TV GNTM 2018

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kann nicht wahr sein?! Ich bin fassungslos. Viktoria ist doch nie gut beim Fotoshooting?! Abi haben sie so oft gelobt? Weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich finde die Entscheidung auch unpassend. Ich denke auch, dass es immer mehr Typentscheidungen werden. Wenn sich da welche ähnlich sind, muss eine gehen, selbst wenn die Begründung haarsträubend ist. Außerdem braucht die Sendung ja auch ein paar Schockmomente, beim nächsten Mal scheint es ja auch wieder irgendwen zu treffen, bei dem man eher nicht damit rechnen würde...

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich glaube ja dass da reinspielt dass Victoria 100k+ Follower auf Instagram hat. Das ist ja sowieso schon lange nur noch Dauerwerbesendung und sehr abgekartetes Spiel. Manchmal wird so auch was hingedeichselt wenn jemand gehen möchte.

Und ja, es gab schonmal nen horizontalen Catwalk, aber in Jeans und mit flachen Schuhen und mehr Anleitung.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich glaube, Victoria hat einen größeren Sponsoren ähhhh Jobgeber, der sie für was will, dass noch kommt.
oder dass an meiner aus Spaß aufgestellten Theorie, dass sie und Zoe extra dafür bezahlt werden, was dran ist :grin:

Ist euch schon aufgefallen, dass die älteren “Mädchen“ (21+) tendenziell eher rausfliegen als jüngere? Vor allem bei Shootouts? Bzw habt ihr auch den Eindruck, dass das so ist?

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist euch schon aufgefallen, dass die älteren “Mädchen“ (21+) tendenziell eher rausfliegen als jüngere? Vor allem bei Shootouts? Bzw habt ihr auch den Eindruck, dass das so ist?
Ich bin sicher, dass eine ganze Menge hingedreht wird, wie es passt. Bei den Shootouts allerdings waren die letzten Leistungen wirklich deutlich unterschiedlich und da ist auch die jeweils Schwächere geflogen, finde ich.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte nie gedacht, dass Victoria so beliebt auf Instagram ist. Ich finde sie ziemlich unsympathisch. :ninja:
Bei Stefanie Giesinger konnte ich's ja noch verstehen.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
So, ich habs grad nachgeholt. War eher eine langweilige Folge finde ich. Ich bin teilweise noch immer bei manchen Mädchen verwirrt und hab keine Ahnung wer die überhaupt sind - dagegen geht mir das ganze Zickenzeug ziemlich auf die Nerven.
Ich hab nix gegen gepflegte Streits und Zickereien, aber ich finde, dass es die Sendungsmacher schon ziemlich damit übertreiben, vorallem weil ich dadurch kaum jemanden sympathisch finde und gerne ein paar Mädchen hätte, die ich sympathisch und toll finde.
Die Abigail war eine der wenigen, die öfter gezeigt wurden und einfach normal und sympathisch waren, finde ich.

Dass die Viktoria so viele Follower hat find ich auch mehr als schräg - hat die nicht irgendsoeinen superreichen Vater? Ist vielleicht alles eher gekauft.

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Könnte mir vorstellen, dass Bruna fliegt

Edit: So viel dazu

Benutzer12529 

Echt Schaf
Endlich ist Victoria raus... bruna war auch gerechtfertigt.

Klaudia wird mir immer sympathischer :smile:

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Ich bin auch total froh, dass eine der Wienerinnen draußen ist - das hat schon so derartig genervt. Ich hoffe, dass die Zoe jetzt einfach Ruhe gibt.

Benutzer169463 

Ist noch neu hier
Also ich finde ja, dass die Sendung verboten gehört.
Wenn ich Frau K. schon sehe, kommt mir die Galle hoch...

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tatsächlich finde ich Christinas "Ich-sag-was-immer-sie-hören-wollen-und-was-mich-vermarktet"-Art heute leicht nervig.

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Tatsächlich finde ich Christinas "Ich-sag-was-immer-sie-hören-wollen-und-was-mich-vermarktet"-Art heute leicht nervig.

Wobei sie halt auch nicht dumm ist - sie hält sich halbwegs im Hintergrund und versucht in manchen Momenten zu glänzen, ist nicht die schlechteste Strategie.

Ich find das Zoey-Drama heute irgendwie total unterhaltsam, ich brauch grad wohl ein bisschen Trash

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Heute nervt mich das Zoe-Drama :grin: Hab sogar kurz weggeschaltet. Und Christina finde ich total eingebildet und dämlich.

Diese Staffel gibt es echt kaum ein Shooting, wo sie mal nicht mindestens halbnackt sind :cautious:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich find das Zoey-Drama heute irgendwie total unterhaltsam, ich brauch grad wohl ein bisschen Trash.
Nee, da schwanke ich nur zwischen Fremdscham und Mitleid mit dem Kind... Sie ist einfach so offensichtlich komplett naiv und überfordert damit, dass das Internet nichts vergisst.

T Tessy
3fach-Zustimmung

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren