GntM- wer wird es?

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke Janina wird gewinnen, und mit ihr im Finale sind auf jeden Fall Jenniffer und evt. Christina.

Meine Prognose:

9. Platz: Vanessa (könnte evt. freiwillig gehen, hatte ja letztes mal so ein komisches Telefongespräch mit dem Freund)
8. platz : Carolin
7. platz : Raquel
6. Platz : Wanda
5. Platz : Sarah
4. Platz : Giselle
3. Platz : Christina
2. Platz : Jenny
1. Platz : Janina

Benutzer69194  (35)

Verbringt hier viel Zeit
finale wird janina und wanda... aber es wird wanda. denk ich mal... sie hat sich bis jetzt am meisten verändert und gewandelt

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Janina und Vanessa am liebsten. Aber Janina hat wohl die größere Chance.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für Janina..

Aber da Jennifer, Janina und Christina ins Finale kommen...da denk ich eher sogar an eine der anderen beiden. und da dann eher Christina als Jennifer...:ratlos:

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
wieso denken alle nur christina, ich kann die meinung da überhaupt nicht teilen und denke das sie einer der nächsten sein wird die gehen muss!

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
wieso denken alle nur christina, ich kann die meinung da überhaupt nicht teilen und denke das sie einer der nächsten sein wird die gehen muss!

Nein,sie kommt mit ins Finale. Das steht ja schon fest...

Und da sie von den drei Finalistinnen die "Extravaganteste" ist( meiner meinung nach) wegen ihren großen Rehaugen, wird sie evtl auch gewinnen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren