Gründe zum fremdgehen

aus welchem Grund fremdgegangen?

• der Alkohol war schuld

Stimmen: 10 7,9%
  • aus Geilheit

Stimmen: 21 16,7%
  • aus Neugier

Stimmen: 14 11,1%
  • aus Rache

Stimmen: 4 3,2%
  • sex. Unzufriedenheit in der Beziehung

Stimmen: 24 19,0%
  • Vernachlässigung in der Beziehung

Stimmen: 25 19,8%
  • andere Beziehungsprobleme

Stimmen: 12 9,5%
  • ganz was anderes

Stimmen: 16 12,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer70868 

Verbringt hier viel Zeit
Aus Neugier um neue Leidenschaft kennen zu lernen, Nervenkitzel etc.

Sowas in der Art und dann spielt natürlich Geilheit auch eine Rolle :zwinker:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex ist aus beziehungstechnischen gründen fremdgegangen, ich hab ihn zu sehr genervt dass er keine Zeit für mich hat...
Und ich bin ihm fremdegegangen weil ich unzufrieden war mit unserer Sexualität und er daran nix ändern wollte.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aus Neugier um neue Leidenschaft kennen zu lernen, Nervenkitzel etc.

Sowas in der Art und dann spielt natürlich Geilheit auch eine Rolle :zwinker:
Würde ich auch sagen.
Obwohl ich aus Fehlern gelernt habe und schlussentlich sagen würde: "Kein Grund würde ein Fremdgehen rechtfertigen!"

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
na ja ich muss sagen, dass ich damals 16 war und sehr unreif. Ich habe ihn betrogen mit einem freund aus zwei Gründen:

1. Ich fand den Freund geil und wollte immer mal mit ihm ins bett
2. ich war unglücklich in der beziehung und wollte meinen freund einmal so sehr verletzen wie er es die ganze zeit mit mir getan hat.

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ich selbst bin noch nie betrogen worden,.. bin auch sehr froh darüber,.aber eine Freundin von mir hat ihren derzeitigen Freund schon 5 mal betrogen (zwar immer nur durchs fremdküssen aber gehört ja auch dazu)
Ich habe mit ihr einmal lange darüber geredet und sie hat mir versichert dass sie ihren Freund über alles liebt und es ihr alles schrecklich leid tut! Aber bei ihr ist es so,..dass sie wenn sie viel Alkohol getrunken hat, sehr leicht zu beinflussen ist und dadurch sich auf alle möglichen Typen einlässt!

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bisher jeden meiner Freunde (außer meinen jetzigen) betrogen, aber ich glaube nicht, dass ich dafür wirkliche Gründe nennen kann. Neugierde trifft es wohl noch am ehesten...^^

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Alkohol eine billige Ausrede zum Fremdgehen. Ich würd da eher sagen wenn man sich in einer Beziehung vernachlässigt fühlt und der Partner einen links liegen lässt dass eher ein Grund wäre fremd zu gehen.

Aber ich weiß es nicht so genau, bin noch nie fremdgegangen in einer Beziehung.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bisher jeden meiner Freunde (außer meinen jetzigen) betrogen, aber ich glaube nicht, dass ich dafür wirkliche Gründe nennen kann. Neugierde trifft es wohl noch am ehesten...^^
Und hats sich wenigstens gelohnt? Kannst du denn jetzt ausschließen, dass du in deiner aktuellen Beziehung treu bleibst?

S

Benutzer

Gast
Also ein Freund von mir ist seiner Freundin mit mir fremd gegangen, weil der Sex bei denen nicht lief und weil er mich immer schon "scharf" fand, ich aber nie eine Beziehung wollte.

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Und hats sich wenigstens gelohnt? Kannst du denn jetzt ausschließen, dass du in deiner aktuellen Beziehung treu bleibst?
^

Gelohnt??? Inwiefern?
Und nein, ich würde es in meiner aktuellen Beziehung nicht ausschließen, dass ich fremdgehe, aber momentan ist es mir echt meilenweit entfernt. Ich hab zum ersten Mal ne Beziehung in der ich vollauf glücklich und zufrieden bin und wo einfach nix fehlt!!! Und wo ich auch gar nicht die Gedanken ans Fremdgehen hege... im Gegensatz eben zu meinen Exbeziehungen... Ich könnte nie benennen, was mir in diesen Beziehungen gefehlt hat, aber irgendwie hat immer was nicht gestimmt...

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
habe oder bin noch nie betrogen worden und hoffe das auch immer so bleibt.

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Na gelohnt in dem Sinne, dass du danach irgendwie glücklicher warst oder ein gutes Gefühl hattest. Oder so ähnlich.

Hmmm... nein glücklicher war ich nicht (das is ja schließlich nix worauf man jetzt irgendwie stolz sein kann), aber auch nicht unglücklicher... Kann aber nicht erklären woran das lag... Aber doch, einmal war ich danach glücklicher, da war das fremdgehen aber auch fast ne Affäre (also ging mehr mal) und der, mit dem ich damals fremdgegangen bin, mit dem bin ich heute zusammen (glücklich) :zwinker: insofern hat es sich zumindest damals gelohnt...

1 Monat(e) später

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Sasmoela Das fand ich jetzt aber gar nicht so Prickelnd! Davon wusste ich aber nix! Das du noch eine Freundin nebenher hattest! So ist das halt wenn sich wieder trifft! :tongue:

Du warst doch garnicht damit gemeint, stell dir vor, deine süße Ex hatte vor dir schon mal ein paar Beziehungen!

Du glaubst doch nciht ernsthaft, daß du der 1. warst bei mir! Als ich dich kennengelernt habe, war ich schon fast 4 Jahre keine Jungfrau mehr. Aber du hast mich ja nie gefragt!

D

Benutzer

Gast
Meinen Ex hab ich mit 16 im Urlaub ziemlich hemmungslos betrogen. Da hab ich erst richtig geschnallt wie trostlos die Beziehung mit ihm war und wie frustrierend schlecht der Sex den ich davor hatte.

Mein Schatz hat mich einmal betrogen wegen Notgeilheit. Er hat es mir gebeichtet. Unsere Beziehung hat sich danach positiv verändert.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte jetzt mal als Betrogene,weil ich selber immer treu war...

Ich würde sagen,er ist damals fremdgegangen,weil er seinen Schwanz nich unter Kontrolle hatte,und da hat er jemanden kennengelernt und ne 2 monatige Affäre geführt während wir noch zusammen waren...:geknickt:

Tja,und ehrlich gesagt finde ich auch,dass es keine Gründe zum Fremdgehen gibt!Alkohol ist da wohl nur ne billieg Ausrede...Wenns in ner Beziehung nicht mehr so läuft,ist das ehrlichste was man machen kann,sich zu trennen.Betrügen finde ich das allerletzte!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren