TV GNTM 2017

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab mich gestern erst ziemlich gewundert, und dann doch ziemlich gelacht.
Es gibt ein Video, wo sie die Highlights der letzten 10 Staffeln zeigen. Ich hab mir das angeschaut, und mich gewundert, warum sie nur ausgewählte Gewinner "zeigen". Bei manchen Staffeln haben sie nichtmal erwähnt, wer gewonnen hat.
Im Endeffekt waren alle rausgeschnitten, die mal was gegen Heidi gesagt haben oder gegen das Management geklagt haben.
Die olle Heidi kann mit Kritik genauso gut wie Trump umgehen :grin:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Also die Giuliana find ich ja mit Abstand am schönsten von allen.
Ansonsten waren noch ein paar interessante Gesichter dabei, aber weiß nicht, ob die jetzt noch drin sind oder gekickt wurden. Greta gefällt mir gut. Und die mit den Sommersprossen und den krass blauen Augen.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Ich fand ja auch, dass Heidi sehr viele interessante Mädels rausgeworfen hat - und teilweise welche mitnimmt, wo ich keine Ahnung habe wieso :ratlos: Wird wohl das geschulte Auge des Profis sein, oder so...

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Die Maja finde ich mega hübsch - die mit den Achselhaaren -

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich fand ja auch, dass Heidi sehr viele interessante Mädels rausgeworfen hat - und teilweise welche mitnimmt, wo ich keine Ahnung habe wieso :ratlos: Wird wohl das geschulte Auge des Profis sein, oder so...
Es ist einfach ein durchgeplantes Format, das auf Einschaltquoten abzielt, das darf man nicht vergessen. Die wissen genau, wen sie mitnehmen oder zu Hause lassen müssen, um auch Zuschauer emotional mitzureißen durch: "Oh nein! Wie konnte sie die gehen lassen?!" oder "Wieso ist DIE eigentlich noch drin?" (z.B. die mit dem Schlagersängervater^^)

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hach ja, endlich wieder GNTM.
Das Gute vorweg: Keine sprechenden Oppels, eingekürzte Heidi-Zeit. Show-Casting zackig abgehakt. Äh.... Und.... äh... alles neu macht der Prosieben.

Jetzt neu - Mit Hash-tags bis zur Drogenüberdosis, mit Instagram- und Youtube-"Prominenz" die Klicks mit Respekt und Applaus verwechselt, mit noch mehr sinnfreiem Gebattel, nachdem das Konzept letztes Jahr ein so unfassbarer alles ändernder Erfolg war, dass es kaum einer bemerkte.

Und natürlich mit Michalskys "Team Diversity" - weil der Michel ja letztes Jahr schon so unglaublich viele Charakterköpfe mit ganz eigenem Stil im Team hatte, dass man sich heute an keinen davon auch nur ansatzweise mehr erinnern kann. Nichtmal an die, die gewonnen hat. Und das - man folgt dem Zeitgeist - nach Trumpschem Diversity-Verständnis: alle schön in weiß gewandet, wenn auch ohne lustige High-Fashion-Zipfelmützchen. Schade, das gibt Abzug in der B-Note, das sollte dringend beim ersten Shooting korrigiert werden, sowas erleichtert dann vielleicht auch die Einreise in den USA.

Ebenso neu: Ein paar fragwürdige Heidi-Entscheidungen mehr, um für Drama und Thomas-Blicke am Rande des Weinkrampfs zu sorgen. Und noch mehr hoch-ästhetische Teenie-Tränen in Großaufnahme und Zeitlupe, every second and Tränchen counts, so schön sind Meedchen-Träume noch nie zerplatzt. Auch Kameramänner, die auch dann noch draufhalten, wenn das Mädel am Rande des Nervenzusammenbruchs versucht sich hinter seinem Handy zu verstecken oder nach der Nummer von Papis Anwalt sucht, hat man offensichtlich gefunden. Halleluja.

Natürlich auch neu: Die Extraportion Trash und lederbehoster Wurstsalat Marke "Gesangs"-Konkurrenz beim ÄR-TEE-ÄLL.

Ansonsten dabei: eine naiv-nervlich-überlastet-aufgedrehte 16-Jährige, mit der man die Aschenputtel-Story durchexerzieren kann. Eine streetwise Ghettorap-Göre vom Schulhof im gutbürgerlichen Viertel. Eine "lustig"-nervige asiatische Schönheit, die mit ihrer beispiellosen Übermotivation fernsehgerecht zu performen nebst eigenem Personaltrainer für bestes Enterntainment Marke "ich beiß' in die Fernbedienung bis ich durch bin und melde sie dann vorsorglich schonmal beim Dschungelcamp an" sorgt. Und Transgender-Kandidaten, deren Story man - DIVERSITY! - bestiiiiiiimmt nicht weiter ausschlachten wird, neinneinnein. Ist ja nicht so, als ob man da krampfhaft 'nen Trend aus den USA importieren und ins Schaufenster stellen würde. Niiiiemals!

Auch NEU: Voll crazy Achselhaaare. Weil "höhö! Uäh! wie kann man nur"-Subtext-Comedy halt immer noch zieht und man den voll moralischen, totalst berührenden "Thomas-rettet-Dich-die Häärchen-sind-ja-ab"-Trick aus der Tasche ziehen kann, um das durchaus hübsche Mädel dann doch mitzunehmen. Eieiei.

Und das war noch lange nicht alles, ganz frisch mit dabei: Reha-Maßnahmen für wirtschaftliche Totalausfälle, siehe High-Class-Model-Flughafen (Model wie Heidi, nicht wie Eisenbahn!11!) Kassel-Calden. Das wird also aus Flughäfen die wie die Meedels hoffnungsfroh gen Weltspitze streben, und dann merken, dass sie doch keiner buchen will. All aboard, last Stop Trash-TV.

A Propos: Auch Kreuzfahrtschiffe sind nicht sicher, auf einem solchen geht's ja dann nächste Woche weiter. Heidis Modeldampfer ahoi, da geht was: Die schier unbegrenzten Möglichkeiten dürften den Machern die Freudentränen in die Augen getrieben haben. Schade, dass abgewrackte Space-Shuttles außerhalb des Budgets liegen dürften.

Hach ja. So. viel. neues. Hübsche Meedels, Stöckel-Armageddon auf dem Laufsteg, edle Fashion im ultravorteilhaften Nachthemd-Stil, brutal spannende "Wer kommt mit"-Entscheidungen im Schnelldurchlauf, mit 'ner Extraportion "wir inszenieren die Mädels mit Einspielern und überdeutlich gesetztem Fokus so, dass keine Entscheidung mehr überrascht", um das Publikum nicht auch noch so zu überfordern wie den Thomas. Ach, das war gar nicht so neu? Äh.. Stimmt.

Und natürlich glotze ich auch nächste Woche wieder mit, wenn Leder-Thomas und Kuckucks-Klan-Michalsky sich auf der Mastspitze batteln, ausgeschiedene Mädels über die Planke geschickt werden und Heidi am Bug ihr "I'm the alternde Schönheitskönigin of the World!" in die Welt zwitschert, während Anh's Trainer vorwegschwimmt - im Delfinstil versteht sich - und seetrunken freudiges Niveau-Kielholen zelebriert wird, bis der Schiffsarzt kommt. Ein Eisberg ist in der zugunsten von Bikini-Bildern umschipperten Region wohl leider kaum zu erwarten, aber mei, vielleicht kapert ja der Honey als angebliche Transgender-Piratin getarnt doch nochmal die Jolle, um dann von Michaels Kennerblick enttarnt zu werden. Wär doch was. We'll see.

#SOS.

God save us all.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer107106 

Redakteur
Es ist einfach ein durchgeplantes Format, das auf Einschaltquoten abzielt, das darf man nicht vergessen. Die wissen genau, wen sie mitnehmen oder zu Hause lassen müssen, um auch Zuschauer emotional mitzureißen durch: "Oh nein! Wie konnte sie die gehen lassen?!" oder "Wieso ist DIE eigentlich noch drin?" (z.B. die mit dem Schlagersängervater^^)
Man guckt ja nicht nach einem Model, es ist eine Unterhaltungssendung: Dort braucht man bestimmte Typen:
- die Bitch: wahrscheinlich Viktoria
- Die Exotin: Anh, die Mickey Mouse
- Die Liebe
- Die Zicke
- Der Underdog
- Das Küken
- Die Reife
- Die Blonde
- Die Schwarze
- Die, an der man mega umstylen kann
- Die mit der schlimmen Backgroundstory
- Die Transexuelle, etc, etc

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit

Vermutlich spielt in den ersten Folgen auch ein gewisser Proporz zwischen den "Teams" eine Rolle, bzw. ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Es ist mir unbegreiflich, wieso noch niemand etwas über das Oberteil der Mutter und die Mutter aller Oberteile gesagt hat.

Benutzer164491  (17)

Ist noch neu hier
Ich hab mir dieses Highlight Video auch angesehen und hätte ehrlich gesagt gehofft, das ein paar lustige Ausschnitte kommen oder Sachen wo Heidi auch Kritik abbekommt. Aber auf der anderen Seite versteh ich das wenn sie das nicht nochmal zeigen, das wär ja dann schlechte Werbung für sie? Und das wo es eh schon so viele negative Schlagzeilen über GNTM gibt.

Benutzer1515  (40)

Previously MrX
Ich schaue auch. Wie immer. Aber wieder zeitversetzt... Werbung wegspulen ftw. :cool: (Dank Timeshift Festplattenrekorder).

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Wtf? Also so ein extremes Fantum find ich immer sehr merkwürdig.

Benutzer107106 

Redakteur
ist das ein scherz mit der selena gomez?

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Oha, Heidi sagt, man solle mehr essen? Was ist denn da los?

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
"Weil ich so 'ne positive Seele bin, glaub ich?!" :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren