Größe des Kitzlers

Alterschwede  

Benutzer gesperrt
Hallo!
Nachdem immer wieder nach der penisgröße gefragt wird, nun mal die gegenfrage:

Wie groß ist euer Kitzler??

in normalem Zustand: mm
in erregtem Zustand: mm


bin mal neugierig, was da so zusammenkommt....
 

Alterschwede  

Benutzer gesperrt
Nightwriter schrieb:
Ich glaube so langsam gehört ein Lineal wie eine Maus zur standard-PC-Ausrüstung *gg*
Wenn die Mädels dauernd unsere penislänge wissen wollen, wirds mal zeit das wir den Spieß umdrehen....oder?
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Demnächst könnten wir fragen, wie tief ist eure Vagina oder welchen durchmesser hat eure Scheide. :smile:
Da lohnt sich die Anschaffung eines Präzisions-Lineals
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
in normalem Zustand: 3 mm
in erregtem Zustand: 4 mm
tippe ich mal....

Wenn die Mädels dauernd unsere penislänge wissen wollen, wirds mal zeit das wir den Spieß umdrehen....oder?
Nur dass die Kitzlergröße absolut nichts mit der Qualität des Sex zu tun hat!

Demnächst könnten wir fragen, wie tief ist eure Vagina oder welchen durchmesser hat eure Scheide. :smile:
machs doch! Hab letztens erst gemessen, geht 16cm rein!
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
in normalem Zustand: 3 mm
in erregtem Zustand: 4 mm
tippe ich mal....


Nur dass die Kitzlergröße absolut nichts mit der Qualität des Sex zu tun hat!


machs doch! Hab letztens erst gemessen, geht 16cm rein!

im Durchmesser oder in der Länge. Wie hast du das gemessen? mit nem Dildo?
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
mit dem Vib gemacht und danach gemessen bis wohin er feucht war :grin:

Durchmesser wäre doch dämlich zu messen, der ist doch immer verschieden!
 

playboy51   (34)

Verbringt hier viel Zeit
wuahahha so geniale antworten hier. aber ehrlich wieso sollte es auf die große dabei ankommen? außerdem stell ich mir das so lustig vor. glaub kaum ein mädel holt nachdem sie die umfrage gelesen hat, das lineal raus.
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
wie soll ich ihn denn messen er ist ja fast komplett mit der haut bedeckt.... ich schätze mal so groß wie ein nadelkopf, 2-3 mm... und ob er erregt sooo viel größer wird? hmmm, nie darauf geachtet. :eek4:
 

Nightwriter  

Verbringt hier viel Zeit
Na das wäre doch mal eine Gelegenheit, das nachzuholen. Nur keine falsche Scham... hier sind wir unter uns. :grin:
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Länge von oben nach unten sind auch n paar mm.. ähnlich wie bei Honey würd ich sagen.. so 3-4mm.
Aber ka, wies im erregten Zustand ist - nicht viel anders, glaub ich. Hab ich aber noch nie drauf geachtet.
 

Sunshaker   (51)

Verbringt hier viel Zeit
Kitzler

Ich bin ja ein Mann, aber Kitzler habe ich schon mehrere gesehen. Bei den einen Frauen ist er wirklich klein, manchmal unsichtbar, andere haben grössere. Neulich war ich mit einer zugange, deren Ding war einen guten cm gross (im Durchmesser, die Länge ist wirklich schwer messbar, wo beginnt sie?) und hat die Hautbedeckung freiwillig verlassen :smile: Wie er aber ist, wenn sie nicht erregt ist, weiss ich nicht.
 

Trine   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall wird der bei Erregung deutlich grösser.
Bestimmt doppelt so gross.
:bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren