Größter Altersunterschied - Sex / Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lia_
Benutzer211217  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Ich hatte letztens mit einer Freundin darüber gesprochen, was unsere größten Altersunterschiede zu unseren Sexpartnern waren.

Wie groß war euer größter Altersunterschied? Hattet ihr etwas mit jemanden der deutlich jünger oder älter war? Was war besonders reizvoll daran? Gibt es eurer Meinung nach Vor- und Nachteile?

Finde das Thema spannend und bin gespannt auf eure Berichte und Meinungen😁

Nik Traverse
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht ganz sicher, ob das schon in dem Thread verhandelt wird Euer größter Altersunterschied beim Sex?, aber Du fragst anders (gezielter und auch nach Liebesbeziehungen), also antworte ich mal.

Der größte war wahrscheinlich 26 Jahre mit wem Jüngeren (19/45), bei Älteren weiß ich es nicht genau, mindestens 18 (42/24), aber wahrscheinlich auch mal mehr. Bei Sex. In Liebesgeschichten 11 mit wem Jüngeren (33/44) und 7 mit wem Älteren (27/20).
Anfangs ging die Tendenz ein wenig zu älter, signifikant Jüngere kamen deutlich später hinzu, wobei es bis heute auch Ältere gibt.
Mit 20+ war mir das relativ egal, ich glaube, dass es ev. eher Ältere waren, weil ich teils etwas schüchtern war und die möglichen jüngeren Kandidat:innen halt auch, sodass es da nie zu etwas Bemerkenswertem kam.
Mit Mitte 30 - da in meinen Augen auch mit einer gewissen Alterskrise verbunden - und dann wieder in den letzten Jahren gab es teils auch deutlich Jüngere, was ich reizvoll finde, weil ich mich dann selbst sowohl als nochmal jung wahrnehme als auch die Diskrepanz spüre, was eine interessanten und lustvoll Brechung erzeugt. Manchmal hat das aufgrund der Unerfahrenheit der Gegenstücke seine Grenzen, aber wenn die z.B. auch das Spiel beherrschen, die Rollen zu tauschen (sodass der jüngere Part mich als - im Spiel - noch Jüngeren verführt oder auch mal dominiert), dann kann es gut werden. Ältere finde ich manchmal auch heute unanstrengender, weil sie sich mehr auf die Lust als auf sich konzentrieren und entspannter wirken. Allerdings glauben manche genau zu wissen, was sie wollen, und das erfülle ich gerne, es reizt mich aber dann nicht, wenn sie ihr Repertoire nicht erweitern und Neues erproben möchten.
Das sind selbstredend alles äußerst bruchstückhafte, ungefähre und ausbaufähige Beobachtungen.

Zuletzt bearbeitet:
blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Es braucht keinen weiteren Thread zum gleichen Thema. Bitte das Thema hier weiterdiskutieren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren