Gründe eine Frau nicht anzusprechen?

G

Benutzer

Gast
Ihr Lieben,

Wenn ihr eine für euch ansprechende Frau seht, wie geht ihr vor.... Gibt es auch Gründe weshalb ihr sie nicht ansprechen würdet?

Ich freu mich auf eure Antworten!

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Gründe ??? Natürlich. Einen.
Die Liebe zu meiner Frau. :ashamed:

Aber für nur so zum quatschen, scheu ich mich vor nix. :smile:

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Awww, wie süß von dir !
Ich meinte natürlich mit der Voraussetzung einer offenen Beziehung bzw als Single ^^
:eek: Watt ? :eek:
Sowas machen Männer ? :ninja:

Ne, mal im ernst. Wäre ich Single, ich müsste erstmal wieder Körbe sammeln üben.
So eher locker wie ich alles und jeden anquatsche, glaube ich nicht, dass ich das auch bei einer Partnersuche könnte.

G

Benutzer

Gast
:eek: Watt ? :eek:
Sowas machen Männer ? :ninja:

Ne, mal im ernst. Wäre ich Single, ich müsste erstmal wieder Körbe sammeln üben.
So eher locker wie ich alles und jeden anquatsche, glaube ich nicht, dass ich das auch bei einer Partnersuche könnte.

Ich denke auch, sobald es um die Wurst geht.... Jaaaa... Zweideutig....I know :whistle:.... geht die Lässigkeit schon mal flöten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Schüchternheit. Angst, was falsches zu sagen und Angst vor Ablehnung. Und dank des dritte Welle Feminismus, ist das noch verschärft wurden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Befürchtung, ihr auf den Zeiger zu gehen.

Keine Ahnung, wie ich sie kreativ ansprechen soll.

Keine Zeit, oder anderweitig gerade die unpassende Gelegenheit.

Benutzer165615 

Öfters im Forum
Hmm, ich sah mich noch nie in der Situation eine Frau einfach so an zu quatschen, weil sie mir gefällt. Weil ich auch noch nie mit der direkten Intention das Haus verlassen hab. Klar sind mir schon einige attraktive Damen über den Weg gelaufen, meist war ich aber vergeben und da ist bei mir eh "scheuklappen" angesagt. Dann registriere ich zwar, dass sie schön aussieht aber das war es auch. Da fehlt die Verknüpfung hin zu, boa mit der jetzt in die "Kiste".

Neuen Kontakten, im Sinne von Freundschaften bin ich eh Zwiegespalten und da reicht ja auch was "hässliches" :grin: Ein Grund wäre definitiv, wenn ich Momente habe wo ich mich selber nicht ausstehen kann. Mir aber noch nicht so weit selber auf den Sack gehe als das ich konkret was ändern will. Dann würde ich sie wohl nicht ansprechen. Oder wenn ich denke, subjektiv, dass was ich sehe würde eh nicht zu mir passen.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sie erwidert mein Lächeln nicht, wirkt gestresst und genervt.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Unpassende, hektische und zu kurze Situation und Unwissen darüber, ob sie bi/lesbisch ist :grin:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Wenn ihr eine für euch ansprechende Frau seht, wie geht ihr vor ....
Ich denke mir dass das eine attraktiv Frau ist und das wars :smile:

> Gibt es auch Gründe weshalb ihr sie nicht ansprechen würdet?
Ich spreche vor mir aus eigentlich nie jemanden an den ich nicht kenne, insbesondere keine Frauen denn da hätte ich zu große Bedenken mich falsch zu verhalten und im Worst-Case vor Gericht zu landen (wobei Twittter alleine schon schlimm genug wäre).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
Gute Frage ... nächste Frage. warum nicht ?
der erste Eindruck täuscht sowieso immer :grin:
zweitens, sie ist Raucherin - Ofen aus
drittens, es kommen Piercings zum Vorschein - ist wie bei der Flughafenkontrolle - nichts geht mehr
viertens, hat Tatoos oder wie die Dinger heißen - ich mag sowas nicht besonders und wer weiß wie es im Alter aussieht...( eigentlich will ich sowas niemals)
fünftens, ich wurde eh immer nur als der guter Kumpel akzeptiert
sechstens, ich bin zu alt
siebentens, ich bin halt der Elefant im Porzellanladen ...
- ich bin raus-

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Zuviele ideologische Cues.

Also alles, was mich darauf schliessen laesst, dass sie zu sehr mit sich selbst beschaeftigt ist und hirnlastige Diskurse waelzt - auch schon in Konversationen erkennbar. Bin vielleicht nur ich, aber wenn ich mitbekomme, dass eine voll auf irgendeiner Schiene ist, und somit nicht im Gleichgewicht, denke ich mir, lieber nicht.

Man will schliesslich sehen, dass Kapazitaet da ist fuer einen selbst.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Ihr Lieben,

Wenn ihr eine für euch ansprechende Frau seht, wie geht ihr vor.... Gibt es auch Gründe weshalb ihr sie nicht ansprechen würdet?

Ich freu mich auf eure Antworten!
Also was jetzt, ist die Frau nun ansprechend oder nicht? Deine Frage ist ja schon ein Widerspruch in sich. Die kann man ja so gar nicht beantworten.

Jedenfalls, ich geh davon aus, dass eine ansprechende Frau auch ansprechbar ist.

Hm, Moment, warte mal. Wenn ich sie dann anspreche, bin ich dann der ansprechende? Müsste sie dann nicht viel mehr sie mich ... Aber dann wäre sie ja wieder ... boah ey, sind die Frauen kompliziert :what:

(Sorry, Zuckerdöschen, aber die Vorlage fand ich einfach zu ansprechend :grin:)

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Gut, dass du es noch erklärt hast. :grin:
Ich dachte erst, boah ey, schon wieder einer bei PL, der ne Frage bis ins Kleinste haarspaltermäßig seziert. :zwinker:

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Na vor allem dann, wenn mir sowas wie ein Aufhänger fehlt. Einfach so hingehen und sagen "Hey, ich find doch hübsch." ist zwar nett, aber wie soll es dann weitergehen? :grin:

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Entschuldigung;
Ist das hier der „Dummschwätzer“ Thread? :whistle:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren