Glibbergebilde

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
sry für diee beschreibung aber heute kam ein glibbergebilde aus meiner Mumu :frown: sah aus wie ein überdimensionaler popel also auch von so ner konsistenz total komisch...:/ mein eisprung kann das ja wohl kaum sein..oder?

Benutzer49447  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das. hatte das früher auch ab und zu. aber seit ich die pille nehme nicht mehr. es ist soweit harmlos, so lange es weißlich und geruchlos ist. wenns gelb oder grünlich wird und anfängt unangenehm zu riechen, solltest du mal zum fa gehen, weils ne pilzinfektion sein könnte.

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich auch ab und zu, trotz Pille. Is nichts schlimmes, jedenfalls lebe ich noch und hatte noch keine Pilzinfektion oder was Ähnliches...

Benutzer36928  (42)

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: Hallo du, muss mal was los werden. Man kann es auch mit den Gedanken machen übertreiben. Deine Genitaltrakt scheint dich ja unheimlich zubeschäftigen. Ist nur so mein Eindruck und nicht böse gemeint. Take it easy. :bier:

Benutzer13108  (39)

Verbringt hier viel Zeit
mal ganz ungebildet versuche ich mich gerade während meines abendlichen spagetti mahls zu entsinnen, dass es doch einen schleimpfropf gab der den gebärmutterhals oben verschließt...je nach konsistenz des vaginalen mileus müßte der doch sich auch mal verdickt ablösen können oder?

n'abmd zsam. guten appetit :bier:

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
Biol schrieb:
:zwinker: Hallo du, muss mal was los werden. Man kann es auch mit den Gedanken machen übertreiben. Deine Genitaltrakt scheint dich ja unheimlich zubeschäftigen. Ist nur so mein Eindruck und nicht böse gemeint. Take it easy. :bier:

der gedanke ist mir auch schon gekommen...eine leichte hypochondrie lässt sich da nicht bestreiten...

Benutzer15104  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Tippe mal auf spinnbaren Zervixschleim, also ein ANzeichen dafür das ein Eisprung kurz bevorsteht.

Kat

Benutzer31690  (36)

Meistens hier zu finden
Aber ich hatte sowas auch schon - trotz Pille. Und da gibts ja keinen Eisprung

Benutzer15104  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich hatte sowas auch schon - trotz Pille. Und da gibts ja keinen Eisprung
[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/clear.gif"][/static]

kommt auf die Pille an, mit ner Minipille hast du weiter Eisprünge, und es soll auch Frauen geben die ab und an trotz Pille Eisprünge haben, wo der Schutz dann durch die restlichen Wirkungen der Pille erbracht wird.

Kat

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nallepuh schrieb:
ich kenn das. hatte das früher auch ab und zu. aber seit ich die pille nehme nicht mehr.

:jaa: ..ich entsinne mich das ich das damals auch mal hatte - und mir auch totale Gedanken gemacht hab, aber niemanden um Rat gefragt hab. - Schön das ich jetzt weiß das ich da nicht die einzige bin :tongue:
Das ist aber schon Jahre her und ich hatte es total verdrängt.
Seit ich die Pille nehme hab ich das wohl nie wieder gehabt.

Benutzer31690  (36)

Meistens hier zu finden
Sylphinja schrieb:
[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/clear.gif"][/static]

kommt auf die Pille an, mit ner Minipille hast du weiter Eisprünge, und es soll auch Frauen geben die ab und an trotz Pille Eisprünge haben, wo der Schutz dann durch die restlichen Wirkungen der Pille erbracht wird.

Kat

Nee, hab ne Micropille. Und das macht mir jetzt irgendwie Angst, dass man auch weiterhin Eisprünge haben kann :schuechte

Benutzer4223  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn der schleim milchig ist, müsste man sich doch eigentlich keine Gedanken machen, oder?

Benutzer15104  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, hab ne Micropille. Und das macht mir jetzt irgendwie Angst, dass man auch weiterhin Eisprünge haben kann

Habs auch net glauben wollen, aber kenn eine bei der das so ist, sie weis es durch den Gyn, weil der bei Untersuchungen trotz Pille Eisprünge bei ihr festgestellt hat.

Aber passieren tut da dennoch nix, die Pille hat ja noch mehr Wirkungsweisen als nur diese.

Kat

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren