Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Ganz eindeutig lila, gefolgt von schwarz und grau.
Und nur vereinzelt Oberteile in anderen Farben, allerdings auch nur solche, die ich nicht "normal" anziehe, sondern nur an der Uni im Labor. Weil an diese Oberteile stelle ich genau zwei Ansprüche: billig und Baumwolle.

MfG,
Lalilia
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarz, rot und schwarz weiß :zwinker:


hab aber seit neuestem nen Tick für lila und petrol, also angsam wirds eh schön durchgemischt :smile2:
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch überrascht, wie viele schwarz tragen... ich hab genau ein schwarzes Oberteil ;-).
Ansonsten hab ich viele einfarbige Sachen, die dann aber in allen Farben. Nur rot hab ich gar nicht, ist mir aufgefallen, weiß gar nicht, woran das liegt; an sich mag ich rot gerne.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich zieh so ziemlich alle farben an, entgegen meinen prinzipien hab ich sogar auch ein paar rosa teile...
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
hauptsächlich schwarz, ansonsten grau, braun, khaki (army) und rottöne
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
hauptsächlich (dunkel-)blau, einiges in braun/beige - und weil dunkelblau leider nicht immer so einfach zu finden ist auch fast alle anderen Farben - außer rosa...
 

Benutzer9163  (32)

Verbringt hier viel Zeit
schwarz, eindeutig, dicht gefolgt von blau (jeans halt) und dunklen grün-tönen
 
P

Benutzer

Gast
Braun und rosa.
Ich hab dafuer nichts in blau :grin:....faellt mir grade mal so auf...naja bis auf Jeans halt.
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
blau und schwarz oder weiß
obwohl ich braun jetzt auch als schöne farbe entdeckt hab.
 

Benutzer26441  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine bestimmte Lieblingsfarbe was Klamotten angeht...
Da ist alles dabei vom schwarz, pink, rot über grün, blau, türkis, gelb bis hin zu weiß, usw. :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
am häufigsten trage ich gediegende, erdtönige Farben.
also: braun, oliv, weinrot, schwarz, grau, beige
aber auch gerne: rosa, hellblau
was ich nie trage sind knallfarben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren