Triple-Null
Verbringt hier viel Zeit
Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen über eine Studie in der es darum ging welche Gründe es überhaupt für den Sex gibt:
237 GUTE GRÜNDE FÜR SEX
Wie der Titel verrät soll es mindestens 237 Gründe für Sex geben, z.B. das es sich gut anfühlt, den Wunsch nach körperlichen Vergnügen, das man einfach nur geil war, zur Verbesserung der sexuellen Fähigkeiten, Test von neuen Techniken und Stellungen, die Hormone haben verrückt gespielt, weil sich die Gelegenheit so ergab etc.
Was sind Eure Gründe für Sex, am besten in geordneter Reihenfolge als eine Art Hitliste?
Freue mich auf Eure Antworten und bin neugierig was Eure Favoriten sind.
Meine persönliche Aufstellung:
1. Bin einfach nur scharf auf Sex mit meinem Partner
2. Immer wenn ich in der Löffelchen-Stellung hinter meiner Frau liege und Ihren knackigen Po spüre bekomme ich eine Erektion und will dann Sex
3. Nach ursprünglicher nur geplanter Massage entsteht plötzlich die Lust
4. Aus Neugierde vor neuen Techniken oder testen von Spielzeugen
5. Spontan und egal wo werde ich plötzlich scharf und will nur noch Sex mit meinem Partner auch an ungewöhnlichen Orten oder unter Menschen so das es nicht auffällt.
Vielen Dank im Voraus,
--=Triple-Null=--
237 GUTE GRÜNDE FÜR SEX
Wie der Titel verrät soll es mindestens 237 Gründe für Sex geben, z.B. das es sich gut anfühlt, den Wunsch nach körperlichen Vergnügen, das man einfach nur geil war, zur Verbesserung der sexuellen Fähigkeiten, Test von neuen Techniken und Stellungen, die Hormone haben verrückt gespielt, weil sich die Gelegenheit so ergab etc.
Was sind Eure Gründe für Sex, am besten in geordneter Reihenfolge als eine Art Hitliste?
Freue mich auf Eure Antworten und bin neugierig was Eure Favoriten sind.
Meine persönliche Aufstellung:
1. Bin einfach nur scharf auf Sex mit meinem Partner
2. Immer wenn ich in der Löffelchen-Stellung hinter meiner Frau liege und Ihren knackigen Po spüre bekomme ich eine Erektion und will dann Sex
3. Nach ursprünglicher nur geplanter Massage entsteht plötzlich die Lust
4. Aus Neugierde vor neuen Techniken oder testen von Spielzeugen
5. Spontan und egal wo werde ich plötzlich scharf und will nur noch Sex mit meinem Partner auch an ungewöhnlichen Orten oder unter Menschen so das es nicht auffällt.
Vielen Dank im Voraus,
--=Triple-Null=--