GOTT...ein 13-Jährige will was von mir!!!

Benutzer52982 

Verbringt hier viel Zeit
kinderkacke!!!
ich glaub du hast damit nen viel größeres problem als sie!!! wenn sie dir wirklich nix bedeutest, wie es sich hier zeitweise anhört, sollte der schritt des "Nein"-Sagens kein solches Problem für dich sein.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gesetzlich nicht erlaubt? Bla!

In Deutschland ist rein beziehungstechnisch fast alles erlaubt.

Ihr würdet keine Probleme bekommen.

Natürlich würden sie Problemem bekommen!

Er ist 18 und sie 13, also noch ein Kind! Fertig aus!

Allerdings will er sie ja nicht insofern steht das ja nicht zur Debatte!
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
1. was ist so schwer daran, ein einfühlsames "nein" mitzuteilen
2. warum machst du dir überhaupt gedanken darüber, wenn du in einer glücklichen beziehung bist!?
3. sie wird weinen, OH NEEEIIIN, 13-jährige mädchen weinen doch wegen allem....! vorallem wenns um "beziehungskisten" geht... :ratlos:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
hm..erst mal: warum gleich so ne schock Welle??13..oh NEIN!! as ist daran so furchtbar?Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich du wärst 25 oder so..also stell dich mal nicht so an, sag ihr was Sache ist und fertig.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich würden sie Problemem bekommen!

Er ist 18 und sie 13, also noch ein Kind! Fertig aus!

Allerdings will er sie ja nicht insofern steht das ja nicht zur Debatte!

haschmisch schrieb ja auch "rein beziehungstechnisch". Eine Partnerschaft zwischen den beiden wäre nicht verboten. Wenn es zum Sex käme, wäre es etwas anderes, aber davon war ja keine Rede...

Ich finde auch nicht, dass es irgendwie ein Problem wäre - was kümmert dich das, ob sie etwas was von dir will, wenn du nicht willst? Sag es ihr, wenn sie dich zu sehr bedrängt oder dir irgendwie auf die Nerven geht, Problem erledigt...
 

Benutzer52593 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd ma sagen, dass sie, wenn ihr euch nur von Freunden und Family kennt garniicht genau weiß, wie du "wirklich" bist. Die hat bestimmt nur sone Phase. mehr so eine kleine Schwärmerei, weil sie dein Aussehen und deine Art irgendwie cool findet.
 
M

Benutzer

Gast
sie würde sehr trauig sein und wahrscheinlich weinen, wenn ich NEIN sage... :kopfschue

Ähm...NA UND?? Jeder weint mal. Und in dem Alter ist das doch eh nur Schwärmerei, die genauso schnell wieder geht, wie sie gekommen ist :rolleyes: Ich war damals dauernd in irgendwelche 18-19 jährigen verknallt. Was richtige Verliebtheit bedeutet, hab ich erst mit 16 erfahren.

Und überhaupt, du musst gar nix sagen, weil sie ja gar nicht auf dich zu gegangen ist.

Irgendwie finde ich dich schon fast genauso kindisch, wie ne 13 Jährige :eek:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und auch wie sie sich fühlt, und ich finde es verdammt gut von dir das du dir überhaupt Gedanken machst wie du ihr beibringst ,das du nichts von ihr willst.
Sicher könntest du sie einfach "in den Arsch treten" wie einige hier vorschlagen und denken, gut, sie wird es überleben, aber es geht auch anders.
Und genau dieses Denken (also ohne ihr sehr weh zu tun etwas negatives zu erklären) von dir, wird dir nochmal sehr zugute kommen bei der Damenwelt, da sei mal sicher.

An deiner Stelle würd ich sie mal kurz zur Seite nehmen, damit keiner zuhören kann, und ihr sagen, du hast gehört das sie für dich schwärmt. Erklär ihr kurz aber freundlich das es keinen Zweck hat, du sie einfach zu jung findest, und auch sonst kein Interesse an ihr hast.
Dann sagst du tschüss und gehst. keine nette Geste mehr, keinen Blick, sonst findet sie dich ja soooooooo nett und toll und fängt erst recht an zu schwärmen.
Aber lach sie auch nicht aus, oder vermittel ihr den Eindruck das du sie lächerlich findest. Das tut ihr weh, und das möchtest du ja vermeiden.
Kurz, freundlich, sachlich und Schluß.

Und danach auf keinen Fall mit deinen Freunden drüber lästern, aber auch nicht bewusst in ihre Richtung blicken und den Kontakt zu ihr suchen.
Einfach ignorieren.
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Für deine 18 Jahre bist du aber nicht gerade nen Checker. Ich seh absolut nicht, wo dein Problem liegt. Die wird sich schon wieder einkriegen. Für sowas Extra nen Thread im Forum?

Echt trauig, wie manche Leute es nur mögen, andere Leuten rumzukritisieren. Wenn man alt ist, sagen sie "Für deinen Alter biste aber recht unerwachsen", und wenn man jung ist, dann wird man auch kritisiert, dass man noch nicht über sowas denken muss und nicht weiss, was Liebe ist! ALSO ECHT! Ich seh auch nicht das Problem, wenn ich nur SOZIAL sein will und nicht unnötig das Herz von jemand anderen brechen will! Das Forum ist doch dafür da, über Probleme zu diskutieren, wenn ihr/du gleich die beste Lösung habt für alle Probleme, warum seid ihr dann hier, wenn ihr weder hilft, noch Hilfe braucht?! :kopfschue


Ok...THX! Leute! Werd' sie schön langsam und ruhig erklären. :engel:

mfg Chingy
 

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
es gibt nicht zu jung nur zu eng...:grin:
wo ist das Problem? Du willst nichts von ihr, sag ihr sie soll das Weite suchen, in den Kindergarten zurück gehen, Püpchen spielen,
Erfahrungen mit dem selben Geschlecht sammeln...na halt was 13 jährige so machen :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren