Gottschalk hört mit Wetten dass?? auf?

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr heut Abend Wetten dass? gesehn? War Gottschalks kurzer und knapper Kommentar am Ende dass er aufhören will die Show zu machen, ein Aprilscherz oder ist da irgendwas dran? Im Vorfeld hat man dazu ja nicht wirklich irgendwas gehört oder?
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Das ZDF hat bereits bestätigt, dass es ein Aprilscherz war! :smile:
 

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, danke.
Sind ja sehr lustig die Herrn vom ZDF... :ratlos:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile hat das auch jeder Radiosender die halbe Nacht gesendet, dass es ein Aprilscherz war... :mad:
 

Benutzer33265  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch ein bissel blöd geguckt, aber hab es mir dann schon fast gedacht, dass es nur ein Aprilscherz ist.
Was sollte eigentlich der Besuch von Tom Cruise? Meiner Meinung hätte man sich den auch sparen können.
Über den Auftritt von Tokio Hotel sag ich mal lieber nichts, in der Zeit, wo die "gesungen" haben, hatte ich mal kurz meine HiFi-Anlage ausgemacht, um die Boxen zu schohnen! :zwinker:
Schön fand ich aber dann den Auftritt von Roberto Benigni.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Oh, ssehr gut, ich hatte mich auch schon gefragt...

Schön fand ich aber dann den Auftritt von Roberto Benigni.
Oh ja, der Mann war großartig. Meine Mom und ich haben immer die Sekunden gezählt vom Beginn seiner Antwort bis zu dem Moment als er aufstand... Und den Jackentausch fand ich auch toll. Er hat einen neuen Fan :smile:


Thema: Heute Journal
Die Sache mit dem Äquator? Die fand ich nämlich zum Schießen :grin: :grin:
Das war auch ganz großes Tennis. Hab schon angefangen zu kichern, als das untem im Ticker eingeblendet wurde, aber während des Beitrags konnte ich mich echt nicht mehr halten. "Die Dorfschönheit tanzt" - die Dorfschönheit, es gibt nur eine *lach* Und dann der Nachsatz: "Heute in einem Jahr werden wir über den Fortschritt der Aktion berichten" Da ging dann gar nichts mehr :grin:
 

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Äquator-Sache? Hab das Heute-Journal leider net gesehen, kann mich mal jemand aufklären um was es da ging? War das auch ein Aprilscherz?


Seit ich den Roberto Benigni gesehen hab weiss ich was meine Freundin damit meint wenn sie sagt ich sei manchmal anstrengend :grin:
 

Benutzer55915  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Fand das nen ziemlich "krassen" Aprilscherz, aber wusste schon, dass es einer ist. Wenn man genau hingehört hat, hat man gehört, dass im Hintergrund einer laut April April gerufen hat ^^

Ohja der italienische Komiker war echt anstrengend :grin:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Äquator-Sache? Hab das Heute-Journal leider net gesehen, kann mich mal jemand aufklären um was es da ging? War das auch ein Aprilscherz?
War einer *grins* Im heute Journal haben sie von einem angeblich neuen UNO-Projekt erzählt. Bisher war es ja so, dass man den Äquator überquert und nichts davon merkt - deswegen soll der Äquator nun gekennzeichnet werden. Dann gab es Einblendungen von verschiedenen Stellen der Erde, wo der Äquator gekenntzeichnet wurde. Z.B. im Regenwald sind welche rumgefahren und haben mit gelber Farbe eine Linie quer durch die Büsche gezogen... war einfach köstlich :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wär doch gut gewesen,wenn das mal wer anders machen würd!ich bin für oliver geißen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren