Größte Oberweite!

Benutzer108213  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte mal wissen, welches die größte Körbchengröße ist, die jemand aus euerem Bekanntenkreis hat.
Meine Cousine, gerade 17 geworden hat die Größe 80F.
Find ich schon ziemlich groß.
Also, gibts da noch größere Varianten?
Liebe Grüße Sina

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erstmal Beileid für deine Cousine. :frown:
Ich möchte wetten, sie ist mehr als unglücklich mit ihrer Oberweite und auch gesundheitlich ist das nicht unproblematisch.

Meine Oma, von der ich auch meine große Oberweite geerbt habe, hatte auf jeden FAll mehr. Den genauen Buchstaben kann ich nicht sagen (sie lebt nicht mehr). Aber ich schätze mal G oder H.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann ned mit viel auftrumpfen ^^ aber ich weiß es wahrscheinlich ned so genau..
ich glaub meine tante hat E oder so

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Hab heute eine im Fernsehen gesehen, die hatte X...

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte mal eine Bekannte, die ein gut gefülltes D- und bei manchen BHs auch E-Körbchen hatte. Und sie hat mir damals erzählt (als ich über meine kleine Oberweite gejammert habe), dass sie sich im Schwimmbad nicht traut, nur im Bikini da zu sitzen. Wo andere Frauen sich eine Hose anziehen, weil sie Komplexe wegen ihren Oberschenkeln haben oder so, hat sie sich, sobald sie aus dem Wasser kam, ein T-Shirt angezogen, weil sie sich ein bisschen geschämt hat.
Die Geschichte fand ich damals echt krass und war ab dem Zeitpunkt froh über meine süßen B-Körbchen.

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Die Größte? Ein 70 E bis F-Körbchen. Sie ist sehr zierlich und daher war die Brust im Verhältnis ganz schön groß. Mittlerweile hat sie dank Rückenschäden mit Anfang 20 eine Verkleinerung bewilligt bekommen und hat jetzt ein großes B-und manchmal kleines C-Körbchen. Immernoch ordentlich bei ihrer Figur.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Im Bekannten und Verwandtenkreis gibt einmal ein F und einmal noch ne Nummer größer, bin aber nicht mehr sicher ob das G oder H war (hat sie mal erzählt, aber ich habs vergessen).
Beide finden das allerdings alles andere als toll.

Definitiv, aber doch bitte nicht Cup X!!

Ich glaube ich weiss was er da gesehen hat, hab das nämlich auch am Rande mitbekommen. Hängen nicht ganz am Boden, allerdings sind die Nippel auf Pussyhöhe (sind natur ...).
Laut Netz ist das sogar ein Cup Z

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaube ich weiss was er da gesehen hat, hab das nämlich auch am Rande mitbekommen. Hängen nicht ganz am Boden, allerdings sind die Nippel auf Pussyhöhe (sind natur ...).
Laut Netz ist das sogar ein Cup Z

Natur?! :eek:
Unfassbar...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
In meiner Familie (besonders in der von meiner Mam) sind grosse Oberweiten und grosse Brustwarzenhöfe! endemisch. :grin:

Eine Tante und eine Kusine haben sich die Brüste verkleinern lassen. Das mit der Kusine habe ich noch mit bekommen. Ich war etwa 17 oder 18, sie ist 2 Jahre älter. Ich weiss nicht was sie für eine Cup Grösse hatte, weil ich mich im BH-Alfabet nur bis etwa G auskenne.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wow...manche Leute scheinen richtig süchtig und versessen nach/auf Gigantismus zu sein.
Bin ja mal gespannt, was da noch für Geschichten von Horror-Brüsten zum Besten gegeben werden.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab schon d-e und find das schon teilweise zuviel... meine tante hat noch größere, hab aber keine genaue info... ich tippe auf g oder h.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich bekomme immer EPost von so Frauen, die so riesen Dinger haben, dass man dazwischen verschwinden könnte.....:zwinker:

Persönlich kenne ich niemand mit extremen Körpermaße.
Ich achte da auch nicht drauf.
Wie schon gesagt wurde, es kommt auf das Verhältnis und dem Körperbau der Person an, da könnten bei einer zierlichen Person 75C schon "riesig" wirken....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren