Gnadenlos zum Abspritzen bringen!

Benutzer84525 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,

stellt euch folgende Situation vor:

Irgendwie geratet ihr in einen mehr oder eher minder schlimmen Streit bzw. in Neckereien, wie gut "er" wohl im Bett wäre, z.B. weil er so lange kann. Nun wollt ihr ihm aus Prinzip das Gegenteil beweisen, indem ihr ihm zeigt, dass ihr die Überhand habt und ihn so schnell wie möglich zum Abspritzen bringt.

Wie geht ihr vor, um ihn möglichst ausgiebig zu verblüffen und besonders schnell zum Kommen zu bringen?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ach, da brauch' ich bloß so wie immer zu blasen ... nur ohne kurz innezuhalten oder kurzzeitig auf Hand zu wechseln.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
am schnellsten gehts wohl oral bei ihm, manchmal auch beim gv.
 

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Also durch blasen mit etwas handeinsatz wird es direkt klappen wette ich
 

Benutzer52979 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ich auch nicht.....
wenn mein Schatz kein Bock hat, hat er kein Bock. Da kann ich mich (nackt) aufn Kopf stellen. Da passiert nix.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Doch das geht schon :zwinker: Wahlweise Muskeln anspannen oder blasen. Wenn er vorher nicht steif war, dann issers. Und wenn ich mir Mühe gebe, kriege ich das unter eine Minute hin ^^
 

Benutzer81267 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß ja nicht aber mansche scheinen ja sehr von sich überzeugt zu sein!:kopfschue Nur wenn ich keine lust habe dann kann man nichts machen, es kommt vieleicht nicht oft vor aber wenn dann geht auch nichts!
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wenn ich nicht kommen will, dann komm ich auch nicht. Da kann Frau machen was sie will. Ich glaube auch nicht, das eure Beschreibungen bei mir was bringen würden ....
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du wenn beyonce reinkommt und mich oral verwöhnen möchte kann ich micht nicht wehren - auch wenn ich will :engel: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren