für ihn Gleitmittel

Benutzer162441  (26)

Klickt sich gerne rein
welches Gleitmittel ist für uns (m) am besten und welcher 'Vibrator? welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Liebeskugeln finde ich mega. und ganz einfach zu benutzen.

Benutzer159433  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Also so kann ich nicht sagen was für euch am besten ist :smile:
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen was ich gut finde :smile:
Ich habe mich da aber auch gut durchprobiert..
Dazu kommt auch das nicht jedes Gleitgel mit jedem Kondom zu verbinden ist :smile:

Ich benutze gerne das auf Wasserbasierende Aqua Erlebnisse Gel, das hinterlässt keinen Film und fühlt sich gut an :smile: ein Nachteil daran es zieht relativ schnell ein :smile:
Was ich auch gut finde ist das von pjur heist woman bodyglide das ist auf silikonbasis aber fühlt sich gut an und zieht nicht ganz so schnell ein, hinterlässt aber einen geringen Film :smile:

2 Woche(n) später

Benutzer117535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde dir ein spezialisiertes Gleitgel auf Wasserbasis empfehlen. Wenn du es in Verbindung mit einem Vibrator benutzen willst, gibt es spezielle Gels für Analsex/anale Stimulation, die etwas dickflüssiger sind und weniger schnell einziehen.

Was den Vibrator selbst angeht, sind meine Erfahrungen etwas begrenzt, aber ich kann mir vorstellen, dass ein spezieller Plug zur Prostatastimulation mit Vibration besonders viel Spaß macht.
Hier z.B.: Analvibrator, 16 cm schwarz - Analvibrator- kaufen bei EIS

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren