blut im sperma hat ja nix mehr mit hanwegsinfekt zu tun...

also ich würd auch schleunigst zum arzt gehen :eek:
 
R

Benutzer

Gast
hm...also ich habe eben noch mal nachgeguckt
und jetzt sind da auch noch so weiße klümpchen drin...
außerdem hat es höllisch gebrannt!
und ich habe außenrum (auch auf dem penis) jetzt so
ausschlagsflecken bedeckt mit schorf...
ich hbae aber ein bissel angst zum arzt zu gehen geht das
nich von alleine weg ...?
 

Benutzer32811  (34)

...!
ich hbae aber ein bissel angst zum arzt zu gehen geht das
nich von alleine weg ...?
Nicht gehen ist das Schlimmste, was du tun kannst.
Im schlimmsten Fall ists was, das chronisch werden kann, dann gehts gar nicht mehr weg. Oder es wird schlimmer.
Glaub mir, der Arzt wird dich nicht fressen, ist vermutlich ne Krankheit, die er täglich zu sehen bekommt. :zwinker:
Krankheiten sind nunmal zu behandeln, das sollte auch unbedingt gemacht werden.
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenns bei mir grün rauskäme, wär ich schon sofort unterwegs :wuerg:

Warum das Risiko einer dauerhaften Schädigung eingehen?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hm...also ich habe eben noch mal nachgeguckt
und jetzt sind da auch noch so weiße klümpchen drin...
außerdem hat es höllisch gebrannt!
und ich habe außenrum (auch auf dem penis) jetzt so
ausschlagsflecken bedeckt mit schorf...
ich hbae aber ein bissel angst zum arzt zu gehen geht das
nich von alleine weg ...?

also was solls?!
meinst das geht einfach so von alleine weg?
klasse!

1. wie das auch immer zustande gekommen ist, das sieht der doc ja nicht, obwohl ... es dann besser wäre wenn dus ihm halt sagst.
2. willst du in zukunft ... das heisst die nächsten 60 jahre mit nem kaputten gerät arbeiten?
3. niemand wird dir den kopf oder was schlimmers abreissen.

ALSO GEH ZUM DOC!!!!
 

Benutzer49071 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du gehst zum Doc und läst dich richtig behandeln, oder
2. Deine Flöte wird abfallen:ratlos: :zwinker:


Hee, für den Doc ist daily business, also kein grund zur scham!
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
2. Deine Flöte wird abfallen:ratlos: :zwinker:
ja eben...mal ernsthaft...was is, wenns schlimmer wird...und sich richtig böse entzündet...und dann so weit is, dass du ihn nichmehr richtig benutzen kannst?

also ich würde dir raten schleunigst zum Arzt zu gehen!
und zwar am besten heute noch, aber spätestens morgen!!!
 

Benutzer49945 

Verbringt hier viel Zeit
Ruck Zuck zum Arzt, hört sich nach einem Tripper an.
Gleich morgen früh zum Urologen, damit das nicht noch schlimmer wird.
Allerdings ist der Tripper eine Infektionskrankheit und wird eigentlich nur durch Körperkontakt
übertragen. Wenn Du Dich bei jemandem angesteckt hast, muss die Kontaktperson natürlich auch zum Arzt.
Also Toi Toi Toi und melde Dich wieder, damit wir wissen was es war.
Gruss Ikoknito
 

Benutzer32811  (34)

...!
Allerdings ist der Tripper eine Infektionskrankheit und wird eigentlich nur durch Körperkontakt
Tripper wär komisch, obwohl ein typisches Anzeichen wirklich grünlicher Ausfluss ist. Ich meine gelesen zu haben, dass der Threadstarter Jungfrau ist.
Aus einem medizinischen Lexikon:
Dieses Bakterium ist äußerst empfindlich gegen Kälte und Austrocknung, so dass eine Infektion praktisch nur über die Schleimhäute beim Geschlechtsverkehr möglich ist. Es kommt zunächst zu einem Befall des gesamten Genitalbereichs. Bis zum Ausbruch der Erkrankung dauert es meist zwei bis sechs Tage.
Tripper fällt also vermutlich aus.
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
alter, mal im ernst, du solltest zusehen, dass du so schnell wie möglich zum arzt kommst. das hört sich wirklich nicht berauschend an. ärzte sehen sowas täglich und für die ist das nichts außergwöhnliches....
 
S

Benutzer

Gast
so schnell wie möglich zum Arzt damit. Keine Angst der wird dich schon net auslachen.
Aber sowas muss behandelt werden. Und zwar umgegend!!!!!!!!!!!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
und warst du schon beim arzt? ist alles ok? mach mir irgendwie sorgen... :ratlos:
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Dem armen Kerl sollte man vielleicht auch sagen, das er zu einem Urologen gehen sollte, nicht das er erst zum Hausarzt rennt und dann weiterverwiesen wird, wäre dann ja Doppelt Peinlich.


Mensch, musste den kleinen solche Angst machen???:kopfschue :rolleyes: :schuettel
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hoff' ja mal, dass er beim Arzt war.
Grüüüün, dat is doch... Nenene...
Also da würd ich echt rennen.
Auch egal, wenns erstmal der Hausarzt ist, der hat genauso Schweigepflicht wie alle andern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren