Gründe für Intimrasur!!

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Berichte uns mal, was er dazu sagt! :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
aber mal zum thema an sich wenn ers nicht möchte musst dus akzeptieren. finde es unmöglich ihn dazu "zwingen" zu wollen:angryfire :kopfschue

naja, ein bischen hartnäckigkeit tut da auch mal gut und immerhin hat er ja auch nen korrekten Deal angeboten.. :tongue:

Trotzdem denk ich mal, das er sie danach wieder ganz normal wachsen lässt und dann ist auch der Zeitpunkt gekommen wo sie es akzeptieren muss.. (wobei er dann natürlich auch weiß, womit er Dich mal überraschen kann..)

hach.. sowas belebt doch immer wieder das Geschäft.. :drool:

Benutzer59376 

Verbringt hier viel Zeit
oh man für was haltet ihr mich? ich bin net die böse freundin die ihrn freund zum rasieren zwingt!:flennen:

wir hatten nen deal und ich hab meine hälfte davon erledigt und etz ist eben er dran!!

außerdem bin ich was rasiern angeht für gleichberechtigung,.. er will das ich mich rasier (gut würd ichauch machen wenn er es net unbedingt möchte weils einfach schöner is) dann darf ich doch verlangen das er des auch macht,.. seh ich zumindest so :!:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
[...]
außerdem bin ich was rasiern angeht für gleichberechtigung,.. er will das ich mich rasier (gut würd ichauch machen wenn er es net unbedingt möchte weils einfach schöner is) dann darf ich doch verlangen das er des auch macht,.. seh ich zumindest so :!:

Seh ich auch so. Wenn er das wirklich explizit von dir fordert, ist das nicht sonderlich "fair".

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
durch die fehlenden haare wirkt sein kleiner freund optisch größer :zwinker:
weil Du ihn dann viel lieber und daher natürlich auch viel ausdauernder Bläst.. :grin:

... und ich dachte, diese beiden Argumente wären schon überzeugend genug für einen Mann!? :-D

Na ja, wenn er's partout nicht will: wie wär's denn mit stutzen? Dann muss er sich nicht über das Stoppel-Jucken beklagen und der Busch is trotzdem weg. Wär doch 'n Kompromiss.. :zwinker:

---
Weil du ihm als Entschädigung eine Kiste Krombacher kaufst und ihr beide damit helft, den wichtigereren Urwald zu erhalten.
tätä! :-D

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Weil du ihm als Entschädigung eine Kiste Krombacher kaufst und ihr beide damit helft, den wichtigereren Urwald zu erhalten.

Benutzer39055 

Verbringt hier viel Zeit
Das Argument mit der Hygiene- also wirklich, Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass uns im Intimbereich Schamhaare wachsen, und in diesem ganzen Hygienetrubel der heutigen Zeit wird das alles nur hochgeputscht- MAN WIRD SICHERLICH NICHT DAVON STERBEN, WENN MAN SICH NICHT IM INTIMBEREICH RASIERT!!!

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das Argument mit der Hygiene- also wirklich, Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben, dass uns im Intimbereich Schamhaare wachsen, und in diesem ganzen Hygienetrubel der heutigen Zeit wird das alles nur hochgeputscht- MAN WIRD SICHERLICH NICHT DAVON STERBEN, WENN MAN SICH NICHT IM INTIMBEREICH RASIERT!!!

Ja, dem muss ich recht geben, denn Haare (ins besondere Schamhaare) sind bei weitem nicht so emfänglich für sämtliche Schädlinge, wie die Haut die da drunter liegt.. Ich hab auch schonmal irgendwo gelesen das die Haare extra dazu da sind um den näherboden für sämtliche Schädlinge möglichst trocken zu halten.. und wie wir alle Wissen braucht jede Art des uns bekannten Lebens einen gewissen anteil an flüssigkeit.. :zwinker:

boah.. dieser Thread wird noch Philosophisch.. :grin:

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs heut Nachmittag getan...

Sag deinem Freund mal, dass es besser aussieht, sich besser anfühlt (jedenfalls meistens, juckt schon) und es der Freundin besser gefällt^^

Bin zufrieden:tongue:

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
warum brauchst du 20 gründe?

es langt doch einer:
1. weil du dich sonst auch nicht mehr rasierts (nirgends!!!)

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mich persönlich macht der anblick schon fast scharf wenn ich meinen eigenen schwanz ganz glatt rasiert seh!!!

Benutzer40830 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ein Grund, ganz einfach -

Er möchte, das du dich rasierst. Weil es schöner aussieht, er beim lecken keine Haare im Mund hat, es sich geil anfühlt...was auch immer.

Dann sagst du ihm - du möchtest das er sich rasiert. Weil du beim Blasen keine Haare im Mund haben willst. Weil es schön aussieht. Weil es sich geil anfühlt.

Ein Argument das bei mir bisher immer gezogen hat -
Du mußt dich natürlich NICHT rasieren wenn du nicht möchtest.
Und ich muß deinen Schwanz nicht ganz in den Mund nehmen, weil ich keine Haare zwischen den Zähnen haben möchte. Und du wirst sicher verstehen, das ich dann auch deine Eier nicht in den Mund nehmen und an ihnen saugen kann - aus dem selben Grund.
(dabei immer schön lächeln....) Aber das muß ja auch nicht sein oder? Du mußt dich nicht rasieren wenn du nicht magst, Schatz....

Ehrlich gesagt - ich bin überall ganz rasiert. Und von einem Mann erwarte ich zumindest das er event. vorhandene Haare um die Nippel und zu lange Haare im Intimbereich stutzt. Fertig.
Ich würd einem Mann, der sich plötzlich nen Vollbart oder Schnauzer stehen lässt auch sagen, er soll sich rasieren *g*
Anm.: Natürlich nur wenn ich mit ihm zusammen bin und es mich was angeht :engel:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Mr.Perfect schrieb:
warum brauchst du 20 gründe?

es langt doch einer:
1. weil du dich sonst auch nicht mehr rasierts (nirgends!!!)
Da würde sie sich ja selbst mit in den Arsch beißen. :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer59376 

Verbringt hier viel Zeit
GESCHAFFT!!!!!!!

ich habe gesiegt!!! mit vielen lieben worten!!! heute kommt der pelz ab!!!!! :tongue:

Er is zu faul des zu machen ,.. naja dann werd ich eben zum rasierer greifen :grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
JuuuHuuuuu!!! Das müssen wir feiern!
00009169.gif

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Der tut mir jetz schon leid ...

Bei mir hat sich alles entzunden ... hab nur noch rote Punkte um meinen Großen herum :angryfire

Das juckt wie die hölle und sieht aus wie ... :ratlos:

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Der tut mir jetz schon leid ...

Bei mir hat sich alles entzunden ... hab nur noch rote Punkte um meinen Großen herum :angryfire

Das juckt wie die hölle und sieht aus wie ... :ratlos:
Hör bloß auf :tongue: Darum stutze ich auch nur und rasier net ^.^

PS: Glückwunsch, Bonsai18 xD

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß jemand wie lang das juckt? Ob das nur am Anfang is? Wie schauts bei den nächsten Rasuren aus ...

Jetz is nimma rot sondern weiß und die nivea dose halb leer^^

Benutzer57849 

Verbringt hier viel Zeit
- er kann sich lustige gesichter über IHN malen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren