Kondom Größere Kondome mit Geschmack

Benutzer119483 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach größeren Kondomen (min. 57mm) mit Geschmack.
Meine Freundin und ich benutzen beim Oralverkehr gerne Kondome mit Geschmack, da mein Penis ziemlich dick ist benutze ich normalerweise immer die King-Size Kondome von Durex (57mm), die sind zwar etwas eng aber sitzen ansonsten sehr gut. (1-2mm mehr wären perfekt, aber leider sind die Kondome dann ziemlich teuer)

Wenn wir dann mal Oralsex haben zwänge ich mich meist in die 52mm Kondome von Dm oder Rossmann, diese tun beim abrollen manchmal richtig weh, spüre ich dann aber beim Oralverkehr selber nicht mehr so doll (und Angst davor das sie reißen habe ich nicht, da meine Freundin ziemlich sanft mit mir umgeht )

Jetzt meine Frage: Kennt jemand realtiv günstige Kondome mit Geschmack die einen Durchmesser von min. 57mm besitzen?
 

Benutzer119410 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, du könntest dich theoretisch mal im Internet umschauen ob es da i.welche Läden gibt, wenn nicht bestell dir doch welche, ich meine das Internet hat alles und da wären Kondome mit das letzte was es nicht geben würde. ^^
Schau einfach mal nach, da lässt sich schon was finden.

Lg.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Da die Frage in anderen Threads immer mal wieder kommt: Darf man Fragen, wieso du/ihr ein Kondom beim Blasen nutzt?
 

Benutzer119483 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die schnellen Antworten!

@Erdweibchen Wir benutzen ein Kondom, weil wir uns beide noch nicht haben testen lassen (auf etwaige Krankheiten) weil meine Freundin noch ein wenig scheu vor den Lusttropfen bzw. Sperma generell ist und sich nur langsam daran gewöhnt und weil die Kondome (von Rossmann) dazu noch ziemlich gut schmecken :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren