Größenvergleich "Penis -> ?"

Benutzer61025 

Verbringt hier viel Zeit
ich find den faden ja irgendwie süss. :smile:
ich versteh nur nicht ganz wo das problem liegt, bei millionen von schw***fotos, die man im netz finden kann.

Soweit ich das verstanden hatte, wollte sie reale Gegenstände haben, um sich das besser vorzustellen, wieviel so-und-so-viele Zentimeter wirklich sind.

Vielleicht will sie ja auch nur einfach schonmal Maß nehmen ... :tongue:

Benutzer80392 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich das verstanden hatte, wollte sie reale Gegenstände haben, um sich das besser vorzustellen, wieviel so-und-so-viele Zentimeter wirklich sind.
So isses! Hab jetzt aber mitlerweile auch glaub ich echt schon genug Vergleichsobjekte vorgeschlagen bekommen. Scheint ja echt die unterscheidlichsten Größen zu geben...

Vielleicht will sie ja auch nur einfach schonmal Maß nehmen ... :tongue:
Nee danke so nötig hab ichs nun wirklich nicht, dass ich mich jetzt auf ne engere Beziehung mit euren ganzen vorgeschlagenen Objekten einlassen werde. :eek:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt

Unter 20 cm kann ich mir eher was vorstellen als unter einer nicht näher definierten Bratwurst, und die Threadstarterin wahrscheinlich auch. Drum nehme ich an, dies ist ein Scherz-Thread und sage:

Wie eine gerade gewachsene Banane.

3 Woche(n) später

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freundin sagt öfter mal zu mir:" Jetzt schieb´ mir ganz langsam Deine Salatgurke rein". Eine meinte mal, ich hätte was mit einem Pferd gemeinsam.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Mein Freundin sagt öfter mal zu mir:" Jetzt schieb´ mir ganz langsam Deine Salatgurke rein". Eine meinte mal, ich hätte was mit einem Pferd gemeinsam.
Off-Topic:
Hm, hast Du auch beim Sex so gewiehert oder saßen so viele Fliegen auf Deinem Hintern?! :-D

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, sehr lustig, ich kann halt auch nichts dafür, dass ich ein sehr großes Glied habe.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich vergleiche "mich" jetzt mal bescheiden mit einer Baby-Banane
> auch damit der Durchschnitt wieder stimmt :engel: