Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn es dir auch noch darum geht, dass deine Eltern oder so nichts davon mitbekommen sollen dann kannst es auch bei http://www.kondom24.de bestellen. Dort findet sich dann auch keinerlei Hinweis auf dem Paket dass du bekommst
Es muss ja nicht dein PC sein von dem du bestellst, aber selbst wenn du JWD wohnst - jede Apotheke kann das bestellen und eine Apotheke ist sicherlich in der Nähe, das gehört nämlich zur allgemeinen medizinischen Versorgung
Wieso denkst ihr eigentlich alle so kompliziert? *gggg*
Spucke is immer reichlich da und is mit Sicherheit das natürlichste und unkomplizierteste von allen. Kein langes rumkramen und aufschrauben und dran rumdrücken
Und es funktioniert noch dazu einwandfrei.
kurze frag: du hast kein pc und postest hier im forum. wie geht das bitte?!?! sach mir da ma plz, dann kann ich mir meine kist nämlich sparen und mach das so wie du
Ja, aber sie könnte ja auch vom I-net-cafe aus ins liebesforumgehn oder???
Irgendwie check ichs nimmer...*gg*
Also ich fasse zusammen :
Ohne Pc+ I-net Zugang : kein liebesforum kein Internet Versand
Aber : Liebesforum zugänglich daher : PC + I net MUSS vorhanden sein>>> I-net versand
wieso diskutiert ihr eigentlich darüber wieso sie im net ist obwohl sie keine pc habt. habt ihr das nicht gelesen ?
da es nicht ihr pc ist sitzt sie wohl an einem von jemand anderst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.