• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Größter Altersunterschied?

stony007
Benutzer61823  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich hatte anfangs (lag in der Natur der Sache) eher gleichaltrige Freundinnen und Sexpartnerinnen. Je älter ich werde, desto größer wird der Altersunterschied. Und interessanterweise werde ich von sehr jungen Mädels auch angemacht.
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Beziehung: Aktueller Partner ist 0.5 Jahre jünger, Expartner ist 2.5 Jahre älter.

Sexpartner: grösster Unterschied waren fast 30 Jahre. Sex war okay, da ging es aber eh vornehmlich ums Geld.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bei Sexpartnern war der größte Unterschied glaub ich 2 Jahre, die er älter war. War ok. Also weder gut noch schlecht. Hab da auch nicht so wirklich drüber nachgedacht.

In Beziehungen: mein Ex war 1,5 Jahre jünger. Zu dem Zeitpunkt damals recht viel, da er grad mal 16 war als wir zusammen kamen. Da ich aber auch noch sehr unerfahren war, haben wir sozusagen miteinander angefangen. Das war eigentlich ganz schön.

Mein Mann ist 3 Jahre älter. Passt super :bussi: hatten beide schon genug Erfahrung. Wir ergänzen uns ganz gut.
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
Knapp 2 Jahre und sehr gut.

Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
Knapp 2 Jahre und gut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
17 Jahre war mein größter Altersunterschied und da die Affäre nach 2,5 Jahren nach wie vor besteht, muss es wohl gut sein :zwinker:

in einer Beziehung war der größte Altersunterschied 3 Jahre.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
2 bzw. 2,5 Jahre. Lief, läuft gut.
Allgemein nützt es meinen Partnern nichts jünger zu sein, sie werden, wurden meist deutlich älter geschätzt als ich.:grin:


Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
22 oder einmal glaub ich 25 Jahre jünger.
Lief ganz gut, kommt darauf an was man für Erwartungen hat.
Plus/Minus 5 Jahre finde ich inzwischen deutlich besser.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Beziehung knapp plus 2 Jahre. Super.

Sex plus 18 oder 19 Jahre. War nicht so mein Ding.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Beziehung immer +8 bis +10 Jahre.

Sexpartner von -2 bis +10 Jahre.

In beiden Fällen finde ich das Plus wesentlich besser.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
8 Jahre. Es hat nicht gehalten, ob und wie viel der Alteraunteeschied damit zu tun hat vermag ich nicht zu sagen, das sind ja fließende Grenzen.


Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
Für sexuelle Handlungen 20 Jahre älter, für Sex geschätzte 14.
War gut, Wiederholungen sind geplant.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #10
Sexpartner 22 Jahre älter
Partnerin 1 Jahr älter
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sie 13 Jahre jünger.
Es war irre gut.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #12
Beziehungspartner, 1 Jahr jünger und 1 Jahr älter

Sexpartner waren die gleichen beiden. War normal, wie es ebenso ist
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
beziehung: 5 Jahre
sex: 14 Jahre
knutschen / fummeln: 16 Jahre
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
Beziehung: 3,5 Jahre älter - mein Mann
Affäre - 15 oder 16 Jahre älter
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
er war 6 Jahre älter als ich, eigentlich lief es ganz gut. wir haben uns trotzdem nach 6 Jahren getrennt.
Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
er war 14 Jahre älter als ich der Sex war gut. würde ihn irgendwo zwischen Affäre und Beziehung einstufen. Das es aber nichts für die Ewigkeit wird war uns beiden klar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #25
27 Jahre....erst Affäre nun Lebenspartner und Vater meiner Tochter
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Ist noch neu hier
  • #65
Der größte Altersunterschied in einer Beziehung waren bei mir drei Jahre, die er älter war. Das hat sich in keinster Weise auf die Beziehung ausgewirkt .

Der größte Unterschied bei einem Sexpartner waren 26 Jahre, die er älter war. Ich kann nicht sagen, ob das irgendeinen Einfluss hatte. Wir hatten sehr viel Spaß..und das zählt für mich.

Der größte Unterschied "nach unten" waren acht Jahre, die ein Sexpartner jünger war. Er war merkbar unerfahren. Aber wir hatten ebenfalls großen Spaß. Eine schöne Erfahrung 😊
 
S
Benutzer106683  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Mein jetziger Freund mit dem ich 5 Monate zusammen bin ist 13 Jahre älter als ich bin 33 und er ist 46 und bei uns ist es sehr gut wir verstehen uns sehr gut und sind glücklich das er 46 ist merke ich an ihm nicht sieht wie 30 aus und es ist der erste wo älter ist meine Ex partner waren alle um die 30 und naja zu jung oder unerfahren und waren nur arschlöcher denken gleich an das eine und betrügen mich oder benutzen mich der eine hatte noch nie eine und er hatte keine Erfahrung in der Liebe mit meinem Schatz jetzt ist alles locker wir haben genau die passenden Zukunftspläne und mit sex warten wir bis der richtige moment kommt aber sind sehr glücklich und haben gleiche Hobbys
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #67
Die Unterschiede in Beziehungen waren immer sehr gering. Bei Sexpartnerinnen hatte ich einmal eine fünf Jahre jüngere, die aber trotzdem sehr erfahren war und eine acht Jahre ältere. Beides war gut, das Alter hat nicht wirklich einen Unterschied gemacht
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das? 11 jähre jünger, 6 Jahre älter. Im letzteren Fall war ich sehr jung, war nett, aber sie wollte Kinder, ich nicht. Mit der jüngeren war's sexuell grandios und sonst auch sehr interessant, aber ein bisschen zu dynamisch/die Gefühlswechselbäder zu intensiv.
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht? Ich glaube, ca. 20 Jahre jünger und älter, aber so ganz genau weiß ich es nicht. Beides war ganz gut, aber nicht supergut.
 
jailbird
Benutzer204989  (63) Ist noch neu hier
  • #69
27 Jahre....erst Affäre nun Lebenspartner und Vater meiner Tochter
Freut mich für Dich! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt! Meine Frau ist 37 und ich 62. Habe mich lange gegen eine Beziehung gewehrt, abermeine Frau hat zum Glück nie aufgegeben. Mittlerweile sind wir seit 7 Jahren verheiratet und glücklich wie am Anfang!!!
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #70
Der größte Altersunterschied in einer Beziehung war 2 Jahre, wobei meine Freundin immer älter war.

Beim sex waren es 12 Jahre, ich war 34 und hatte bei einem Dreier mit meiner Frau Sex mit ihrer 22 Jährigen Praktikantin. Das war irgendwie schon prickelnd 🥰
 
P
Benutzer205518  (61) Klickt sich gerne rein
  • #71
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied in Beziehung und wie läuft oder lief das?
  • Was war bisher euer größter Altersunterschied bei Sexpartnern und war das eher gut oder schlecht?
Mir geht es ausschließlich um eine echte und wahre Liebesbeziehung, nicht um eine Zweckbeziehung, da spielt das Alter keine Rolle! Echte Liebe kennt keine Zeit, keine Entfernung und kein Alter. Bei der echten Liebe zählt nur, was zwei Herzen fühlen!
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
aktuell 36
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #75
Eine Affäre war 11 Jahre älter.
keine jüngeren
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #76
Mein Partner mit dem ich knapp 4 Jahre zusammen bin und jetzt gemeinsam ein Kind bekommen habe ist der jüngste zugleich Sexpartner als auch jüngster Beziehungspartner. Er ist 31 und ich seit kurzem 39. Knapp 8 Jahre ist er jünger
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #77
Mein jetziges Date/ Freund/ Situationship wie auch immer man es nennen mag (ich sage oft eher Freund weil sonst Fragen aufkommen oder Männer mich hier anschreiben😅) ist tatsächlich 22 Jahre älter. Dabei geht es aber auch nur um Sex und Kuscheln :zwinker: Mein Ex war 1 Jahr älter als ich :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #78
13 Jahre, ich war 20 und er 33. Die Beziehung dauerte 1,5 Jahre. Es war eine sehr schöne Zeit. Aus beruflichen Gründen trennten sich dann unsere Wege.
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Größter Altersunterschied?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren