gründe für das ablehnen einer beziehung

was würde euch sehr zu bedenken geben, ob ihr eine beziehung wirklich eingehen sollt?

  • * kleine brüste

    Stimmen: 5 10,2%
  • * niederer bildungsweg als man selbst

    Stimmen: 20 40,8%
  • * kein perfektes gesicht

    Stimmen: 15 30,6%
  • * dürr

    Stimmen: 20 40,8%
  • * relativ dick (bmi > 24)

    Stimmen: 39 79,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal niederer Bildungsweg und zu dünn bzw. zu dick angekreuzt...wobei es für alles 3 noch ein erträgliches Maß gibt...

...ich würde nicht gleich sagen, daß Realschule oder niedriger ein "no go" ist, aber dann muss sie mich schon wirklich überzeugen können...
 

Benutzer59834  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Umfrage irgendiwe komisch. Immerhin geht man ja bei der Wahl des Partners schon mit gewissen vorstellungen ins Rennen. Man weiß ja ungefähr auf was man steht. Bei mir isses zum Beipiel so das sie auf jeden Fall was auf den rippen haben muss (aber nicht zu arg), sie muss dunkle Haare haben und diese vorzugsweise gelockt. Das heißt wenn ich jetzt jemand kennen lernen will, such ich mir ja eine dementsprechend aus
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Nicht dein Ernst:grin: Das könnten jetzt tausend Dinge sein.

Nr. 1 Musikgeschmack. Musik ist meine Religion und wenn das nicht irgendwie irgendwo miteinander kombiniert, ist Krieg vorprogrammiert.
Von deinen aufgeführten Punkten wäre keines ein Kriterium, ich kann über kleine Macken sehr gut hinweg sehen. Weniger perfekt ist manchmal mehr perfekt! Eins mag ich aber wirklich nicht, das ist dunkle Haut, der typische Latinotyp eben.
Und wenn er zu jung ist, dreh ich auch gleich wieder die Wende, klingt zwar gemein, aber ich will ehrlich zu mir sein (denn ich hab leider schon eine Beziehung aus Mitleid eingegangen).
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Umfrage irgendiwe komisch. Immerhin geht man ja bei der Wahl des Partners schon mit gewissen vorstellungen ins Rennen. Man weiß ja ungefähr auf was man steht. (...) Das heißt wenn ich jetzt jemand kennen lernen will, such ich mir ja eine dementsprechend aus

:jaa: Wort.

Und sollte sich dann jedoch heraustellen, dass sie

a) in grundlegenden Beziehungsfragen (z.b. Treueverständnis) gegensätzlicher Meinung
b) in ihrem Werteverständnis von einem anderen Planeten
c) geistig nicht auf einer Ebene
d) humorlos
e) drogen-/alkoholabhängig
f) schwer unheilbar krank
g) nicht von hier (~50-100km)

ist,
käme zumindest keine Beziehung in Frage.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Abgesehen von den ganz großen No-Nos.....mal sehen....humorlos ist ganz schlimm *zustimm*

Ansonsten mag ich noch nicht: flegelhaftes Benehmen :wuerg: , zu viele Frauengeschichten (besonders wenn er damit auch noch angibt), ein militanter Nichtraucher und- trinker würd auch nicht gut gehen, wenn er meint dass es "ausschließlich auf die inneren Werte ankommt", Discos und Parties "dumm und oberflächlich" findet und generell was gegen diese "schreckliche Konsumgesellschaft" hat, dann würden wir wohl auf die Dauer auch nicht glücklich werden. :tongue:

Großes Selbstmitleid und Verklemmtheit find ich auch total unsexy. Genau wie zuviel Parfüm und Haargel, Glitzerohrringe und "trendy" Klamotten.

Ansonsten bin ich für alle Schandtaten zu haben, wenn die Chemie stimmt. *ggg*
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gibt es nur einen Grund eine Beziehung nicht einzugehen: Es hat nicht gefunkt!

Wenn es gefunkt hat ist der ganze andere Kram eh Blödsinn.
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Was mich immer wieder schockiert ist dass der Bildungsweg mit Intelligenz gleich gesetzt wird. Ich habe in meinem näherem Umkreise jemanden mit "nur" Hauptschulabschluss und jemanden der nicht mal den hat, allerdings zweifele ich nicht im Geringsten an der Intelligenz der beiden.
Wer dann noch ganz oberflächlich sagt "Du kommst von ner Hauptschule, also bist du unter meinem Niveau", sollte sich überlegen wessen Niveau hier unter wessen Niveau liegt.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Die von dir genannten Gründe in der Aufzählung finde ich allesamt lächerlich....für mich gibt es nur einen Grund keine Beziehung einzugehen und das sind mangelnde Gefühle an allem anderen kann man arbeiten
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn mein bauchgefühl nicht passt!
 

Benutzer49602  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder man hat gefühle für den anderen, oder eben nicht.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Die von dir genannten Gründe in der Aufzählung finde ich allesamt lächerlich....für mich gibt es nur einen Grund keine Beziehung einzugehen und das sind mangelnde Gefühle an allem anderen kann man arbeiten
Bin ganz deiner Meinung! Wenn ich keine Gefühle für den jenigen hab..kann der noch so gut aussehen...usw.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
- wenn er nicht gescheit sprechen kann (damit meine ich so einen Proleten Slang ... das hat mich ja sowas von abgeturnt)
- Unsportlich
- nicht selbstbewusst
- humorlos
- wenn er mir zu sehr hinterherrennt und mich zu sehr verhätschelt
- wenn er gaaaaaaar nichts für rockmusik übrig hat ^^"
- wenn er kein rhythmus gefühl hat (jaja - da komtm die tanzlehrerin in mir wieder durch)
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
also sind alle antwortmöglichkeiten sehr oberflächlich, mir ist nur wichtig, dass ich keine total dumme freundin hab ... sonst kann ich mich überhaupt nicht richtig mit ihr unterhalten
 

Benutzer58395 

Verbringt hier viel Zeit
also, vom aussehen mal abegsehen, denn das ist ja geschmackssache:
- er ist raucher:wuerg:
- er nimmt drogen
- er ist dumm

Da sind NO-GO'S.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
- wenn sie dumm wie Bohnenstroh ist
- wenn sie raucht
- wenn sie trinkt
- wenn sie ne grantige Miene hat
- wenn sie spindeldürr ist und keine Brüste hat
- wenn sie zickig und extrem eifersüchtig ist
- wenn sie sich zu stark schminkt und nuttig anzieht
- wenn sie keine Kinder will
- wenn sie nur Party machen will

Mir würden noch viele andere Dinge einfallen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Ihr seht also, ich bin wählerisch:link_alt:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
- mit ihm nicht über alles reden kann
- dürr
- dumm
- unhygienisch
- stinkig
- drogen
- extrem eifersüchtig ist
- humorlos
- das gewisse "etwas" nicht da ist
- schreckliches benehmen
- weggehen wichtiger ist
- ... soll ich noch weiter machen :grin:
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde nichst mit einem anfangen der

-so ein dummer hip hop "ganxta" ist
-unzuverlässig ist
-mich zu sehr verhätschelt
-mir am anfang nicht meine zeit lässt
-zu viele drogen nehmt
-dumm ist
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
- mit ihm nicht über alles reden kann
- dürr
- dumm
- unhygienisch
- stinkig
- drogen
- extrem eifersüchtig ist
- humorlos
- das gewisse "etwas" nicht da ist
- schreckliches benehmen
- weggehen wichtiger ist
- ... soll ich noch weiter machen :grin:


Das übernehm ich jetzt mal so:smile:


LG Angel_Hof
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
-zu dick -> paar kg mehr sind aber völlig in Ordnung, kann man nicht am BMI festmachen, muss halt passen

-hässlich -> ich muss sie schon süß finden

-Drogen (auch zu viel Alkohol)

-schlechter Umgang -> Kriminelle, Freundeskreis der sie in Schwierigkeiten bringt

-Ausdrucksweise -> Auf "Ey" und "Alter" habe ich z.B. keine Lust.

-Dummheit -> Intelligenz und Bildung sind sehr wichtig, der Abschluss sagt jedoch nicht unbedingt was darüber aus. Ich bin mir sicher, dass manche Leute z.B. mit ihrem Hauptschulabschluss intelligenter und/oder gebildeter sind als ich mit meinem Abi

-Zickigkeit -> ne Frau muss mir auch mal paroli bieten, aber auf ständige Machtkämpfe habe ich keine Lust

-Party -> Jedes Wochenende in die Disko ist nichts für mich. Ab und zu ist ganz nett aber man kann es auch übertreiben

-keine Manieren -> wenn sie bei Tisch nicht einigermaßen gesittet is(s)t, kann sie gleich verschwinden

-langweilig -> z.B. nur über Schminke und Schuhe reden

-kein Humor
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren