• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GNTM - WER ...war dabei? ...macht gerade mit? ...sollte mitmachen?

L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #1
Bei über 50.000 Usern bei Planet-Liebe und aktuell 18.217 Teilnehmern bei Germanys Next Topmodel sind die Fragen berechtigt. Alle dürfen antworten, ob direkt Betroffene oder Bekannte.


Wer hat bei GNTM bereits mitgemacht?​
  • Bei welcher Staffel war das?
  • Wie weit bist du gekommen?

Wer macht bei der aktuellen Staffel mit?​
  • Wie weit ist die Staffel aktuell wirklich?
  • Wie hoch rechnest du deine Chancen ein?

Wer sollte eurer Meinung nach von hier unbedingt mitmachen?​
  • Begründung?
  • Wie kennt ihr euch?
    !!!Auch Selbstnennungen erwünscht!!!
 
C
Benutzer Gast
  • #2
GNMT ist nur für Mädels oder? :grin: :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #4
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #5
Ehrliche Antwort?

Keine der Frauen, die ich schön finde, würden je bei dieser Sendung eine Chance haben. Und andersherum gefallen mir die Models da nicht wirklich.
Also meine Antwort auf die letzten Fragen: Keiner
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Naja..mich :tongue:


Weiss ned, ich bin ja nicht so dafür, dass ich allfällige Talente von mir wegbringe, wenn, dann würde ich sie behalten und selber vermarkten – Hab nur mit dem Business keine grössere Erfahrung...:grin:
ach chosy, du bist manchmal soooo eitel, da könntest du doch glatt als frau durchgehen! :tongue: :zwinker:


Ehrliche Antwort?

Keine der Frauen, die ich schön finde, würden je bei dieser Sendung eine Chance haben. Und andersherum gefallen mir die Models da nicht wirklich.
Also meine Antwort auf die letzten Fragen: Keiner
inwiefern widerspricht denn dein geschmack so sehr dem aktuellen modelideal?
 
C
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:

ach chosy, du bist manchmal soooo eitel, da könntest du doch glatt als frau durchgehen! :tongue: :zwinker:
Off-Topic:
Ich finds beschämend, das Eitelkeit etwas sein sollte, was für Frauen reserviert sein sollte.

Uns Männern sollte das genauso gestattet sein – ich halte es so, egal was die Gesellschaft uns einzutrichtern versucht, ich weiss was ist :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich finds beschämend, das Eitelkeit etwas sein sollte, was für Frauen reserviert sein sollte.

Uns Männern sollte das genauso gestattet sein – ich halte es so, egal was die Gesellschaft uns einzutrichtern versucht, ich weiss was ist :grin:
du revoluzer! :grin: :grin: :grin: :tongue:
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich brauche mich da auch nicht anzumelden. Mit meinem BMI an der Grenze zu leichtem Untergewicht habe ich trotzdem zu dicke Oberschenkel, zu kurze Beine (= insgesamt zu klein) und evtl nen Tick zu kleine Brüste :grin:
Macht aber auch nix, den Job auf dem Laufsteg würde ich nicht haben wollen (und als Fotomodell hat man wohl auch noch genug Stress und Unsicherheiten im Leben :zwinker: )


Achso: Ich kenne auch niemanden. Aber ich habe eine im Bekanntenkreis, die immerhin die Figur dazu hätte...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
was heißt zu klein? wie hieß noch mal die eine im finale der ersten staffel? die war auch klein und sah meiner meinung nach am besten von den dreien aus! und kam verdammt weit!
und das mit den dicken oberschenkeln... ich wette, es ist nicht wirklich so, wie du es darstellst. :zwinker:
 
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mal abgesehen davon dass ich garned aus Deutschland bin, würd ich da auch niemals mitmachen und hätte auch absolut keine Chance. Ich kenn auch nicht wirklich jemanden, der das Zeug zum Model hat.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Die sehen einfach langweilig aus! Ich schlage einen Katalog auf, Oh, schon wieder ein Gesicht, das ich mir nie merken werde, weil diese Frauen einfach nichts haben, was einprägsam ist. Vermutlich Absicht, dann fallen die Klamotten vielleicht auf.

Es gibt Schauspielerinnen, die mir gefallen zuhauf. Aber Model war noch keins dabei...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
Die sehen einfach langweilig aus! Ich schlage einen Katalog auf, Oh, schon wieder ein Gesicht, das ich mir nie merken werde, weil diese Frauen einfach nichts haben, was einprägsam ist. Vermutlich Absicht, dann fallen die Klamotten vielleicht auf.

Es gibt Schauspielerinnen, die mir gefallen zuhauf. Aber Model war noch keins dabei...
ich weiß was du meinst. aber ich teile deine meinung nicht. häufig tut die schminke auch einfach ihr übriges. denk doch nur mal an die mädchen, bevor sie in der sendung soweit kamen, als sie noch normale mädels von hier und dort waren.
es lässt sich nicht bestreiten, dass da einige ganz hübsche dabei waren, die auch ihren ganz eigenen charakter haben!
klar, in szene gesetzt und glatt retuschiert wirkt das alles etwas zu perfekt häufig.


naja, wie dem auch sei... keine topmodels hier? :ratlos: :zwinker:

Mal abgesehen davon dass ich garned aus Deutschland bin, würd ich da auch niemals mitmachen und hätte auch absolut keine Chance. Ich kenn auch nicht wirklich jemanden, der das Zeug zum Model hat.
das macht doch nichts. da war doch auch eine aus luxemburg ewig dabei letztes mal. oder tä#usch ich mich? :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
was heißt zu klein? wie hieß noch mal die eine im finale der ersten staffel? die war auch klein und sah meiner meinung nach am besten von den dreien aus! und kam verdammt weit!
und das mit den dicken oberschenkeln... ich wette, es ist nicht wirklich so, wie du es darstellst. :zwinker:
Also die meisten Models sind zwischen 1,75 und 1,85 groß. Ich bin unter 1,70... bei ähnlichem Gewicht wie die Models (und merke: TROTZDEM laut BMI an der Grenze zum Untergewicht und Kleidergröße XS bzw 34)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Off-Topic:
Für mich hat diese Sendung (genauso wie alle anderen derartigen Castingshows) einen ganz häßlichen, entwürdigenden, bloßstellenden Charakter, und so etwas würde ich nicht fördern wollen und mich erst recht nicht dafür hergeben.
ich weiß nicht so recht, wieso du da scheinbar etwas empfindlich reagierst. aber ich finde nicht, dass diese sendung bspw. entwürdigender ist als dsds. was der bohlen manchen teilnehmern sagt...

aber man sollte dabei nie vergessen, dass man weiß, worauf man sich einlässt und das freiwillig macht! KEINER wird zu irgendwas gezwungen. auch nicht, wenn man schon drin ist.
wie überall im leben muss man sich manchmal einfach entscheiden, was man will. der topmanager, der gerade 2000 menschen arbeitslos gemacht hat, ist sicher auch kein roboter und macht es auch nicht unbedingt gerne. aber er entscheidet sich dennoch dafür! :ratlos:
auch wenn manche sachen nicht immer veständlich sind...

und klar, was gut aussieht liegt im auge des betrachters. klaro!
aaber ich denke schon, dass frau klum weiß, was gefragt ist in sachen models und das beurteilen kann. sicher besser als wir. immerhin hat sie wirklich große erfahrung in diesem geschäft.
und nichts anderes ist das!


wie dem auch sei, ist das alles off-topic! :ratlos:

ich würde wirklich gerne wissen, ob hier jemand mitgemacht hat! :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Off-Topic:
Off-Topic:


Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass es ENTWÜRDIGENDER ist als DSDS, sondern dass alle Castingsshows in genau diese Richtung gehen und das ein Grund ist weshalb sie nichts davon hält (und deshalb nicht mitmachen würde).
Und wie Du selber schreibst, man weiß vorauf man sich einlässt und entscheidet freiwillig. Und die, die hier geantwortet haben, haben gesagt, dass sie es nicht machen wollen würden. Eben WEIL sie wissen, worauf sie sich einlassen würden.
Es wurde Dir nur erklärt, WARUM sich hier viele "nicht dafür hergeben" wollen würden, denn Du hast geschrieben, Du verstehst den Satz nicht :zwinker:
ja, aber das wesentliche wird vergessen. diese sogenannte "fleischbeschau" ist natürlich eine, da es ja im grunde um nichts anderes geht beim modell sein! das liegt im wesen der sache!
deutlich schlimmer finde ich es, wenn jemand keine chance bei einem gesangscasting hat, obwohl derjenige eine begandete stimme hat, aber einfach scheiße aussieht!

naja, worscht. hier kommt noch der eindruck auf, dass ich ein verfechter dieses formats sei! weiß gott, das bin ich nicht. ich reg mich mehr bei so sendungen auf, als dass ich sie ruhig schaue. weil es teils einfach nur lächerlich ist! :grin:
was dabei aber auch vergessen wird, dass die sendung so lächerlich ist, weil die teilnehmer sich so lächerlich machen! :grin: :tongue: :zwinker:

ich gebe aber zu, ich schaue mir gerne diese "klappergestelle" an wie sie "entwürdigende und affige" aufgaben lösen müssen! :tongue: :tongue: :tongue:

so, schluss jetzt! :mad: :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
Off-Topic:
Off-Topic:


Fleischbeschau? Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es geht um die Präsentation von Klamotten, Du scheinst Models mit Pornoqueens zu verwechseln.

Die Fleischbeschau wird extra für die Zuschauer gemacht, genauso wie so ziemlich alles in der Show recht wenig mit dem wirklichen Alltag eines Models zu tun hat. Es ist eben eine Show und nichts anderes.
ähhh.... dieses wort habe initial doch gar nicht ich benutzt. deswegen auch die "" :kopfschue :zwinker:


Off-Topic:
Off-Topic:

Abgesehen davon, dass Frau Klum sicher nicht alle nötigen Einblicke hatte oder hat, da sie eben nur ein kleiner Teil dieser ganzen Industrie war und diese nur aus einem bestimmten Blickwinkel betrachten konnte, hat sie bei der Show eine gänzlich andere Funktion.

Es geht um eine Show und nicht um das führen einer Modelagentur. Wenn eine bestimmte Konstellation von Mädels Quote bringt, z.B. weil es interessante Spannungen und Freundschaften gibt und weil sie die Zuschauer in Lager spalten, dann kommen die auch weiter egal ob die gut als Models geeignet sind. Wer was anderes glaubt ist ein bisschen einfältig.
aber du scheinst in fegliches teilgebiet dieser industrie einblicke bekommen zu haben - so gut wie du dich aukennst... :eek: :kopfschue :tongue: :zwinker:

natürlich kennt sie nicht alles auf der welt und natürlich geht es auch und primär um die show. dennoch hat sie sicher kompetenzen in dem großen gebiet "model". nichts anderes habe ich gesagt.
und auch auf die gefahr hin, dass du der modeguru aus münchen bist - ich bin mir sicher, dass sie mehr ahnung davon hat, als du!
fragt sich, wer hiereinfältig ist... :tongue:


Off-Topic:
Das bestimmen zumeist homosexuelle Topdesigner, die ihre Kreationen nicht an Frauen, sondern an knabenhaften Kleiderständern präsentieren wollen.

Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat (war eine bekannte Person), aber ich finde das recht treffend.
hm... ist jedenfalls ne witzige erklärung.

allerdings frage ich mich, ob das nicht - nimmt man die aussage ernst - eine sehr vorteilsbehaftete betrachtungsweise ist!? :ratlos:


Ich bin zu klein :grin:

Aber eine sehr gute Freundin wollte sich da mal bewerben. Sie konnte dies aber nicht machen, da direkt verlangt wurde, dass man eine bestimmte Zeit frei nehmen muss und sie halt arbeiten musste.

Wobei sie echt Chancen gehabt hätte, wo ich mir die anderen Bewerberinnen mal angesehen hab :zwinker:
ah, interessant.

wieso glaubst du, hätte sie chancen gehabt?

sie ist hier aber nicht angemeldet, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Off-Topic:
Off-Topic:


Das stimmt. Aber Du hattest behauptet, die "Fleischbeschau" würde zum Model-sein dazugehören und da habe ich eben meine andere Meinung gepostet.

Mal ganz ehrlich, bist Du denn nicht auch der Auffassung, dass die voyeuristische Komponente für die Einschaltquoten durchaus eine Rolle spielt?
Off-Topic:

aber auf alle fälle!

desegen gibt es das auch nur mit weiblichen models - frauen stehen eh auf so fernsehformate und männer gucken das dennoch gerne an, weil sie so was zu glotzen haben! :tongue: :zwinker:

bei männlichen models würde die quote der männlichen zuschauer sicher rapide sinken! :grin:


Off-Topic:
hab mir das jetzt alles durchgelesen und im grunde stimme ich dir doch zu. verzeih mir aber bitte, wenn ich keine lust mehr habe, alles genau zu beantworten! das ist mir jetzt echt zu mühsam...

erlaube mir nur noch einen stichelnden kommentar:
du scheinst das alles sehr sehr ernst zu nehmen! :eek:

:grin: :tongue: :zwinker:


Off-Topic:

Ach um nicht nur OT zu posten beantworte ich mal eine Deiner wirklichen Fragen: :tongue:

"wer sollte mitmachen?"

Aus meinem Bekanntenkreis niemand. Ich denke eher, wenn man tatsächlich Model werden will, sollte man Fotos machen und sich damit bei einer kleinen seriösen Agentur in der Nähe bewerben. Man steigt wie in fast allen Berufen dann als "Anfänger" ein und nicht als Topmodel.
Off-Topic:


na, endlich mal was zum thema! :zwinker:

danke :smile:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #37
Off-Topic:
Off-Topic:
erlaube mir nur noch einen stichelnden kommentar:
du scheinst das alles sehr sehr ernst zu nehmen! :eek:

Na logisch! Fernsehunterhaltung ist eine ernste Sache, das sollte man nicht mit spaßen. :mad:


bei männlichen models würde die quote der männlichen zuschauer sicher rapide sinken!

Sinken? Die wäre sofort bei annähernd null. Bei so einer Sendung können wenigstens mal beide Geschlechter zusammen fernschauen.

Sie: "Fandest Du nicht auch das Jaquelin viel besser gelaufen ist?"
Er: *denk: Ach, gelaufen ist die auch, hab ich gar nicht mitbekommen* sagt: Ja, fand ich auch. :jaa:
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also mein schwuler bekannte meinte, ich soll mich bei GNTM anmelden, dabei bin ich mit 1,63m aber vieeeel zu klein. Er meinte aber, bei mir würden sie mit der größe ne ausnahme machen :grin: Naja, hab mich trotzdem geschmeichelt gefühlt *lol*

Und als die letzte staffel lief, haben mir bestimmt 10 leute gesagt ich würd aussehen wie Hanna (die 3.platzierte), nur in blond.

Nene, ich glaub selbst wenn ich grß genug wäre, würd ich mir echt überlegen da mitzumachen. Die mädels werden da ja teilweise ziemlich vorgeführt und mich vor gesamten deutschen tv nation zum affen zu machen, ich weiß ja nicht...

Aber die sendung guck ich trotzdem voll gerne :grin:
elle+
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Off-Topic:
hanna in blond? das würd ich zu gern mal sehen! :engel: :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Wer sollte eurer Meinung nach von hier unbedingt mitmachen?​
BUTTERBROT
  • Begründung? KLICK
  • Wie kennt ihr euch? nur flüchtig :tongue:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Off-Topic:
wann gehts eigentlich los? :ratlos:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
JAHAAAA ich bin schon ganz heiß drauf.... :grin: :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
und, jemanden erkannt, den man hier so kennt? :grin: :tongue:
 
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
nööö :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Off-Topic:
sicher freut sich wieder die halbe frauennation auf morgen abend! :eek:

zum glück spielt die eintracht! :grin: :tongue:
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #49
luke.duke;4223317 schrieb:
Off-Topic:
sicher freut sich wieder die halbe frauennation auf morgen abend! :eek:

zum glück spielt die eintracht! :grin: :tongue:

Ach nee, du guckst das also gar nicht? :grin:

luke.duke;4164841 schrieb:
Wer sollte eurer Meinung nach von hier unbedingt mitmachen?​
BUTTERBROT
  • Begründung? KLICK
  • Wie kennt ihr euch? nur flüchtig :tongue:

Da hast du mal Recht, aber BB wäre wohl recht einsam zwischen den ganzen Schnepfen :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
wenn ich zwischen schlechtem aber erfolgreichen bundesligafussball und zickenterror entscheiden kann, fällt meine wahl ganz klar auf's stadion. so ist es nunmal.:tongue:
ich setz mich aber auch mal vor die glotze und schau mir die schnepfen an, wenn nichts besseres kommt. anschauen macht ja auch spaß! :zwinker: wobei ich diesesmal nicht soooo die hübschen finde... :ratlos:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "GNTM - WER ...war dabei? ...macht gerade mit? ...sollte mitmachen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren