Größenunterschied zwischen euch und eurem Partner

Y

Benutzer

Gast
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich wollte einfach mal wissen welcher Größenuntersched für euch in einer Beziehung vertretbar ist :smile:
Oder ob das für euch gar keine Rolle spielt?

Würde es euch stören wenn euer Partner z.B. 2 Meter groß ist und ihr nur 1,60?

Liebe grüße Yuki :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Er ist 9cm grösser. Ideal wäre gleich gross, aber da ich recht klein bin, ist das grade bei Männern unwahrscheinlich. Meine Ex ist 5cm grösser als ich.

Und ja, ein 2m-Mensch kommt für mich nicht als Partner in Frage.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Am liebsten wäre es mir wenn er nicht kleiner wäre als ich, damit komm ich gar nicht klar. Ansonsten ist mir alles recht.
Ich bin 1,63 und er 1,90 also 27cm, was für mich völlig okay ist. ^^
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
So würden mich 2m nicht stören.Aber manche Sexstellungen würden dann ja gar nicht oder nur durch höchste Anstrengung funktionieren.^^ Das würde mich eher stören. :grin: Ich bin 1,65 und mein Freund an die 1,90 und das funzt grad noch so. :smile:
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
1,80 und 1,64. Mich würde absolut keine Größe stören...
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich bin ca 1,60m (das steht zumindest im Perso, glaub aber dass es ein paar wenige cm mehr sind)
mein Freund ist größer als ich und ich muss gestehen, ich weiß die genaue Größe gar nicht. Wenn ich neben ihm stehe, kann ich meinen Kopf sehr gemütlich in diese Schulter-Schlüsselbein-Kuhle ablegen. Perfekte Kuschelhöhe. :love:

Nen kleineren Partner hätte ich ungern, aber bei meiner Größe ist das wohl eher unwahrscheinlich. Mehr als 2m fände ich auch ein wenig arg viel, mit allem drunter lässt es sich arrangieren.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab da keine vordefinierten Kriterien, bei deren Nichterfüllung man durchfällt. Eine allzu große Abweichung wäre allerdings unpraktisch, außerdem bin ich deutlich größere Menschen nicht gewöhnt.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke 30 cm mehr sind schon das Maximum, aber ganz generell bin ich was die Körpergröße betrifft nicht wirklich anspruchsvoll... :zwinker:

Lediglich wenn er sich ständig bücken müsste und ich ne Leiter brauchen würde, um ihm in die Augen zu sehen oder zum Küssen, wäre dann doch suboptimal :grin:
 

Benutzer132163  (24)

Benutzer gesperrt
Umso größer umso besser:love:

Da ich selber über 1,80 bin ist es recht schwer einen VIEL größeren Mann zu finden.
Mir war es aber immer schon wichtig das "ER" größer ist.

Wie viel genau mein Freund größer ist weiß ich nicht. Aber meine Nasenspitze sitzt genau auf seiner Oberlippe beim Vergleich( der übrigens täglich kontrolliert wird:ashamed:)

Ich schätze so 5 -7 cm.
 

Benutzer148828  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin so etwa 4 cm größer als er, stört mich nicht mehr. Aber bevor ich ihn besser kennengelernt habe, hätte ich mir nie im Leben etwas mit ihm vorstellen können, weil er eben kleiner ist als ich.

Hab auch nichts gegen einen der 2 m groß ist
 

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,93 groß und hatte Freundinnen von 1,55 bis 1,78. Der Größenunterschied war nie ein Thema. Hätte auch nichts gegen eine Partnerin, die größer ist als ich. Spielt für mich keine Rolle.
 

Benutzer141548 

Verbringt hier viel Zeit
22 cm
ich 1,63 und 185 größer wäre mir auch denke ich zu groß... jetzt ist es perfekt :smile:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags lieber, wenn mein Partner größer ist als ich. Er muss mich ja beschützen können. :ashamed: Mit meinen knapp 2m wird die Wahl dann aber doch etwas eng. Mein Freund ist jetzt 4cm kleiner als ich. Damit kann ich gut leben.

Solang er einigermaßen kräftig ist und kein schwächlicher Zwerg, bin ich mit ab 1,75m einverstanden. Aber kleiner geht wirklich nicht, vor allem sexuell. Ich möchte mich schon gerne irgendwie unterlegen fühlen. :ashamed:
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Meistens waren die Herren doch ein wenig größer. Bin selber 1,73m. Und die meisten waren so um die 1,80-1,85.

Meine letzte Bekanntschaft war 1,97m. War irgendwie immer ein wenig umständlich ihn zu küssen :zwinker:
 

Benutzer146423 

Meistens hier zu finden
Ich bin 1,89 m, meine Exfreundin 1,59 und unsere Trennung hatte andere Gründe. :grin:

Habe mir da keine festen Grenzen gesetzt, aber würde mal sagen, so zw. 1,55 und 1,80 ist auf jeden Fall noch im grünen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist 18 cm größer, das ist eigentlich ziemlich gut so. Ich mag lieber größere Männer, aber ab 2m ist mir dann meistes auch zu groß, ich bin nur 1,64m.
 

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist ca. 10 cm kleiner als ich (1,66m ) bedingt durch seine Behinderung. Stört mich aber null :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren