Größe - wie wichtig?

Benutzer37149 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hilft dir die Stellungnahme von einem etwas größeren Mann. Die Größe hat garnix zu sagen. Ich bin groß und eigentlich sind es nur Nachteile, mit denen ich zu kämpfen hab. Von Rückenproblemen, den niedrigen Türen in der heutigen Welt - und die Frauen, die nur auf die Größe und das Aussehen von Männern achten, die will man(n) ja eh nicht haben. Es geht um die inneren Werte. Sie ist mir dir zusammen und das heißt alles für dich. Das sollte relevant sind. Die Größe ist nicht entscheidend.
 

Benutzer64471 

Verbringt hier viel Zeit
hy, ich bin 186 cm und solo. ich denke, damit dürfte alles klar sein. es gibt ein persisches sprichwort, das dir mut machen soll und ganz gut in den zusammenhang passt. frei übersetzt heisst es: das heu muss der ziege schmecken.
will sagen: du gefällst ihr und es ist egal, ob du 190 oder 160 groß bist. geniesse die zeit und halt dein glück fest. viel glück
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich muss ja sagen, dass ich es immer schön finde, wenn ich ein Pärchen sehe, das sich nicht in gesellschaftliche Normen drücken lässt. Also als Beispiel eben einen kleineren Mann mit einer größeren Frau. Ich finde es toll, wenn man dazu steht und über die Witze anderer lachen kann.
Mein Ex war bzw. ist auch 5 cm kleiner als ich. Ich hatte damit keine Probleme, im Gegensatz zu ihm. Finde ich sehr sehr schade, wenn man sich so von der Gesellschaft beeinflussen lässt.
Also hör auf darüber nachzudenken, sie liebt dich, du liebst sie, die Größe ist da wirklich sowas von egal...
 

Benutzer63390  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten. Mir geht's wieder richtig gut. Ich weiß, dass dieses Mädchen nicht oberflächlich ist, kein bisschen. Sie hat auch nie irgendwas gesagt, dass sie das stören würde. Bevor wir zusammengekommen sind, habe ich sie mal ganz unverbindlich gefragt ;-), ob sie ein Problem damit hätte, wenn ihr Freund kleiner ist als sie. Sie hat gesagt, bei einem coolen und verrückten Typen wie mir, ist's ihr einfach scheissegal...

So wird's wohl sein. Ich kann mein Glück irgendwie einfach nicht genießen, warum auch immer...
 

Benutzer6428 

Doctor How
Jup...es ist wie mit allem...manchen ist es furchtbar egal und andere störts...das ist aber kein Maßstab für dich. SIE und DU. DAS sind die Maßstäbe! Wenns euch nicht stört...wen juckts? :zwinker:

Alles gute!

Damian
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren