• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Größenunterschied beim Sex/Beziehung

S
Benutzer159312  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

rein aus Interesse, ich habe mich das jetzt schon öfters gefragt. Stört euch ein größerer Größenunterschied (Ich sag mal über 25 cm) beim Sex und/oder in einer Beziehung? Frage geht raus an Männer und Frauen :engel:
Was findet ihr dadurch schwieriger? Was besser? Würdet ihr euch nochmal darauf einlassen? Und wenn nicht, wieso nicht?

Bin gespannt auf eure Antworten :engel:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, stört mich nicht.
Warum nicht? Keine Ahnung, es macht halt keinen Unterschied.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #3
Mich ziehen kleinere zierlichere Frauen eher an als große. Denke das ist irgendwie Evolutionsbedingt. 😆

Bei größere Frauen klappt es im stehen bestimmt besser. Ohne auf Zehenspitzen zu stehen oder nen Hocker zur Hilfe zu nehmen oder pumps. 😁

Habe aber kein direkten Vergleich das ich beides schon hatte.
 
Andre12345
Benutzer185211  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ob klein, groß, dick oder dünn, sollte keine Rolle spielen.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also manches kann sich etwas schwieriger gestalten aber grundsätzlich ist das kein Problem. Mein Ex war so 30cm größer als ich und doggy oder im stehen hatte sich teilweise etwas schwieriger gestaltet. Allerdings hat sich meiner Meinung nach der Gute sich ein bisschen Dumm angestellt. Etwas mehr die Beine auseinander und das Problem wäre beseitigt. Aber ansonsten kann man auch die Größe ausgleichen, er im stehen und man selbst auf dem Bett. Mit nur wenig Grips ist das Hindernis bewältigt :grin:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #6
Das ist mir egal
 
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mir ist das auch eher egal, wobei ich fast immer Männer hatte, die nur wenig größer waren als ich. Beim Reden im Stehen fällt mir das am meisten auf und vermutlich war das auch der Grund, warum ich eher die Augenhöhe mochte.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich bin sehr klein und Sex im Stehen hat leider nie wirklich funktioniert. Ein Ex von mir mochte es aber dass ich ihm die Nippel beim Sex lecken konnte :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Doggy im stehen kann tatsächlich etwas kompliziert sein bei unserem groessenunterschied. Natürlich kann man da eine Lösung finden aber das ist mir zu kompliziert. Wird also nur praktiziert wenn es sich gerade anbietet. Zur Not kann man ja immer noch auf den Fußboden ausweichen
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Es kann beides nachteile haben, wenn man sich darauf konzentrieren will. Sicher, im Stehen wird schwierig, wenn eine Person bedeutend kürzere Beine hat, aber zum Glück gibt es viele verschiedene Stellungen, dass es nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Und wenn der Männliche Part so viel grösser ist, dann ist er hoffentlcih auch stark und kann sie hochheben :zwinker:
 
F
Benutzer183338  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich finde es schon interessant, dass hier lediglich auf die Konstellation großer Mann mit kleiner Frau eingegangen wird..

Wesentlich spannender ist der umgekehrte Fall: Als wirklich kleiner Mann ist die Chance, überhaupt eine Frau kennenzulernen, die sich auf eine Beziehung einlässt, sehr gering. Die Standartantwort, wenn man seine Gefühle gesteht, lautet "...Du bist echt ein netter Kerl und als guter Freund ja, aber Beziehung ist nicht. Und das hat nichts mit deiner Größe zu tun...". Haha.. Und wenn Mann dann doch mal das Glück hat, eine Frau für eine Beziehung zu finden (was ungefähr so häufig vorkommt wie ein Sechser im Lotto), kann man sich der Blicke und dem Getuschel der Mitmenschen sicher sein..

Und ja, auch beim Sex sind manche Stellungen kompliziert bis unmöglich
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Also 25cm kleiner würden mich definitiv stören.
dafür bin ich einfach zu groß :grin:
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin 1,87m und meine Frau 1,55m. Manchmal werden wir komisch angesehen, oder bekommen Sprüche, Marke sie wäre ein "Standgebläse", aber immer im neckenden Unterton. Wir haben uns daran gewöhnt.

Der Sex ist ebenfalls kein Problem. Die für uns schönsten Positionen funktionieren und im Stehen bringt uns eh nicht so viel.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich finde es schon interessant, dass hier lediglich auf die Konstellation großer Mann mit kleiner Frau eingegangen wird..
Das ist doch nun nicht so verwunderlich, wenn es um mindestens 25 cm Größenunterschied geht.
Die durchschnittliche Größe bei Frauen liegt glaube ich so bei 1,68- wie oft begegnet man denn dann Männern unter 1,50?
Ist doch klar, dass das selten vorkommt.

Mich stört der Unterschied nach oben nicht, nach unten würde er mich stören, dann wäre ein Mann aber wie gesagt auch extrem klein.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #15
+25 cm würde mich absolut stören, weil ich kleine Frauen schlichtweg nicht attraktiv finde. Meine Grenze wäre so bei 10 cm. Ich stehe eigentlich nur auf Frauen die um die 1,75m sind. Das passt einfach generell am besten, auch beim Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #26
Er ist "nur" ca 20cm größer.Stehen geht gerade so, wenn ich mit auf Zehenspitzen Stelle und er in die Hocke 😅 wir machen es trotzdem gerne.

Doggy und Co geht ohne Probleme (bzw. der Größenunterschied ist da net das Problem).

Küssen und so weiter ist halt schwierig, wenn ich ihn küssen will Da muss ich mich schon hoch strecken im Stehen.

Findet er aber total toll 😅😅

Ansonsten ist es kein Problem 🙂
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
Er ist 25cm grösser, stört mich jetzt nicht. Gibt auch keine Probleme bei irgendwelchen Sexstellungen. Gut, ich kenne es jetzt nicht anders und vielleicht wäre für meinen Nacken ein geringerer Abstand wirklich angenehmer.. Aber irgendwas ist ja immer. :tentakel:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #28
Meine bisherigen Partner waren alle entweder 12-15cm größer als ich oder 15cm kleiner als ich. Da war beim Sex alles problemlos machbar.
 
F
Benutzer183338  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Nen kleineren Mann könnte ich mir nur schwer vorstellen. Aber wo die Liebe hinfällt, weiß man halt nie und dann kann man eventuell auch darüber hinweg sehen.
Im wahrsten Sinne des Wortes :grin: Genau mein Humor :zwinker:
Die durchschnittliche Größe bei Frauen liegt glaube ich so bei 1,68- wie oft begegnet man denn dann Männern unter 1,50?
Bei den 1,75m von Seestern1 wäre ich nach deiner Berechnung - 25 cm mit meinen 1,50m dann ja noch im Zielbereich :smile:
 
MelonPan90
Benutzer185296  (33) Ist noch neu hier
  • #30
Hatte bisher beide Erfahrungen machen können, war mir aber immer vollkommen egal.
Ist sie größer oder kleiner... hauptsache der Charakter stimmt. :smile:
 
J
Benutzer136841  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich bin 193cm und steh auf kleinere Frauen - was bei meiner Länge nicht schwierig ist. :smile:
mehr als 25cm kleiner als ich hatte ich schon und hat mich weder im Alltag noch im Bett gestört. Ganz im Gegenteil: fand ich gut. :cool:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich bin sehr klein, er ist sehr groß, aber das macht ja nichts, da er sich ja nicht immer in voller Länge zeigen muss.
Der Körper ist ja kein Stück Holz das sich nicht biegen lässt.
Außerdem kann er mich beim Sex dann voll umklammern.

Für uns daher kein Problem.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #33
Ich bin ja 1,98 groß und hatte fast immer kleinere Partnerinnen. War nie ein Problem, aber ich bin schon interessiert daran, einmal was mitbringt Frau über 1,80 zu haben, nur um zu wissen, wie es ist sich im Stehen küssen zu können, ohne Treppenstufen nutzen oder einen Haltungsschaden zu bekommen 🙂
 
TantraAdept
Benutzer185763  Klickt sich gerne rein
  • #34
Meine Frau ist ca. 30cm kleiner als ich und uns gefällt das. Sie kann sehr hohe High-Heels tragen und ist immer noch deutlich kleiner als ich. Eigentlich nehme ich den Größenunterschied im Alltag nicht so sehr wahr, aber manchmal müssen wir lachen, wenn wir uns zusammen auf Fotos sehen.

Sex im Stehen ist etwas schwierig, aber wenn wir Lust darauf haben, gibt es auch hier Möglichkeiten.
 
jo2899
Benutzer197271  (24) Ist noch neu hier
  • #35
Ich finde es spannend dass es annähernd nur Frauen gibt die kleiner sind als ihre Partner. Deswegen ist es wirklich eine Art Lotterie. Ich bin mit 1,63 m auch eher sehr klein als Mann und hab einen Schwarm die leider 1,80m ist und mich natürlich nicht will
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #36
Mein Mann ist ca 17cm größer wie ich. Der Sex hat immer gut funktioniert.
Ein Lover von mir ist genauso groß wie mein Mann und die anderen Beiden sind 30, bzw.35 cm größer wie ich. Absolut kein Problem , auch mit ihnen , trotz Größenunterschied, Sex zu haben :smile:
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich mag große Männer sehr ... so 20 cm mehr als ich mit knapp 1,70m sind super, viel mehr ist dann nur nervig zum knutschen. Beim Sex störte das nie bisher, ich hab im Verhältnis für mein kleinsein eher lange Beine und die Männer sind sportlich genug gewesen das zu kompensieren 🤭
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #38
Also ich hätte gerne mal eine sehr kleine Frau, die mir im Stehen einen blasen kann. Ist schon sehr lange eine Fantasie von mir. :ashamed:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Ist sie größer oder kleiner... hauptsache der Charakter stimmt. :smile:
ich kann mich dem in die andere Richtung anschliessen. Hatte schon Männer, die kürzer gewachsen waren und solche, die grösser waren.
Mein jetziger Partner ist ein paar CM grösser...... für mich gibt es viele andere Kriterien, die wichtiger sind wie Grösse und Augenfarbe
Ich bin aber auch selber nicht ganz klein..... :zwinker:
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Nein, würde mich gar nicht stören. In Beziehungen spielt es unterbewusst wohl schon eine kleine Rolle bei der Partnerwahl denke ich. Wo es nur um Sex geht, überhaupt nicht.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Größenunterschied beim Sex/Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren