Größe

Ist die Schwanzgröße wichtig?

• nein ist nicht wichtig!

Stimmen: 8 27,6%
  • weiß nicht...

Stimmen: 5 17,2%
  • Ja ist schon wichtig!

Stimmen: 18 62,1%
  • Ich komme nur bei nem Großen!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Welchen Mädels ist denn die Penisdicke/länge wirklich wichtig...also ein Kriterium?

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
wichtig schon, aber nicht so das ich davon ne beziehung abhängig machen würde

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wichtig schon, aber nicht so das ich davon ne beziehung abhängig machen würde
...sofern er dann nicht doch unterhalb der "schmerzgrenze" liegt :tongue:

interessant wäre auch zu wissen, wie gross die toleranz ist, wo die schmerzgrenze liegt.

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt sicherlich ein zu klein, dies müsste aber schon sehr klein sein. Aber wichtig ist mir die Größe nicht, ob er jetzt ein wenig größer oder kleiner ist, spielt doch keine Rolle.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
du bist ja ganz schön besessen von der größe des schwanzes :ratlos: interessiert dich nix anderes mehr?
ich hoffe doch, dass du nicht jedes antwortende mädel mit pn's dazu überhäufst...

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
du bist ja ganz schön besessen von der größe des schwanzes :ratlos: interessiert dich nix anderes mehr?
ich hoffe doch, dass du nicht jedes antwortende mädel mit pn's dazu überhäufst...
...naja für mich isses schon wichtig...wer mit mir nicht reden will..brauchts auch nicht:zwinker:

Benutzer81549 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich nicht wichtig. Bringt mit ja auch nichts, wenn der nun riesig ist, der Kerl damit aber nicht umgehen kann ^^

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Also erstens und um zu ergänzen:
Ja, alles darunter ist ok. ich habe keine genaue cm-Angabe im Kopf, die ich akzeptiere um Abweichungen um wenige cm schon abzulehnen.

Was allerdings nicht heißt, dass ich mich per PN darüber unterhalten will.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
zu groß will ich nicht. ich finde große schwänze weder hübsch anzuschauen, noch möchte ich sie irgendwo reingesteckt bekommen. winzig macht natürlich auch nicht so viel sinn, aber lieber etwas kleiner als zu groß.

aber was noch viel weniger anziehend ist, sind die männer, die sich dauernd über ihre schwanzgröße gedanken machen und dämliche komplexe entwickeln, nur weil irgendwelche frauen ihre vorlieben öffentlich machen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klar ist die länge wichtig!

lieber kurz! sonst tuts weh und das geht mal garnicht!

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
oh Simon, da hat aber schon jemand schlechte Erfahrungen (mit Dir) gemacht, hm?! :ratlos: :zwinker:

finds trotzdem nicht korrekt, dass direkt so geurteilt wird, also ist ja immer noch ein freies Forum hier :winkwink:

Off-Topic:

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Was allerdings nicht heißt, dass ich mich per PN darüber unterhalten will.
Falls das vorkommen sollte: Du weisst ja wie die Meldefunktion funktioniert bzw. wie Du Dich mit uns in Verbindung setzen kannst. :zwinker:

Das gilt übrigens für alle. Denn nur so könnt uns helfen solchen Leuten das Handwerk zu legen.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich ein Mann kennenlerne messe ich natürlich erstmal die Penislänge,...

Spaß bei seite.

Mein Freund hat nun auch nicht grade ein Prachtschwanz in seiner Hose ( 15 cm) aber deswegen verurteile ich ihn ja nicht,...

eigendlich ist mir das auch egal. weniger wie 15 cm kommt mir nicht in die Dose.
Ist halt so.

1 Woche(n) später

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Na da hat er die Messlatte ja grad noch so erreicht :-D
Heute habe ich wieder einen Bericht im TV gesehen, wo fast allen Mädels die Größe nicht wichtig war - war evtl. aber auch nicht repräsentativ :zwinker:

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Die ganze Form ist wichtig. Es muß einfach passen, wie ein Schlüssel ins Schloß. Nur weil ein Mann eine gewisse Länge/Breite hat, heißt es noch lange nicht daß Er alle Frauen gleich befriedigen kann.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
...sofern er dann nicht doch unterhalb der "schmerzgrenze" liegt :tongue:
interessant wäre auch zu wissen, wie gross die toleranz ist, wo die schmerzgrenze liegt.
Eben, denn das ist ja eigentlich die Frage, über deren Antwort Philosophen schon seit Jahrtausenden debattieren...
Ab wieviel cm Länge und Durchmesser ist ein Schwanz zu klein oder zu groß...?
Vielleicht werden wir dieses ultimative Rätsel heute lösen können...
Bevor ich ein Mann kennenlerne messe ich natürlich erstmal die Penislänge,...

Spaß bei seite.

Mein Freund hat nun auch nicht grade ein Prachtschwanz in seiner Hose ( 15 cm) aber deswegen verurteile ich ihn ja nicht,...
eigendlich ist mir das auch egal. weniger wie 15 cm kommt mir nicht in die Dose.
Ist halt so.
:rolleyes_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren