Größenunterscheid ist es schlimm?

Benutzer113669  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
bitte schließen^^

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wäre es denn schlimm wenn nicht? Eine Antwort kann dir aber nur ein Mediziner geben. Meine Glaskugel ist nämlich kaputt. :frown:

Aber sieben cm sind doch eigentlich überhaupt kein Problem. :-/ Wieso also nur ganz knapp?

Benutzer113669  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die Antwort :smile: also so knapp nun auch nicht aber ist auch kein Problem, wenn wir uns küssen dann eh auf einer Bank oder so. :smile:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Du bistt 11 da brauchst dir noch keine sorgen zu machen du wächst noch so bis du ~19 bist :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Absolut kein Grund zur Sorge und auch kein bisschen Schlimm.

M

Benutzer

Gast
also wenn der mann so viel kleiner ist mag ich das nicht... der mann muss größer sein :smile: aber das kann auch daran liegen das ich nur 157 groß bin und das schon seehhr klein wäre.. ich find mich ja schon zu klein

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also wenn der mann so viel kleiner ist mag ich das nicht... der mann muss größer sein :smile: aber das kann auch daran liegen das ich nur 157 groß bin und das schon seehhr klein wäre.. ich find mich ja schon zu klein
also ich mag kleine frauen, mag aber auch daran liegen das ich selber mit 168 klein bin^^

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
also wenn der mann so viel kleiner ist mag ich das nicht... der mann muss größer sein :smile:

Wie gut, dass es hier im Thread nicht um einen Mann geht, sondern um einen 11-jährigen Jungen, der garantiert noch wächst. :zwinker:

Lieber TS, mach dir mal keine Sorgen, du bist gerade erst ganz am Anfang der Pubertät und wirst ganz sicher noch größer werden. Ob du speziell größer als deine Freundin werden wirst, kann man natürlich nicht wissen, aber selbst wenn nicht, wäre das auch kein Beinbruch.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Mach dir keinen Kopf, du holst sie ganz bestimmt noch ein.
Du bist ja noch so jung und hast noch mehr als genug Zeit um in die Höhe zu schießen :smile:
Von daher würde ich mir über den Unterschied (noch) keinen Kopf machen und schon gar nicht in deinem Alter! :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Schlimm ist es bestimmt nicht, außerdem seid ihr doch noch beide im Wachstum. :smile:

Benutzer113818 

Benutzer gesperrt
Als Mann wirst du bestimmt nicht ewig 146 cm klein bleiben.:zwinker: Es kann gut sein, dass du sie noch überholst, aber ob das geschieht solange ihr noch zusammen seid, kann natürlich niemand sagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren