Gründe für zu schnelles kommen

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

gibt es Gründe dafür, wenn ein Mann immer zu früh kommt?
Aber nur bei einer bestimmten Frau und ansonsten nicht!
 

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht wohl so aus, als würde ihn diese Frau ziemlich scharf machen. :gluecklic
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
????

die_venus schrieb:
Dir scheint diese Frage keine Ruhe zu lassen...


Männer können das ruhig mal beantworten, oder? :smile:)

Dann ist man halt nicht füreinander bestimmt oder was? ;-)
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Manche Männer kommen eben schnell, besonders wenn die Frau auch noch sehr eng gebaut ist.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Manche Männer kommen eben schnell, besonders wenn die Frau auch noch sehr eng gebaut ist.

Es ist nur bei einer Frau so, sonst nicht! Besonders eng ist da nix!
 

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist diese Frau wahrscheinlich eine ziemliche Göttin! :bandit:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Du beziehst dich doch auch auf ein Thema das du gestartet hast, oder. Wenn ich mich recht erinnere hast du da geschrieben, dass sie sehr eng ist. Oder irre ich mich.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
...

Hier geht es um mich *gg*, ich bin nicht eng zumindest nicht zu eng, zwar wenig gebraucht, aber nicht ausgeleiert ;-)))
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
liegt höchstwahrscheinlich dran,dass Mann die Frau so geil findet.
Druck kann auch ne Rolle spielen. Zum Beispiel wenn die Frau falsch reagiert und dem Mann Vorwürfe macht,dass er zu früh kommt. Dann kann es passieren dass sich Mann so unter Druck setzt ja nicht zu früh zu kommen,so dass er erst recht zu früh kommt. Weiß nicht ob ich das jetzt zu kompliziert ausgedrückt habe. Dagegen könnte Frau dann entgegensteuern, indem sie dem mann die Versagensart nimmt indem sie versichert,dass es nicht so schlimm ist,dass man ja ne zweite,dritte Runde einlegen kann, dass sie auch anderweitig befriedigt werden kann,etc,etc.
Übt die Frau dagegen Druck aus oder droht sie gar mit dem ende der Beziehung dürfte sie die sache nur verschlimmern. Die Männerpsyche is halt auch nicht immer so einfach *g*
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Und wie schon erwähnt, jeder Mann ist anders.
Einer kommt halt schneller und leichter,der andere nicht so schnell.
Ja nicht nur bei den Frauen gibts da Unterschiede, sondern auch bei den Männern. Nur dass es bei den Frauen oft eher akzeptiert wird meiner Meinung nach. Mann sollte angeblich immer 100%ig nach Wunsch funktionieren.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
Und wie schon erwähnt, jeder Mann ist anders.
Einer kommt halt schneller und leichter,der andere nicht so schnell.
Ja nicht nur bei den Frauen gibts da Unterschiede, sondern auch bei den Männern. Nur dass es bei den Frauen oft eher akzeptiert wird meiner Meinung nach. Mann sollte angeblich immer 100%ig nach Wunsch funktionieren.

Sexuel passt man dann eher nicht zusammen denke ich, ausserdem hat er ja ein problem, das ich ein jahr älter bin! das passt eben nicht !



er hat auch noch nie gesagt, dass es schoen ist mir mir zu schlafen :frown:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
das setzt Mann als selbstverständlich voraus,dass es so ist, sonst würde man doch gar nicht mehr mit der Frau schlafen.
Hat er ein Problem mit der Tatsache,dass Du 1 Jahr älter bist oder hat er ein Problem damit dass Du vielleicht erfahrener bist als er?. Vielleicht hat er deswegen Versagensängste,weil er einfach befürchtet,dass er nicht gut genug für dich ist.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
er weiß, daß ich nur mit einem mann vor ihm sex hatte und das ich wegen dem schlechten sex schluss gemacht hatte. nun ist der sex wieder schlecht, aber das habe ich nie zu ihm gesagt, dass sagt er selber....
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
aber vielleicht setzt ihn das so unter Druck,weil er weiß dass Du schon mal deswegen schluß gemacht hast. Leidet er denn darunter,dass er so schnell kommt. Oder gibt er gar Dir die schuld? Oder was sagt er zu dem ganzen Thema? Und kann er Dich nich auf andere Art und Weise befriedigen: Oralsex etc.etc. oder macht er das auch nicht?
Und wie läuft die Beziehung abgesehen vom Sex? Ist da alles in Ordnung?
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
aber vielleicht setzt ihn das so unter Druck,weil er weiß dass Du schon mal deswegen schluß gemacht hast. Leidet er denn darunter,dass er so schnell kommt. Oder gibt er gar Dir die schuld? Oder was sagt er zu dem ganzen Thema? Und kann er Dich nich auf andere Art und Weise befriedigen: Oralsex etc.etc. oder macht er das auch nicht?
Und wie läuft die Beziehung abgesehen vom Sex? Ist da alles in Ordnung?

Ja, er leidet darunter, dass er zu schnell kommt!

Hin und wieder versucht er mich auf andere Art zu befriedigen, aber
er ist da auch sehr zurückhaltend und das ich ein jahr älter bin stört ihn wohl immer mehr. Wir sind 13 Monate zusammen.

Ansonsten verstehen wir uns ganz gut, wie sehr gute Freunde wo der
Sex nicht stimmt ;-)))
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
aber allein die Tatsache,dass Du ein Jahr älter bist kann ihn doch nicht wirklich stören. Versuch halt daran zu arbeiten,dass er seine Zurückhaltung etwas aufgibt. Sag ihm welche Berührungen Du gerne hast, aber ohne ihn zu sehr zu kritisieren - sondern halt so auf ne positive Art und Weise.
Oder sag ihm wenn Dir was gefallen hat, ich glaube ihm fehlt es etwas an Selbstbewußtsein - das muß etwas aufgebaut werden. Könnte das sein,dass ihm das fehlt?
Ich glaube ihr seid da etwas in so ner negativen Spirale: Du frustriert, er frustriert, Du dadurch noch frustrierter usw.-da müßt ihr irgendwie wieder raus.

Geht doch dann mal vorübergehend vom reinen GV weg, wenn das momentan eh nur noch frustrierend ist für beide und steigt mal mehr auf OV um vorerst mal den leistungsdruck wegzunehmen. Warum ist er da so zurückhaltend,macht es ihm keinen Spaß? Und wie stehst Du zu anderen Arten der sexuellen Befriedigung wie OV?
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Balbo schrieb:
aber allein die Tatsache,dass Du ein Jahr älter bist kann ihn doch nicht wirklich stören. Versuch halt daran zu arbeiten,dass er seine Zurückhaltung etwas aufgibt. Sag ihm welche Berührungen Du gerne hast, aber ohne ihn zu sehr zu kritisieren - sondern halt so auf ne positive Art und Weise.
Oder sag ihm wenn Dir was gefallen hat, ich glaube ihm fehlt es etwas an Selbstbewußtsein - das muß etwas aufgebaut werden. Könnte das sein,dass ihm das fehlt?
Ich glaube ihr seid da etwas in so ner negativen Spirale: Du frustriert, er frustriert, Du dadurch noch frustrierter usw.-da müßt ihr irgendwie wieder raus.

Geht doch dann mal vorübergehend vom reinen GV weg, wenn das momentan eh nur noch frustrierend ist für beide und steigt mal mehr auf OV um vorerst mal den leistungsdruck wegzunehmen. Warum ist er da so zurückhaltend,macht es ihm keinen Spaß? Und wie stehst Du zu anderen Arten der sexuellen Befriedigung wie OV?

Er versucht mich mit der Zunge zu verwöhnen, aber er kann es trotz Anleitung nicht, er ist hilflos ;-)
Ich brauche ihn nur zu berühren ... und schon kommt er ...
ich muss gar nicht viel tun, vermutlich setzt er sich deswegen unter Druck und hat auch keinen Spass daran, auch wenn ich sage es ist Okay, ja viell. sollten wir den Sex erstmal weglassen.....
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Ja versucht mal das Ganze zu entkrampfen.
Und gib ihm doch weiter Anleitung,das schafft er schon noch-Übung macht den
Meister. Und irgendwann platzt der Knoten,aber nicht mit der Erwartung reingehen dass es klappen muß. Einfach locker sein und es mit Humor nehmen wenn es nicht klappt und dafür ne Kuschelrunde einlegen :smile: Auf keinen Fall dürft Ihr euch gegenseitig runterziehen. Klar dass bei ihm auch die Lust vergeht wenn er sich selbst zu sehr unter Druck setzt. Druck is der größte Lustkiller überhaupt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren