Größenunterschied

Benutzer84118  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin knapp 1,70m und mein Freund 1,87m.
Bisschen auf die zehenspitzen muss ich mich schon stellen,aber das macht mir nichts.

Benutzer56897 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds immer total "lustig" wenn ein großer typ ne kleine Freundin hat. :grin:

ich bin 1,89, und meine Freundin is 1,68 des passt gut :herz:

Benutzer85275  (32)

Benutzer gesperrt
Ok, Fazit der Diskussion:

Frau mit 1,52m Größe und Mann mit 2,20m Größe bedeutet:
"das macht garnix. Vielleicht bisschen unpraktisch, aber voll süß:herz: :herz: "

Frau mit 1,76m Größe und Mann mit 1,75m Größe bedeutet:
"oh je, das ist schon etwas bedenklich. Da ist der Mann ja um nen ganzen Zentimeter kleiner. Was sollen da die Leute nur sagen:ratlos: :ratlos: "

Das würde ich nicht so sagen. Hab ich noch bei keinem erlebt, zumindest nicht, wenn die Frau bis max. 5 cm größer war. Darüber wirds aus Sicht einer Frau aber wirklich krititsch. Man muß es halt so sehen: In der Gesellschaft ist eben immer noch sehr stark die Vorstellung verankert, dass der Mann größer sein muß. Mit ein Grud, weshalb viele große Frauen ein Problem mit ihrer Größe haben. Da liegt es ja relativ nahe, dass man sich als große Frau einen zumindest gleich großen Partner wünscht. Und sei es aus dem banalen Grunde, die eigene Größe dadurch etwas zu relativieren. Ich selbst bin als Frau sehr groß und könnte es mir nur schwer vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der 10 oder noch mehr cm kleiner ist als ich :schuechte

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Bei meiner Schwester ist es sehr lustig...sie ist 1.78 groß und recht breit gebaut, aber dünn! Er ist 1.65 klein und seeehr zart gebaut...ein süßes Paar :smile:

Benutzer51517 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Schwester ist es sehr lustig...sie ist 1.78 groß und recht breit gebaut, aber dünn! Er ist 1.65 klein und seeehr zart gebaut...ein süßes Paar :smile:
wie geht denn das, groß und recht breit gebaut, aber dünn. Breit und dünn wiederspricht sich irgendwie. Aber ich glaub auch nicht dass nen größenunterschied stört. Was soll denn anders sein? Wichtig ist der Mensch an sich und nicht die größe, man kann alles ausgleichen, meine Beste freundin ist 20 Zentimeter kleiner als ich, so als beispiel, und trotzdem ist alles perfekt. Auch als wir zusammen waren. Uns hat beiden nichts geählt auch mit größenunterschied, also das stört nicht. außerdem sind 20 oder 30 zentimeter nicht viel, wenn einer 2,10 und 1,50, das würde vielleicht probleme machen, aber in dem bereich um den es hier geht ist das ganz okay.

Benutzer77488 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, da kann ich mitreden.

Mein Ex war fast 2 Meter, ich bin ca. 1.70. Es gab hin und wieder welche, die das lustig fanden, aber mir war das egal und ich habe wirklich keine Sekunde darüber nachgedacht, ob das wegen der Größe nicht passen könnte.

Mein jetziger Freund ist auch wieder über 1.90. Ich mag große Männer einfach. Wenn ich hohe Schuhe anhabe, dann schauen wir zusammen wirklich gut aus. Mein Freund mag aber keine zu kleinen Frauen, weil er da immer ein Vatergefühl entwickelt, was ihn richtig abturnt.

1 Woche(n) später

Benutzer78036 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 1,75m groß und mein erster Partner war 2m groß - ich liehiiiiebe grooooße männer *sabber*:schuechte

Benutzer84727  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, Fazit der Diskussion:

Frau mit 1,52m Größe und Mann mit 2,20m Größe bedeutet:
"das macht garnix. Vielleicht bisschen unpraktisch, aber voll süß:herz: :herz: "

Frau mit 1,76m Größe und Mann mit 1,75m Größe bedeutet:
"oh je, das ist schon etwas bedenklich. Da ist der Mann ja um nen ganzen Zentimeter kleiner. Was sollen da die Leute nur sagen:ratlos: :ratlos: "

Also ich bin immerhin 1,76m groß, mein Schatz 1,73m ... das sind 3 cm die ich als Frau größer bin. Mich hat es nie gestört und ich habe mir da auch nie Gedanken drüber gemacht. Warum auch? Passt doch wunderbar :herz:

Benutzer69043 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,90m und meine Freundin ist 1,58m :tongue:
Aber stört mich auch nicht wirklich nur beim Küssen im Stehen ist es ein bisschen lästig.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin 1,62m gross und mein Freund ist 1,87m. Mir sind kleinere Maenner (so um die 1,75m) eigentlich lieber, aber die 25cm Unterschied stoeren auch nicht.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es wohl schon ein wenig umständlich finden, wenn mein Partner nun wirklich extrem größer ist als ich wäre. Wenn man sich jedoch liebt, würde ich das trotzdem einfach so sein lassen, wie es ist. Ich würde das nicht von einer Beziehung abhängig machen.
Bis jetzt hatte ich eigentlich nur Leute, die vielleicht ein kleines Stück größer waren als ich.

Zwischen meiner Mutter & meinem Vater ist der Unterschied aber auch recht groß. Sie müsste vllt 1.60 sein & er 1.95 :grin: Sieht schon immer recht knuffig aus, wenn die nebeneinander stehen.

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war am Samstag bei der Hochzeit eines Paares mit ungefähr diesem Größenunterschied. Dass es komisch aussieht, finde ich gar nicht. Einzig dass es mit dem Küssen im Stehen bzw an der Schulter anlehnen etwas schwierig ist, könnte ein bisschen lästig sein. Ich selbst bin 1,78 und mein Freund ist ein 1,90.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren