Gliedlänge ausreichend zum befriedigen einer Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, undzwar bin 19 und habe eine Gliedlänge von 14 Zentimetern im erregten Zustand. Viele Mädels meinen das es viel zu klein ist für eine Befriedigung. Stimmt das oder wollen die mich doch nur ärgern?

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Kommt auf die Frau an. Es gibt sowas wie die "eine perfekte Größe" nicht.
Zumal 14 cm im völlig normalen Durchschnitt liegen.

Was ich mich frage: Wie kommen die Damen zu solchen Aussagen? Unterhältst du dich oft über deinen Penis oder bekommst du sowas beim Sex zu hören?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt auf die Frau an. Es gibt sowas wie die "eine perfekte Größe" nicht.
Zumal 14 cm im völlig normalen Durchschnitt liegen.

Was ich mich frage: Wie kommen die Damen zu solchen Aussagen? Unterhältst du dich oft über deinen Penis oder bekommst du sowas beim Sex zu hören?
danke für die antwort suppengruen. Ja beim Sex

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich würde ich mal behaupten, sieht jede Frau das anders.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Grundsätzlich würde ich mal behaupten, sieht jede Frau das anders.
So ist es.

Und ich frage mich was für Mädels das sind, die anscheinend bestens über deine Maße Bescheid wissen, ohne jemals mit dir intim gewesen zu sein.
Warum posaunst du deine Zentimeter so rum?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
So ist es.

Und ich frage mich was für Mädels das sind, die anscheinend bestens über deine Maße Bescheid wissen, ohne jemals mit dir intim gewesen zu sein.
Warum posaunst du deine Zentimeter so rum?
ich kriege beim Verkehr negative Feedbacks mit.

Benutzer59943  (40)

Hmm und wie war der Sex?
Wie liefs ab? Eher schnelle Nummer oder ausgiebiger? Wie sah die Initiative der Frauen aus?
Wie groß oder klein ein Schwanz ist, merkt frau ja nicht erst wenn er drin steckt.

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm und wie war der Sex?
Wie liefs ab? Eher schnelle Nummer oder ausgiebiger? Wie sah die Initiative der Frauen aus?
Wie groß oder klein ein Schwanz ist, merkt frau ja nicht erst wenn er drin steckt.
an sich war es für mich gut. Leider komme ich bisschen zu schnell also so nach 10 min. Sie meinten halt das sie wenig zu spüren hatten

Benutzer59943  (40)

Klingt für mich alles seltsam :ratlos:

Wie alt waren die Frauen denn und wie erfahren oder unerfahren? Waren das eher One Night Stands oder längerfristige Bekanntschaften? Gabs immer nur einmal Sex und sonst nichts? Was war mit sonstigen sexuellen Handlungen?

Wie viel oder wenig eine Frau spürt hängt nicht nur von Zentimetern ab... so was lernt frau aber auch erst mit der Zeit, genau wie du lernst mit deinen Zentimetern umzugehen.

Hattest du denn überhaupt schon mal eine feste Beziehung? Wie erfahren bist du sexuell schon?
Mehr als die paar Frauen, die deinen Penis zu klein fanden oder nur das?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt für mich alles seltsam :ratlos:

Wie alt waren die Frauen denn und wie erfahren oder unerfahren? Waren das eher One Night Stands oder längerfristige Bekanntschaften? Gabs immer nur einmal Sex und sonst nichts? Was war mit sonstigen sexuellen Handlungen?

Wie viel oder wenig eine Frau spürt hängt nicht nur von Zentimetern ab... so was lernt frau aber auch erst mit der Zeit, genau wie du lernst mit deinen Zentimetern umzugehen.

Hattest du denn überhaupt schon mal eine feste Beziehung? Wie erfahren bist du sexuell schon?
Mehr als die paar Frauen, die deinen Penis zu klein fanden oder nur das?
nein es waren one night stands. und die alter lag zwischen 18-20. Ansonsten bin ich nicht sehr sexuell aktiv also außer Selbstbefriedigung halt.

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
So ein quatsch. Dann hattest du echt die falschen Frauen im Bett. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das völlig ausreichend wäre. Natürlich spielt aber auch der Umfang eine Rolle. Wenns da dünn wird, ists wirklich schwierig mit dem Gefühl.

Benutzer59943  (40)

Also einmal kurz 10 Minuten Sex und sonst nichts?

Klingt definitiv unbefriedigend, aber für alle Seiten. Also bestenfalls Triebbefriedigung bzw. Abreagieren, aber Lust und Leidenschaft lese ich da zwischen den Zeilen irgendwie nirgends :ratlos:
Dazu braucht es wohl doch ein bisschen mehr Zeit, Erfahrung, Einspielung usw.

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Was genau hast du denn sonst getan, um die Damen zu befriedigen?
Vielleicht solltest du an deiner Technik arbeiten?

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also einmal kurz 10 Minuten Sex und sonst nichts?

Klingt definitiv unbefriedigend, aber für alle Seiten. Also bestenfalls Triebbefriedigung bzw. Abreagieren, aber Lust und Leidenschaft lese ich da zwischen den Zeilen irgendwie nirgends :ratlos:
Dazu braucht es wohl doch ein bisschen mehr Zeit, Erfahrung, Einspielung usw.
wie kann ich den orgasmus hinauszögern?

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Wie sieht es mit Vorspiel aus?
Fingern? Oralsex? Das volle Programm?
Sich einfach nur auf die Alte werfen, ein bisschen rumjuckeln und dann rumdrehen und einschlafen
kommt bei Frauen selten gut an.
[doublepost=1469901301,1469901268][/doublepost]Krava war schon wieder schneller! Verd***t!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren