google earth: 1900 - 1990 vom 2wk zur wiedervereinigung

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
hallo allerseits

hab mir neulich google earth zugelegt - lieber spät als nie - und bin wirklich positiv überascht.

kennt ihr ein paar koordinaten von:

- kriegsschauplätzen aus dem 2 weltkrieg (d-day, fjord in dem die bismarck stationiert war, usw.)?

- interessanten sachen aus der ehemaligen sowjet-union?

- aus der ddr?

- aus dem damaligen amerika?

- aus andere kriegsschauplätze (vietnam usw.)?
 

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann dir sagen, dass ich weder auf nowaja semlja noch in new arizona was gefunden hab, dass für mich wie Spuren von Atomwaffentests aussieht. Man möge mich eines besseren belehren :zwinker:

An der Normandieküste gibts n Stück, des recht hoch aufgelöst ist (omaha). Ansonsten gibts noch n Schlachtschiff auf Hawai und Flugzeugträger in mehreren großen Städten Amerikas zu betrachten. Ach ja Area51 findest du auch :smile:
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
An der Normandieküste gibts n Stück, des recht hoch aufgelöst ist
hab ich mir gerade vorhin angeschaut, ist wirklich nicht schlecht.

die anderen sachen kenn ich leider schon (pearl harbor, area 51), aber trotzdem danke für deine antwort :smile: .

gruss la vita ...
 

Benutzer11483 

Verbringt hier viel Zeit
Ist Area51 da nicht zensiert? Erkennt man da wirklich alles?
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Man sieht ja nur die Oberfläche von Area51. Und die ist ja nicht wirklich interessant.
 

Benutzer14640  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ufos die auf dem Gelände rumstehen ? :-D Dachte auch das ein paar Einrichtungen zensiert sind. Quasi ein dicker schwarzer Balken drüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren