Gott, ist mir langweilig -_-

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wem gehts noch alles so :grin: Was macht ihr gegen Langeweile? :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin im Büro und mir ist ziemlich langweilig. Ich bin aber bei Facebook online und lach über die Menschen, die alles veröffentlichen müssen :grin: Leider muss ich aber 5 Minuten später schon wieder überlegen, woran ich als nächstes denken soll..
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin im Büro und mir ist ziemlich langweilig. Ich bin aber bei Facebook online und lach über die Menschen, die alles veröffentlichen müssen :grin: Leider muss ich aber 5 Minuten später schon wieder überlegen, woran ich als nächstes denken soll..

Thihi, ja mir gehts genauso, bin auch grad im Büro :grin:
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Wie wäre es mit Arbeiten wenn ihr im Büro seid?
 
R

Benutzer

Gast
Filme/Serien gucken, Gitarre spielen (lernen :grin:), rausgehen und Fotos machen, rausgehen und laufen, Zumba tanzen :tongue:, lesen, backen, kochen, die Wohnung streichen :tongue:, shoppen, ins Café gehen und Leute angucken...

Natürlich nicht im Büro. Da habe ich immer "kunstvolle" Poster mit Word gestaltet, das war lustig. :grin:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kennsch ned, habsch ned... ich glaube, mir war genau 1x in meinem Leben langweilig: Mit 3 Jahren, als meine Eltern irgendeinen Handwerker für die Geschirrspülmaschine im Haus hatten und sich den ganzen Nachmittag lang niemand mit mir beschäftigen konnte. Ansonsten kenne ich das wirklich nicht.
Wenn's schon keine Arbeit gibt, könnt ihr nicht einfach ein Buch lesen/ne Sprache lernen/Tagebuch schreiben etc.?
 
S

Benutzer

Gast
Würde ich liebend gerne, leider habe ich schon alle Arbeiten erledigt. Also ist keine Arbeit da :zwinker:

Das unterstreiche ich fett... Selbst wenn meine Chefin da ist, ist wenig zu tun. Wenn sie weg ist, dann kaum was... deswegen such ich mir ja nebenbei was neues, weil ich keine Lust auf bezahlte Langeweile hab.
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das unterstreiche ich fett... Selbst wenn meine Chefin da ist, ist wenig zu tun. Wenn sie weg ist, dann kaum was... deswegen such ich mir ja nebenbei was neues, weil ich keine Lust auf bezahlte Langeweile hab.

Ist bei mir genau das Gleiche :zwinker: Ich liebe es im Stress zu sein und am Ende des Tages sagen zu können ich hab alles geschafft. :smile:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist eigentlich nie langweilig.
Nur im Moment kotzen mich meine Tage an, weil ich total stark erkältet bin, nicht lernen kann, nicht denken kann, total langsam reagiere und nichts wirklich Spaß macht. Freizeit fühlt sich eben besser an, wenn man schon was geleistet hat. Das nervt :frown:
 
L

Benutzer

Gast
Mir ist auch nie langweilig, aber Thema Büro: Also bei mir auf der Arbeit gibt es immer genug vorzubereiten, damit die nächste heiße Phase weniger stressig wird...
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist gerade langweilig...ist gar nicht viel zutun heute aufe arbeit :frown:

Ich esse jetzt meinen Yoghurt, vllt. macht das ja mehr spass :grin:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und warum lest ihr keine Bücher?? Ich bin immer dankbar wenn ich die Langeweile trapsen höre, das ist das Stichwort meinen Roman auszupacken :zwinker:

Daheim ist mir eh nie langweilig, da findet sich immer was.
Bei meiner Arbeit is leider blöd mit Bücher lesen, aber an der Uni und in der Schule früher war das die Rettung :smile: Bücher gehn nie aus und eröffnen Welten ganz ohne Langeweile.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren