Größte Verarsche meines Lebens.

Benutzer100740 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war vor 3-4 Wochen, als ich Das glücklichste Mädchen auf Erden war. Ich dachte ich hätte endlich einen Jungen gefunden der mich über Alles Liebt, aber es war einfach nur Verarsche.

Ich Lernte ihn Zufällig durch Freunde kennen, eine Freundin war auch sehr in ihn Verliebt und schickte ihm eine Sms das er zu Uns kommen soll. Zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch Nicht. Als ich Sah das Jemand langsam auf uns zu kam interessierte ich mich noch nicht wirklich dafür als er dann Vor mir stand und mir Genau in die Augen sah und ich seine wunderschönen Blauen Augen sah war es um Mich geschehen. Ich versuchte es nicht zu zeigen. Wir redeten die Ganze Zeit um Gott und die Welt und i.wann fragte er mich ob ich einen Freund habe. Ich sah ihn wieder in seine Augen und sagte Nein, aufeinmal fingen seine Augen an zu Strahlen. Ich konnte einfach nicht mehr weg sehen. AufeinmaL bekam ich eine sms von meiner Freundin die ihn dahin Bestellt hatte sie schrieb; Lass bitte seine Finger von ihm, denn ich liebe ihn über alles und bitte mach mir das nicht kaputt. In diesem Moment sah ich ihn an und dann meine Freundin. Als ich sah wie sie guckte stand ich auf und ging schnell weg. Ich dachte jetzt ist alles vorbei. Die ganze Zeit zuhause war ich nur am Weinen. Dann bekam ich einen Anruf von einer Nummer die ich Nicht kannte. Ich überlegte kurz und ging dann ran als ich seine Stimme hörte wurde ich total rot. Zum Glück konnte er das nicht sehen. Wir verabredeten uns zum nächsten Tag. In dieser Nacht träumte ich nur von ihm. Als es dann endlich so weit war fiel ich fast um vor Nervosität, aber dann auf einmal war es wie weg geblasen.Wir redeten und redeten und dann auf einmal küsste wir uns und dann wieder. Ich war so Glücklich wie noch nie in meinem Leben. Nach 2 Tagen ging ich mit zu ihm, wir guckte einen Film nach dem Anderen und kuschelten in seinem Bett und küssten uns die ganze Zeit. So ging es eine Woche lang.
:herz::herz::herz::herz:

An einem Tag versetzte er mich, was er noch nie getan hatte. Ich dachte er müsste noch was erledigen also wartete ich 4 stunden lang. Ich rief ihn an schrieb ihn sms´n aber er antwortete einfach nich. Dann als ich Abend in einem Chat on ging in dem er auch ist. Sah ich den schrecken auf erden. Er hatte eine Neue... Als ich ihn fragte was er soll meinte er nur ich liebe dich nicht mehr und fertig es ist aus. War echt toll mit dir.

:frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Das war der schlimmste Tag in meinem Leben, wieso ich ´? Wieso musste ich darauf reinfallen ´? Wieso musste ich ihn Lieben und wieso tue ich es immer noch ´? :schuettel:

M

Benutzer

Gast
Hi Jenny!

Gleich vorweg, ich möchte dir nicht zu nahe treten oder mich in irgendeiner weiße blöd rüberkommen - schließlich ist es in deinem Alter nicht leicht. Pubertät musste jeder durch :zwinker:

Ein typischer Fall einer Jugend-"liebe"! Wie alt ist übrigens er?
Männer kann man nicht reservieren, und wenns zwischen euch geklappt hat (anfangs jedenfalls) dann gibts kein "halt dich von ihm fern er gehört mir!" von einer Freundin, denn sie war ja auch nicht mit ihm zusammen? Klar sollte eine Freundschaft über sowas hinaus gehen aber geht halt nicht immer :smile2: (weiß eig. deine Freundin das da was am laufen war?) - jedenfalls solltest du das alles nicht so eng sehen... ich bin mir sicher das du bald einen neuen kennenlernen wirst der den alten im schatten stehen lässt :smile: nur mut!

Grüße, Mario

PS: Ich hab auch blaue Augen *haha* und bitte nicht sagen das alle Männer mit blauen Augen doof sind =P

Benutzer100742  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmals!

Tut mir wirklich leid was dir passierte! Wieso du? Vielleicht bist du nicht die einzige die er schon so behalndelt hatte...wieso du darauf reinfallen musstest? mach dir keine vorwürfe! du hast ihn geliebt und liebe macht zum teil auch blind!! du bist noch sehr sehr jung du wirst noch mehrmals verliebt sein,du wirst leider auch noch mehrmals entäuscht werden. wie wir alle auch,denn so ist nun mal die liebe! Aber traure nicht um so ein nach..der hat das nicht verdient,der hat dich nicht verdient! geh mit deinen freundinen raus,geniess das leben,der nächste wird kommen und da hoffe ich für dich das er dich auch so liebt wie du ihn! also auch wenn es noch schmerzt,kopf hoch!!:smile:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm vielleicht sollte die Überschrift anders lauten: Größte verarsche meines bisherigen Lebens. Ich garantiere dir, dass du noch in Situationen kommen wirst, die wesentlich brisanter sind und das hier ne Lapalie. Ich kann verstehen, dass du jetzt nicht gerade erfreut bist, aber glaub mir, du wirst das Gefühl "Liebe" noch wesentlich intensiver Erfahren in deinem Leben und dann wirst du dir denken, oh bei ihm habe ich Gedacht ich Liebe ihn.
Es gibt zwar das Phänomen "Liebe auf den ersten Blick" aber ich würde hier einfach mal von einer Schwärmerei bis Verliebtheit sprechen.
Was auch immer der Typ dir da erzählt, war definitv keine Liebe. So schnell von der großen Liebe zu sprechen und dann auf einmal sagen, Ich liebe dich nicht mehr, dass halte ich einfach mal für ein Gerücht.

Mach dir über deine jetzigen Gedanken keinen Kopf, glaub mir in ein paar Tagen wirst du schon fast nicht mehr an ihn denken. Du hattest im besten Fall ein Techtelmechtel was nichtmal mehr nen Monat gedauert hat. Warte ab, wenn du eine Beziehung erlebst, die dann wirklich über Monate bis Jahre geht.

Versuch ihn zu vergessen, er war oder ist es nicht wert, dass du ihm hinterher trauerst. Hey du bist erst 14, da werden noch diverse Männer in dein Leben treten und sich wieder verabschieden. Wenn du ganz viel Glück hast findest du mister right, aber der war es bestimmt nicht.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Weißt du, wenn Jungs so jung sind (und Mädchen auch), dann können Gefühle ganz schnell kommen, aber auch ganz schnell wieder verschwinden. Vermutlich hat er das Ganze einfach lockerer gesehen, als du, vielleicht hat er gar nicht gemerkt, dass er dir so wichtig war oder er ist eben unsensibel (und das ebenfalls nicht so ungewöhnlich, wenn man noch jünger ist - und kommt später auch noch vor, leider). Wart ihr denn "zusammen", habt ihr darüber gesprochen, wie es mit euch weitergeht, habt ihr den anderen bei Freunden als den Partner vorgestellt?

Insgesamt war seine Art mit der Sache umzugehen nicht gerade die feine Art und du kannst zu recht sauer auf ihn sein, aber sei nicht zu böse. Weder mit dir selbst noch mit ihm. Vielleicht waren seine Absichten nicht so kalkuliert wie du jetzt denkst und auch wenn: das passiert ganz vielen einmal, besonders, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Nächstes Mal wirst du schon besser durchschauen können, ob es jemand ernst mit dir meint oder nicht.

Fühl dich mal virtuell umarmt - so etwas tut immer weh, egal wie alt man ist. Aber der Liebeskummer geht auch wieder vorbei, ganz bestimmt!Triff dich mit Freunden, macht einen Filmeabend oder backt Muffins - lenk dich einfach irgendwie ab. :smile:

Alles Gute!

Benutzer100571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Jennii
so etwas zu erleben ist immer schlimm, jeder hier kann mit dir fühlen, auch wenn es dir nicht hilft wir wissen alle wie es ist so hintergangen zu werden und wir haben es alle geschafft :smile:
Glaube immer fest daran das du eines tages den richtigen findest. Und das wichtigste ist, lauf ihm bloß nicht hinterher, für mich klingt das so als würde er das auf jedenfall ausnutzen.

Es ist extremst schwer jetzt nicht an ihn zu denken, aber befolge ruhig den Rat von Lia89 und lenk dich ab, es wird dir helfen!

Mein perönlicher geheimtipp für solche situationen ist, dir mal was gutes zu tun, gibts es etwas was du schon immer mal mal machen wolltest? dann wäre jetzt der richtige zeitpunkt :smile:

und wenn du weiter kummer hast, nur heraus damit wir sind dafür da :grin:

Liebe Grüße :smile2:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Das war der schlimmste Tag in meinem Leben, wieso ich ´? Wieso musste ich darauf reinfallen ´? Wieso musste ich ihn Lieben und wieso tue ich es immer noch ´? :schuettel:
Auch wenn du noch recht jung bist und in "jungen Jahren" oftmals Verwirrungen bzgl. des "Liebeslebens" auftreten finde ich das schon ziemlich unschön von dem Typen.

Aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...

Jetzt muss ich mich aber doch noch den anderen anschließen - du bist 14 - da kommen und gehen sicher noch jede Menge Jungs - hoffentlich nicht auf so miese Art...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1.) Wenn es eine gute Freundin ist, solltest du die Finger von ihrem angehimmelten Typen lassen. Eine Freundin ist mehr wert, als ein paar schöne Tage mit ihrem Kerl.
2.) Bitte nie wieder so blöd sein und 4 Stunden auf einen Kerl warten. Wenn der sich nicht meldet, dann bist du weg, unternimmst etwas anderes und meldest dich auch nicht bei ihm, bis er am nächsten Tag anruft, du dranngehst und er sich entschuldigt. Niemals wie ein Pudel einem Deppen hinterherrennen.
3.) Deine Erfahrung ist normal. Das Liebesleben wird noch viel schmerzhafter mit der Zeit, warte nur ab. Richtige Liebe ist eben häufig auch mit tiefen Verletzungen verbunden.

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich glaube nicht, dass es die TS sonderlich aufbaut, wenn ihr gesagt wird, dass sie doch noch soo jung ist, es sie im Leben noch viel schlimmer treffen wird und dass es abgesehen davon sowieso keine richtige Liebe war. Ihr gehts scheiße, sie ist hals über Kopf in diesen Jungen verliebt und er hat sie eiskalt abserviert. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich erinnere mich sehr lebhaft an meine Jugendverliebtheiten und ich bilde mir ein, dass ich diese Gefühle damals viel intensiver durchlebt habe als ich es heute tue und ich manchmal monatelang meinem potentiellen Traumjungen hinterhergetrauert habe. Natürlich betrachtet man es im Nachhinein nüchterner und schmunzelt über das ein oder andere (oder greift sich auch wahlweise mal an den Kopf) aber die TS ist nunmal nicht im Nachhinein, also ich finde wenn man antwortet kann man versuchen sich in der Zeit ein paar Jahre zurückzuversetzen und dann hilft das vielleicht mehr :smile:

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
dollface hat da einfach Recht.
Wir können im Nachhinein einfach urteilen und es belächeln. Aber es ist niemanden damit geholfen. Es geht einem scheiße und das hilft da jetzt nicht weiter.

Wenn mir in dem Alter der TS jemand so gekommen wäre, wäre es mir noch schlechter gegangen, weil man mich in meinem großen Schmerz nicht mal ernstgenommen hat. Das zieht deutlich runter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren