größere brüste durch pille?

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mit meiner 17 jahren immer noch sehr wenig busen und bin auch wirklich unzufrieden...
ich war eigentlich auch sehr frühreif, da ich mit 12 die regel zum ersten mal bekam, doch nun, in diesen 5 jahren hat sich kaum etwas an meinen brüsten verändert...
seit kurzem nehme ich auch die pille...
kann es den sein, dasmeine brüste dadruch größer werden??
lg mara

I

Benutzer

Gast
Gut möglich.. sind aber dann eh nur Wassereinlagerungen meistens und nach absetzen sind die auch wieder weg.. :zwinker:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
sunshine017 schrieb:
kann es den sein, dasmeine brüste dadruch größer werden??
Ja, kann sehr gut sein. Als ich die Pille angefangen habe zu nehmen ist meine Körbchengröße von A auf C gewachsen. Also viel Glück, vielleicht klappt's bei Dir ja auch. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also so wie ich weiss, hängt das von der Pille ab. Meine Freundin hat von der Pille stark vergrösserte, aber angespannte fast schmerzhafte Brüste bekommen. Drauf hat ihr die Frauenärztin eine andere Pille verschrieben.

Aber die Vergrösserung geht nach Absetzen der Pille sicher auch wieder zurück.

Ich kenne aber auch eine, bei der hat durch die Pille ALLES ANDERE auch zugenommen:grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Ja, das stimmt.
simon1986 schrieb:
Ich kenne aber auch eine, bei der hat durch die Pille ALLES ANDERE auch zugenommen:grin:
Es ist wirklich ein Jammer, aber auch das stimmt. :flennen:
Ich trauer meinen 51 Kilo immernoch sehr nach...

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
In zwei Jahren von C auf D und plus 12 Kilo... :cry:
Ist natürlich bei jedem anders...

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hats innerhalb eines halben Jahres von 80 C auf 90 D gebracht:ratlos:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also so wie ich weiss, hängt das von der Pille ab. Meine Freundin hat von der Pille stark vergrösserte, aber angespannte fast schmerzhafte Brüste bekommen. Drauf hat ihr die Frauenärztin eine andere Pille verschrieben.

hatte meine freundin auch gehabt mensch die waren so angespannt und groß geworden naja ist aber zum glück wieder zurück gegangen

von mein bruder die freundin ist voll in die breite gegangen durch die pille

Benutzer38541  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine sin von A auf C gewachsen :smile: und nix zugenommen durch die Pille des kommt vom fressen bei mir lol

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
nach zwei monaten von 80A auf 85B, zugenommen hab ich sonst nicht.

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann sehr gut sein. Als ich die Pille angefangen habe zu nehmen ist meine Körbchengröße von A auf C gewachsen. Also viel Glück, vielleicht klappt's bei Dir ja auch. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Bei mir hat sich da leider nix getan, hab immer noch Körbchengröße A. Wär ja auch zu schön gewesen :zwinker: Was solls! :tongue:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Es kann, muss aber nicht... Welche Pille nimmst du denn? (Ich weiß, das tut nichts zur Sache, ob der Busen größer wird oder nicht...).

Ich hab schon mit 11 meine erste Regel bekommen und mein Busen ist auch alles andere als groß. Hatte auch gehofft, dass durch die Pille (nehm ich jetzt 1 Jahr) mein Busen etwas größer wird, aber ich hab immer noch ein A-Körbchen. Macht aber nichts, ich finde meinen Busen auch so schön. Nehme übrigens die Microgynon, die ne Freundin von mir auch nimmt. Und bei ihr hat sich ein wenig was getan in Sachen Brustgröße.

Da siehst du mal, wie verschieden das ist!

Wie lang nimmst du sie denn schon? Wenn's schon einige Monate ist und sich da nichts getan hat, glaub ich, dass du dir auch keine großen Hoffnungen mehr machen brauchst, dass sie noch größer werden!

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo du!Bei mir sind meine nach fast nen halben jahr von 70a auf 75a gewachsen.Bin damit sehr zufrieden, denn ich bin etwas zierlicher gebaut.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen Sprung von 75A auf 80C gemacht. Ansonsten bin ich noch immer absolut schlank (55kg auf 1,69m) und dementsprechend zufrieden. :cool1:

Cheerio

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
Es kann, muss aber nicht... Welche Pille nimmst du denn? (Ich weiß, das tut nichts zur Sache, ob der Busen größer wird oder nicht...).

Ich hab schon mit 11 meine erste Regel bekommen und mein Busen ist auch alles andere als groß. Hatte auch gehofft, dass durch die Pille (nehm ich jetzt 1 Jahr) mein Busen etwas größer wird, aber ich hab immer noch ein A-Körbchen. Macht aber nichts, ich finde meinen Busen auch so schön. Nehme übrigens die Microgynon, die ne Freundin von mir auch nimmt. Und bei ihr hat sich ein wenig was getan in Sachen Brustgröße.

Da siehst du mal, wie verschieden das ist!

Wie lang nimmst du sie denn schon? Wenn's schon einige Monate ist und sich da nichts getan hat, glaub ich, dass du dir auch keine großen Hoffnungen mehr machen brauchst, dass sie noch größer werden!

ich nehme erst seit ein paar tagen die pille - loette - ... hat irgendwer erfahrung mit dieser pillenart gemacht?? ich bin sehr unzufrieden mit meinen brüsten.. naja, hoffen kann man ja ^^

1 Woche(n) später

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir jz auch Pille besorg, meine heißt "Belara". Hat irgendjemand mit der pille erfahrung gemacht, ob da der busen wächste oder so? :tongue:
Weil ich hab A.. un bin unzufrieden ^^

B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
gebt eurem körper doch einfach mal ein wenig zeit. also -20 (jenachdem sogar noch länger) ist man einfach noch nicht ausgewachsen und das betrifft auch die brüste!!!

S

Benutzer

Gast
meine Brüste sind auch von 80 C auf 80 D gewachsen :flennen:
durch Wassereinlagerungen. Schmerzen hatte ich bei der kleinsten Brührung und vor der Periode ganz schlimm. Habe dann die Valette bekommen aber auch das half nix. Jetzt bin ich aus anderen Gründen zum Nuva Ring gewechselt und hoffe das die Brüste wieder kleiner werden :smile: bzw nicht mehr wachsen. Schmerzen tun sie auf jeden fall schon nicht mehr :smile:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Freundin von mir hat dadurch auch mehr Oberweite bekommen, weiß aber nicht welche Pille sie genommen hat.

Benutzer17483  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm die Belara und bei mir is nur die Haut etwas reiner geworden... Mist aber auch, dass nichts gewachsen is, nehm jetz seit fast einem Jahr und keine Veränderung (dabei hätt ichs dringend nötig... hab ja noch nichmal A *heul* Bin gänzlich unzufrieden!!!):cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren