Größenunterschied von 30 cm

Benutzer77569 

Benutzer gesperrt
Ich bin 1.96m lang und meine Ex-Freundin war nur 1.55m kurz.Probleme gab es deswegen nie
 

Benutzer74284 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex ist 1,90 und ich bin 1,55. Wirklich Probleme gab das nie. Auch sexuell gesehen nicht! Klar, so küssen im stehen ist schon problematisch aber wenn man sich liebt:herz: :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich bin 1,62m und mein Ex war 1,92m. Das hat auch geklappt, waren genau 30cm.

Wir haben uns NICHT wegen der Größe getrennt... :-p
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mein ExEx ist 1,88m ... ich bin 1,58m ... hat trotzdem immer super geklappt. Sicherlich isses was anderes, als wenn man nen etwa gleich großen Partner hat, aber problematisch fand ich es gar nicht.
 

Benutzer84310 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal einen freund der war ca.1.96 und ich 1.59 ...
Pro :du kannst so hohe schuhe anziehn wie du will (kann ich bei meinem jetztigen freund nich:flennen: )du kannst hochgehben werden,wrascheinelich ist er unternrum auch nicht knapp bestück ....
Contra :nie bettdecke wo sie sein sollte, und er ist sehr schwehr......aua hüfte^^...
sonst gibst kaum untersiede
 

Benutzer72966  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 170 mein freund ist 203 und es geht wunder bar der positive vorteil ist auch ich kann all meine hohen schuhe anziehen :grin:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist auch 25cm größer als ich. Im stehen können wir halt (bzw. ich) nicht so lange knutsch, weil der Hals irgendwann weh tut, aber dafür ist es auf Rolltreppen umso besser! :grin:

Beim sex ist dadurch noch nie ein Problem entstanden!!

wrascheinelich ist er unternrum auch nicht knapp bestück ....
Off-Topic:
Das eine hat doch aber mit dem anderen nix zu tun!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren