• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Größerer Penis durch Olivenöl?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
In der "Sächsischen Zeitung" las ich, daß sich u.a. in Thailand viele Männer Olivenöl in den Penis spritzen lassen. Er würde dadurch zeitweise größer und dicker werden. Was sagt ihr dazu?
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
AUTSCH!! :grin:

Und dann gibts ne Fettembolie :eek4:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
noch größer... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

nö quatsch, würde ich nicht machen lassen... außer meiner eigenen mag ich Spritzen nicht so arg *lol*
 
S
Benutzer19920  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Echt chaotisch..

Ich - wenn ich ein Mann wäre :zwinker: - würde mir nie in den Penis Öl spritzen lassen... Ist doch echt irre....oO
Wenn sie meinen :zwinker:
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
[...] daß sich u.a. in Thailand viele Männer Olivenöl in den Penis spritzen lassen
masse bleibt masse. kannste genausogut bier, buttermilch, bananensaft o.ä. nehmen.

ich glaube net, dass es auf längere sicht was bringt (obwohl ich eine gewisse logik dahinter net leugnen kann)
 
F
Benutzer14828  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht lassen sich die thailändischen Köche ja auch noch Balsamico reinspritzen und würzen so den Salat mit ihrem Pimmel....
 
T
Benutzer Gast
  • #7
ProxySurfer schrieb:
In der "Sächsischen Zeitung" las ich, daß sich u.a. in Thailand viele Männer Olivenöl in den Penis spritzen lassen. Er würde dadurch zeitweise größer und dicker werden. Was sagt ihr dazu?

Das Niveau der "Sächsischen Zeitung" scheint dem der Blödzeitung zu entsprechen. Ich lebe in Thailand und hätte davon sicherlich gehört. Zudem ist Olivenöl hier eins Importware, die nur sehr teuer, in speziellen Delikatess-Geschäften angeboten wird, die von ausländischen Kunden leben. Auf dem Lande bestimmt nicht zu bekommen. Zudem für den durchschnittlichen Thaiverdienst unbezahlbar.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nun ja, das Prinzip funktioniert sicherlich und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das nicht nur thailändische Männer spritzen lassen.

Allerdings: Durch die Injektion von Fremdstoffen (muss nicht unbedingt Olivenöl sein) wird letztlich nix weiter als eine kleine Entzündung hervor gerufen, die den Penis anschwellen lassen. Das Öl wird dabei direkt unter die Haut gespritzt. Mal davon abgesehen, dass das nicht schmerzfrei ist - die Wirkung hält auch nicht lange an, da der Körper den injizierten Stoff (in dem Fall das Olivenöl) nach und nach abbaut. Da gehört es ja nun mal nicht hin, also baut der Körper es ab.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Najagut, in Thailand...
Würde dir trotzdem von solchen Geschichten abraten;-)
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab noch von keinem Wundermittel gehört, das den Dödel wirklich über seine natürliche Länge hinaus vergrößert.
Das ist alles Geldschneiderei. Jeder kann und muss lernen, mit seinem naturgegebenen Gemächt umzugehen.
 
T
Benutzer Gast
  • #11
Ambergray schrieb:
Najagut, in Thailand...

Die Medien haben wirklich ganze Arbeit geleistet!

Kommt her und lernt die Menschen kennen, bevor ihr euch ein Urteil erlaubt.
Glaubt den Medien nicht. Diese sind nur auf Sensationen aus!
Mit der Bild kann man sich eben nicht bilden.
Ich bitte inständig, dass die thailändischen Medien im Gegenzug, einen TV-Bericht in St.Pauli unter dem Titel "dies ist Hamburg" drehen.
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Was für ein Quatsch... :blablabla :grin: :blablabla :grin:

Abner ich wüsste mal gerne, wieviele MÄnner, die diese Zeitung gelesen haben, jetzt mit dem Gedanken spielen :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
das kann ja nciht gesund sein... :wuerg:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
irgendwie, wenn so ne zeitung irgendeine "sensation" egal auf welchen gebiet bringt, ist es immer entweder in thailand oder sonst wo... hauptsache ganz weit weg von hier!
preisfrage: warum machen sie das? :zwinker:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mahlzeit!

futurepoppy schrieb:
Vielleicht lassen sich die thailändischen Köche ja auch noch Balsamico reinspritzen und würzen so den Salat mit ihrem Pimmel....
:bier: Muhahah! Statt des linken Eis gibt's 'nen Salz- und fürs rechte 'nen Pfefferstreuer... Herrlich!

Katjes
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #18
ach du kacke...darauf hat die welt gewartet...nach den synthol-muskeln (da wird ne mische aus oel, entzuendungshemmendem kram usw in den muskel (nicht nur unter die haut!) gespritzt)

205_4.jpg


wartet nun der syntholpimmel darauf, vermarktet zu werden...gott, was muessen das fuer maenner sein..

boese zungen behaupten, sie taeten dies aufgrund minimaler genitalien :>
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #19
ich halte meinen oft in warmes wasser, dann zieht der irgendwann ma die feuchtigkeit auf und ist auch dicker
was für ein schwachsinn *lach*
 
F
Benutzer Gast
  • #20
wie sagt man so schön "not" macht erfinderisch! :grin:
 
R
Benutzer17480  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Olivenöl

Bei mir kommt Olivenöl in den Salat, wer sich das in den Schwanz spritzen lässt, muss nen Schaden haben
 
Z
Benutzer Gast
  • #22
ich schliess mich allen obigen nur an!!!
bei der vorstellungen das männer öl im penis haben könnt ich echt anfangen zu :kotz:
 
B
Benutzer Gast
  • #23
ziege schrieb:
bei der vorstellungen das männer öl im penis haben könnt ich echt anfangen zu :kotz:

bei der vorstellungen das frauen silicon in den brüsten haben könnt ich echt anfangen zu :kotz:

[Nur Allgemein. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Ölpenisse nicht auch abstoßend finde :zwinker:]


( die Rechtschreibfehler wurden absichtlich übernommen :bandit: )
 
S
Benutzer26638  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Da gabs doch auch mal den Fall wo sich ein amerikanischer Matrose (Bau)Silikon (also das Zeug zum Abdichten von Fugen im Badezimmer) in seinen Penis gespritzt hat.

War keine so gute Idee - sein Ding ist ihm dann irgendwie abgeeitert. Weiss jetzt nicht mehr ob sie's ihm noch retten konnten....
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #25
*Ironie-Mode ON*
Hab irgendwo mal gehört, das man sich dreimal kräftig mit einem schweren Hammer auf den Penis hauen soll. Er würde dadurch zeitweise größer und dicker werden.
*Ironie-Mode OFF*

Wie verzweifelt muss man(n) denn sein, um sich irgendwas per Nadel in den Penis zu injizieren... :ratlos:
 
T
Benutzer Gast
  • #26
blackinmind schrieb:
Wie verzweifelt muss man(n) denn sein, um sich irgendwas per Nadel in den Penis zu injizieren... :ratlos:

Man darf eben nicht jeden Blödsinn glauben.

Einzelne Verrückte wird es immer geben.
Trotzdem bin ich bei solchen Meldungen immer sehr skeptisch.

Taxifahrer Jerunda B. in Uganda verspeiste seine Schwiegermutter.
Dreijähriger Chinese vergewaltigte 90 jährige Jungfrau.
Wundermittel gegen Krebs gefunden (kommt jährlich immer wieder neu).

Thailändischer Mönch wurde von Schlange gebissen, Schlange starb.
(der letzte Satz wurde tatsächlich gedruckt)

Der gelangweilte Redakteur, dem momentan reißerische Sensationen fehlen, muss notfalls eben auch einmal kreativ sein.

Die Blödzeitung machte dies vor. Die anderen Blätter scheinen nun langsam nachzuziehen.
 
L
Benutzer39850  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
...löl was fürn quatsch, da gibts nichts in der art was den Dödel grösser macht... :grin: :grin: :grin:

...da merkt man wieder wieviel die Reporter zutun haben :grin:
 
SpiritofDeath
Benutzer35844  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Bin mal auf einer Website auf etwas ähnliches gestoßen.Da preisen sie an , dass man nur mit Handübungen den Penis nach 2 Wochen schon 1 Inch länger machen kann und insgesamt um 1-4 Inch länger machen kann.... :grrr:
Da bekommst du eben ne Anleitung , und das ganze kostet halt eh nur 50$ :zwinker:
Und dann sind halt die ganzen Kommentare von glücklichen Usern

"oh , ich hab jetzt so einen großen Schwanz"

"meine Frau ist so glücklich dass sie dauernd mit mit Sex haben will"

"Wahnsinn!Ihr seid echt klasse.Nach nur 2 Wochen war mein Penis schon 1 Inch länger!"

Und Medizinisch ist das natürlich auch bewiesen...:zwinker:
 
C
Benutzer22454  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
SpiritofDeath:
Kannst du mal den Link hier posten, würde das zu gern mal lesen :grin:


GreeTz, da coPy
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
*blondie* schrieb:
Was für ein Quatsch... :blablabla :grin: :blablabla :grin:

Abner ich wüsste mal gerne, wieviele MÄnner, die diese Zeitung gelesen haben, jetzt mit dem Gedanken spielen :zwinker:

Vermutlich viel zu viele.

keencat schrieb:
das kann ja nciht gesund sein...

Mit Sicherheit nicht. Aber was tu so arme (beschränkte?) Kerle nicht alles? Mal wieder die alte Leier, Gehirn <-> Lümmel verhalten sich umgekehrt proportional zueinander. Es lieben die, die nur mit ihrem Schwanz denken....
 
S
Benutzer Gast
  • #31
kann m da nn gut frittieren! :bier:
 
B
Benutzer39428  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nein, aber wenn Du Dir einen runterholst gibt es ein tolles Salatdressing. Nur noch ein bischen Balsamico und fertig. Echt lecker.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Größerer Penis durch Olivenöl?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren