Goldkettchen bei Männern. Cool oder prollig?

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Wie ist eure Meinung. Gold- oder andere Metallketten um den Hals von Männern. Stilvoll? Prollig? Cool? Geht gar nicht?
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag Goldketten an Männern überhaupt nicht. Silber ist aber ok. Noch schöner finde ich Lederbänder.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ist pauschal nicht zu beantworten. Manche können's tatsächlich tragen und es schaut gut und stimmig aus. Ich persönlich mag es aber nicht so gerne, wenn der Mann mehr Schmuck trägt als ich :grin: (und ich trage gar keinen :zwinker: )
 

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
Ich mag keine Metallketten. Lederbänder finde ich toll. Sonst mag ich schmucktragende Männer (Piercings, Ringe, Armbänder etc.)
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Das kommt auf die Kette und auf den Typen an.

Hab mal eine Reportage gesehen, das Land hab ich leider vergessen, da gab's so dicke Clanchefs, die am Strand nur in Badehose bekleidet kiloschwere dicke Goldketten trugen. Sie selbst waren auch dick. Seltsamer Anblick.
 
M

Benutzer

Gast
Weder cool noch prollig sondern vor allem lächerlich. Zumindest in meinen Augen.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde eine Goldkette in dezenter Form gut (evtl. auch mit nem Anhänger dabei) aber nicht so besonders dicke bzw. breite Ketten. Hoffe, ihr wisst was ich meine.
Metallketten finde ich furchtbar und obendrein so Möchtegern- prollig! Die, die viele Rapper tragen finde ich auch total schlimm-
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Goldketten am Mann mag ich nicht. Ich mag einfach kein Gold und trage selbst nur Silber bzw. ein Lederband. Selbiges bevorzuge ich auch beim Mann.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ketten an Männerhälsen finde ich generell nicht gut. Wenn ich's mir genauer überlege, ist der einzige Schmuck, der mir an einem Mann gefällt, eine Uhr und gegebenenfalls ein Ehering.
 

Benutzer77889  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage Silber und Weißgold. Goldene Farben passen eher zu Latinas.
 

Benutzer110352 

Öfters im Forum
Ich würde mir keine Goldkette umhängen. Silber oder Leder ist ok.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommt auf die Kette an.
Eine schmale Goldkette mit irgendeinem schönen Anhänger ist definitiv okay, auch wenn ich silber noch schöner finde.
 
V

Benutzer

Gast
Gefällt mir gar nicht, allgemein sieht Goldschmuck an Männern schnell prollig aus (es sei denn, es ist ein dezenter Ehering :zwinker:).
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Weder cool noch prollig sondern vor allem lächerlich. Zumindest in meinen Augen.

Prollig und lächerlich sind bei mir irgendwie fest miteinander verankert. :grin:
Metallketten bei Männern finde ich schrecklich. Leder oder Holz geht noch, aber am liebsten ist mir ein unbehangener Hals. Und auch sonst muss ein Mann kein Metall am Körper haben.
Uhr und Ehering ist aber okay.
 

Benutzer107043 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas sieht einfach nur dämlich aus... solche haben nur eine große Klappe und nichts dahinter.
 
D

Benutzer

Gast
Sowas geht gar nicht. Da hab ich gleich kleine 16 jährige "Rapper" im Kopf, die das cool finden. Ne, absolutes No-Go!
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Habe ich noch nie gesehen. Tja, hier in Skandinavien laufen eben nur modebewusste Männer 'rum.. :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Leder- oder Stoffbänder sind okay, Gold- oder Silberketten mag ich gar nicht.
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund trägt einen silbernen Ring (den ich ebenfalls habe) und eine Uhr. Er trug mal eine silberne Metallkette, die ihm richtig stand. Zum Anfang kam das auf mich ein wenig prollig rüber, aber nach der ZEit fand ich sie richtig cool. Leider ist sie kaputt gegangen :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren