Größenunterschied Mann/Frau -wichtig? (Umfrage gerichtet an Frauen)

Ist die Größe eines potentiellen Partners für euch wichtig? - mal abgesehen vom Charakter usw.

• Ja, er muss unbedingt größer sein als ich

Stimmen: 1 50,0%
  • Ja, er sollte zumindest ein wenig größer sein als ich

Stimmen: 1 50,0%
  • Er kann gleich groß sein wie ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Er kann auch ruhig kleiner sein als ich

• Ich mag Jungs, die kleiner sind als ich mehr, als die, die größer sind

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153717  (26)

Ist noch neu hier
Hallo,
es ist ja weit verbreitet, dass Mädchen grundsätzlich auf Jungs stehen, die größer sind als sie, und Jungs auf Mädchen, die kleiner sind. Es ist gewissermaßen ein Druck der Gesellschaft, da es für viele optisch besser aussieht, wenn das Mädchen kleiner ist, und auch gewissermaßen ein Klischee - die Frau soll kleiner sein, geschützt werden vom Mann, ihm unterlegen sein, usw...

Ich finde jedoch eher Frauen die gleich groß sind wie ich bzw. größer sind als ich (jetzt keine 2 Meter groß aber so bis zu 10 cm größer als ich- ich bin 1,70) attraktiver - doch von was ich bisher mitbekommen habe, haben Mädchen kaum Interesse an Jungs die kleiner sind als sie. Ich habe diese Umfrage gestaltet, um zu sehen ob das auch wirklich stimmt, oder ich einfach nur den falschen Personen begegnet bin.
Findet Ihr, Mädels, dass euer potentieller Partner größer sein muss als ihr?

(klar werden viele Sagen ja wenn der Typ vom Charakter her passt ist es egal - der erste Eindruck zählt aber wie bekannt, und der ist meistens der Visuelle, deshalb antwortet was Ihr nur vom äußeren Erscheinungsbild haltet)

P.s. falls ihr noch was zu dem Thema zu sagen habt, fühlt euch frei eure Gedanken in den Kommentaren niederzuschreiben.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Benutz mal die Suchfunktion, dazu gibt es wirklich bereits genug Threads. Hier ist beispielsweise ein aktueller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren