Größe

Ist die Schwanzgröße wichtig?

• nein ist nicht wichtig!

Stimmen: 8 27,6%
  • weiß nicht...

Stimmen: 5 17,2%
  • Ja ist schon wichtig!

Stimmen: 18 62,1%
  • Ich komme nur bei nem Großen!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Ja, die Mumus der Frauen sind auch verschieden wie die Schwänze der Männer. Schlüssel ins Loch trifft das ganze gut.

Einigen Frauen ist die Größe nicht wichtig, einigen anderen schon - die Mumus sind ja versch...eine is weiter, die andere ist enger etc... bei mancher geht ne hand rein und bei mancher is mit 3 finger voll...

Aber ich glaube es gibt sehr wenig Frauen die auf megageräte mit 25cm+ stehen. Da haben viele Frauen sogar eher Angst was ich so herausgehört habe von meinen Chatbekanntschaften da dies der Frau sehr weh tun kann und nicht mehr genußreich ist...
Für die meisten Frauen ist so 15-20cm wohl der Idealschwanz...nicht zu groß dass es weh tut und nicht zu klein...
wobei manche Frauen sicher auch mit 10-15cm durchaus genügend befriedigend werden können...vlt sogar beser wie mit einen großen...da zählt ja die Technik und eventuell auch Gefühle ach mit....

Meiner ist 20cm bin zufrieden und die Frauen auch...wobei sogar mit 20cm muss man aufpassen bei best. Stellungen...bin auch schon paar x an der Scheidenwand angekommen...da sah sie nicht mehr gerade glücklich aus...

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist 20cm bin zufrieden und die Frauen auch...wobei sogar mit 20cm muss man aufpassen bei best. Stellungen...bin auch schon paar x an der Scheidenwand angekommen...da sah sie nicht mehr gerade glücklich aus...
Wohl eher am Muttermund :zwinker:

Obwohl sich hier jede Woche bestimmt mindestens ein Thread um dieses Thema dreht und es die Männerwelt scheinbar immernoch temporär interessiert, antworte ich mal.

Ich denke man muss erstmal unterscheiden zwischen
- was wollen Frauen
Was wollen Frauen für eine Größe? Haben sie Vergleichsmöglichkeiten? Was ist visuell ansprechender?

- was brauchen Frauen
Bei welcher Größe kommt Frau leichter, schneller, besser zum Orgasmus? Welche Größe ist nötig um einen Erfolg zu erzielen.

@TS: was verstehst du unter "Auswahlkriterium"?
Für mich klingt das danach erstmal ins Bett zu gehen, die Größe festzustellen und dann zu entscheiden "Ja, der taugt für ne Beziehung" oder "Ne, der ist mir zu groß/zu klein".
Zielst du bei der Frage auf Beziehungen ab oder eher auf ONS und Affairen?

Sollte es um ONS bzw. Affairen gehen, ist die Größe in dem Sinne wichtig, dass Frau ja was davon haben sollte, sprich zum Orgasmus kommt. Da bringt ihr weder einer was, der zu groß ist, noch einer der zu klein ist.
In einer Beziehung nehme ich meinen Partner wie er ist. Ich liebe ihn, ich liebe auch seinen Schwanz. Ob er mich auf Dauer damit glücklich machen kann ist eine Sache, die jeder für sich klären sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren