Größe und Sichtbarkeit des Kitzlers

J

Benutzer

Gast
Hallo, angeregt durch die Diskussion in diesem Thread (-> "Probleme" mit meiner Klitoris ?) wollte ich mal rumfragen wie das bei euch / euren Partnerinnen so ist.

Sieht man den Kitzler wenn ihr normal steht?

Kann man den Kitzler durch ein Höschen / Bikini Unterteil wahrnehmen?

Kommt der Kitzler direkt in Kontakt mit eurer Unterwäsche oder ist er durch Schamlippen/Vorhaut geschützt?

Liegt der Kitzler frei, oder habt ihr eine Vorhaut darüber?

Verändert er sich optisch wenn ihr erregt seid? (merkt das nur ihr oder können das auch andere sehen?) Wenn ja, wie?

Vertragt ihre eine direkte Stimulation des Kitzlers (sofern ihr erregt und feucht seid)?

J

Benutzer

Gast
ich fange gleich mal an:

nein

jein, den Kitzler nicht, die Vorhaut schon

Kommt der Kitzler direkt in Kontakt mit eurer Unterwäsche oder ist er durch Schamlippen/Vorhaut geschützt?
durch die Vorhaut geschützt

Vorhaut darüber

Verändert er sich optisch wenn ihr erregt seid? (merkt das nur ihr oder können das auch andere sehen?) Wenn ja, wie?
Er wird evtl härter, aber optisch nicht wahrnehmbar, weder für mich noch andere.

Vertragt ihre eine direkte Stimulation des Kitzlers (sofern ihr erregt und feucht seid)?
nein :argh:

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Nein.

Nein.

Geschützt.

Großteils durch Vorhaut geschützt.

Schwillt an. Der Partner kann das natürlich sehen, ein Fremder nicht, weil er mir einfach nicht so nahe kommt.

Ja, mag ich auch sehr gern.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sieht man den Kitzler wenn ihr normal steht? nein

Kann man den Kitzler durch ein Höschen / Bikini Unterteil wahrnehmen? nein

Kommt der Kitzler direkt in Kontakt mit eurer Unterwäsche oder ist er durch Schamlippen/Vorhaut geschützt? er ist geschützt

Liegt der Kitzler frei, oder habt ihr eine Vorhaut darüber? s.o.,vorhaut drüber

Verändert er sich optisch wenn ihr erregt seid? (merkt das nur ihr oder können das auch andere sehen?) Wenn ja, wie? klar sieht man das,wenn auch nur recht subtil.er ist halt dann härter,gerötet und ein klein wenig größer.

Vertragt ihre eine direkte Stimulation des Kitzlers (sofern ihr erregt und feucht seid)? ja

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Ja. Er ist (soweit ich das vergleichen kann) überdurchschnittlich gross

Ja, und erst recht wenn er erigiert ist

er berührt die Unterwäsche. Nicht erigiert ist er durch die Vorhaut mehr oder weniger geschützt

es ist eine angedeutete Vorhaut darüber, aber erigiert liegt er frei

er liegt gewöhnlich leicht vorstehend zwischen den äusseren Schamlippen. Bei Erektion steht er deutlich vor. Andere könn(t)en das sehen. Ich hab damit auch schon Leute unfreiwillig erschreckt..

An der nicht erigierten Klitoris vertrage ich es ausgezeichnet :grin: Berührungen an der Eichel (wenn man das so nennen kann) bei Erektion sind unangenehm: Ich bin dann mehr kitzlig als erregbar.

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Nein!
Nein!
Nein!
Vorhaut!
Er wird etwas größer, die Vorhaut geht etwas zurück!
Ja, manchmal ist es aber schöner, wenn nur die Umgebung stimuliert wird, kommt auf die Situation und den "Besorger" an! :smile:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Berührungen an der Eichel (wenn man das so nennen kann) [...]

Natürlich kann man das so nennen. In der Anatomie ist Glans ciitoridis (Klitoris-Eichel) sogar der offizielle Terminus dafür.

Mich würde ja mal interessieren, wie "groß" dein Kitzler eregiert eigentlich ist. Hast du das schon mal nachgemessen? Verzeih, wenn dir das zu persönlich ist, du musst selbstverständlich nicht darauf antworten.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Sieht man den Kitzler wenn ihr normal steht? Nein. Mit ein wenig Glück, entspannter Haltung kann man maximal die Kitzlervorhaut zwischem dem Ansatz der äußeren Lippen bei mir sehen (hauptsächlich durch das KVH-Piercing)

Kann man den Kitzler durch ein Höschen / Bikini Unterteil wahrnehmen? Nein. Maximal die "Kamelzehe" und das Piercing....wenn ich die Sachen dementsprechend gut oder schlecht ausgesucht habe

Kommt der Kitzler direkt in Kontakt mit eurer Unterwäsche oder ist er durch Schamlippen/Vorhaut geschützt? Letzteres...anders wäre auch schmerzhaft

Liegt der Kitzler frei, oder habt ihr eine Vorhaut darüber? Letzteres...ausser ich trage zu der Zeit eine Labienspange oder ähnlichen Schmuck

Verändert er sich optisch wenn ihr erregt seid? (merkt das nur ihr oder können das auch andere sehen?) Wenn ja, wie? Wenn ich wirklich sehr erregt bin, dann tritt der auch ein wenig vor, zusammen mit den inneren Lippen, die sich leicht öffnen und vortreten.
Das können dann auch meine Partner sehen und Vergleiche mit einer Blüte, die erblüht habe ich da schon mal gehört.
Das kann ich natürlich schon spüren, denn meine Wahrnehmung zentriert sich dann nämlich schon mehr auf meine "zweite Körpermitte".... aber hauptsächlich will ich zu dem Zeitpunkt anderes als mir meinen Bereich dort anzuschauen.

Vertragt ihre eine direkte Stimulation des Kitzlers (sofern ihr erregt und feucht seid)? Dazu muss das schon eine überaus feinfühlige Stimulation sein und ein versierter Partner...und lieber eine Zunge, als feuchte Finger.
Bei so etwas trennt sich aber schnell die Spreu vom Weizen, wer ein/e meisterhafter Liebhaber/in ist.
Auch passiert es schnell, daß sich dort schöne Gefühle/Erregung dort in Überstimulation/Schmerz umschlagen und die sich verschreckt wieder zurückzieht.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Sieht man den Kitzler wenn ihr normal steht? Nein. Mit ein wenig Glück, entspannter Haltung kann man maximal die Kitzlervorhaut zwischem dem Ansatz der äußeren Lippen bei mir sehen (hauptsächlich durch das KVH-Piercing)

Kann man den Kitzler durch ein Höschen / Bikini Unterteil wahrnehmen? Nein. Maximal die "Kamelzehe" und das Piercing....wenn ich die Sachen dementsprechend gut oder schlecht ausgesucht habe

Kommt der Kitzler direkt in Kontakt mit eurer Unterwäsche oder ist er durch Schamlippen/Vorhaut geschützt? Letzteres...anders wäre auch schmerzhaft

Liegt der Kitzler frei, oder habt ihr eine Vorhaut darüber? Letzteres...ausser ich trage zu der Zeit eine Labienspange oder ähnlichen Schmuck

Verändert er sich optisch wenn ihr erregt seid? (merkt das nur ihr oder können das auch andere sehen?) Wenn ja, wie? Wenn ich wirklich sehr erregt bin, dann tritt der auch ein wenig vor, zusammen mit den inneren Lippen, die sich leicht öffnen und vortreten.
Das können dann auch meine Partner sehen und Vergleiche mit einer Blüte, die erblüht habe ich da schon mal gehört.
Das kann ich natürlich schon spüren, denn meine Wahrnehmung zentriert sich dann nämlich schon mehr auf meine "zweite Körpermitte".... aber hauptsächlich will ich zu dem Zeitpunkt anderes als mir meinen Bereich dort anzuschauen.

Vertragt ihre eine direkte Stimulation des Kitzlers (sofern ihr erregt und feucht seid)? Dazu muss das schon eine überaus feinfühlige Stimulation sein und ein versierter Partner...und lieber eine Zunge, als feuchte Finger.
Bei so etwas trennt sich aber schnell die Spreu vom Weizen, wer ein/e meisterhafter Liebhaber/in ist.
Auch passiert es schnell, daß sich dort schöne Gefühle/Erregung dort in Überstimulation/Schmerz umschlagen und die sich verschreckt wieder zurückzieht.

:love:...Kleine Knospe - große Gefühle

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Leider sieht man dort nur die reichlich jugendfreien, aber leider nicht wirklich klärenden Bilder.

Was ist das denn?
Die Labienspange ist zuerst einmal Schmuck mit Mehrwertfunktion.
Sie dient dazu den Eingangsbereich der Vagina optisch zu pimpen, die Klitoris, sowie die inneren Lippen hervorzuheben und das ganze mit mächtig viel BLING!

Nebenbei dient sie als konstante Reizung dieses Bereiches und manche Modelle haben noch spezielle Zusatzdunktionen, die der Trägerin, aber auch dem gewogenen Betrachter Spaß bereiten.
Es gibt einige Standardmodelle, aber am zuverlässigsten entfalten die ihre Wirkung, wenn die auf die gegebenen Möglichkeiten durch den Juwelier angepasst werden.
[doublepost=1478005259,1478005131][/doublepost]
:love:...Kleine Knospe - große Gefühle
Deswegen vermag die auch ziemlich zu verärgern, wenn manche Männer die quasi als Starterknopf zu misbrauchen gedenken.

B

Benutzer

Gast
Nur, wenn man seeeeehr nah dran geht und genau hinguckt.

Nein.

Geschützt.

Vorhaut.

Schwillt deutlich an; Schamlippen gehen auch zurück, es wird alles freigelegt.

Jaaaaaaa, bitte :grin:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mich würde ja mal interessieren, wie "groß" dein Kitzler eregiert eigentlich ist. Hast du das schon mal nachgemessen? Verzeih, wenn dir das zu persönlich ist, du musst selbstverständlich nicht darauf antworten.
Nachgemessen habe ich das noch nie. In dem "Zustand" denke ich an anderes. Aber so 30-35 mm könnten es schon sein. Ich bin übrigens normal, also kein Fall von Intersexualität oder Vermännlichung.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich bin übrigens normal, also kein Fall von Intersexualität oder Vermännlichung.
Das wollte ich dir in keinem Fall unterstellen. Ich find's ganz im Gegenteil einfach super spannend, dass es selbst bei so "einfachen" Dingen wie der Größe der Klitoris in der Natur so eine Vielfalt gibt.

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Das wollte ich dir in keinem Fall unterstellen. Ich find's ganz im Gegenteil einfach super spannend, dass es selbst bei so "einfachen" Dingen wie der Größe der Klitoris in der Natur so eine Vielfalt gibt.
Off-Topic:
Dich hab ich auch nicht gemeint. Aber ich habe hier in einem Thread lesen müssen, dass einer Fragestellerin eine entsprechende Abklärung empfohlen wird. Für eine Klitoris, die absolut noch im normalen Bereich liegt.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
jein, da ich ein Kitzlerpiercing trage

jein siehe oben
Er kommt in Kontakt mit der Unterwäsche da er fast ganz frei liegt und meine Vorhaut sehr gering ausgeprägt ist.
Er liegt fast ganz frei und fast ohne Vorhaut
ja er schwillt dann an
Ich brauche immer die Direkte Stimulation da ich aufgrund des Klitpiercing dort weniger empfindlich geworden bin. Aber das Piercing möchte ich nicht missen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Er liegt fast ganz frei und fast ohne Vorhaut

Was meinst du: ist das eher vorteilhaft oder nicht? Ich habe vor allem Frauen erlebt, die eine lange, stark ausgeprägte Klitorisvorhaut hatten, wo man erst nach einigem Suchen den Kitzler fand.

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ich kenne es nicht anders und woher soll ich wissen ob es ein Vorteil ist. Mir gefällt es und es macht mir keine Probleme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren