Gleitmittel oder ...

S

Benutzer

Gast
Hi was kann ich nehemen was gleitmittel ersetzt??? ich weiß nicht wo ich gleitgel herbekomme (auser von meinem dad zocken) aber das will ich nicht mehr was gibt es anderes??? und ist es schon erlaub in meinem alter es zu benutzen??
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
also gutes gleitgel gibts auch in ner normalen drogerie. oder was auch schon manchmal hilft kondome (extra feucht).

hmm, was willst mit dem gleitgel?für dich allein?oder zu zweit?

gruß lissy_20
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

das kannst du in jeder Drogerie, z.B. Schlecker oder Rossmann kaufen.
Achte nur darauf, dass es auf Wasserbasis ist und die Kondomverträglichkeit gewährleistet ist. Kostet z.B. bei Schlecker 5? glaub ich, ich denke das kannst du dort ganz normal kaufen.
Aus Neugier würd mich interessieren, wozu ein 13jähriger Gleitgel braucht?!

Liebe Grüße,
Lia
 
S

Benutzer

Gast
für mich alleine!!! gibt es noch was anderes auser gleitmittlel???
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt drauf an, wofür willst du es denn verwenden?
Wenns nur für dich ist, kannst du auch Vaseline oder so nehmen.
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
du kannst auch babyöl benutzen, allerdings aber nur wenn du mit pille verhütest, aber denke mal nicht dass du das mit 13 schon machst.

von daher ist es wohl keine gute idee, denn das babyöl beschädigt das gummi und es geht kaputt, und dann verhütest ja praktisch nimmer.
von daher lass die finger davon, wenn du nicht die pille nimmst.
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
oh sorry dachte du bist ein mädel *gg*

also wenn du das nicht für den sex brauchst, dann kannst ruhig babyöl benutzen, das is echt gut, also viel spaß beim ausprobieren, und kosten tuts übrigens auch nich viel.
 
S

Benutzer

Gast
ich bin ein junge und nehme nicht die pille ich wollte ja nur wissen wo ich es herbekomme und ob ich es schon darf!!! ich finde es mit gleitgel einfach besser!!!
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
ja habs bemerkt, sorry. les mal meinen 2. beitrag.
klar darfst du das, warum solltest das nich dürfen? is ja nix schlimmes.
also gleitmittel bekommst in einem sex shop, aber da darf man mit 13 ja noch nich hin. aber beim neckermann versand kannst das auch bestellen, das is auf der seite wo die kondome sind, musst mal im inhaltsverzeichnis guggn.
aber babyöl is echt besser und auserdem is es nicht so teuer und das bekommst in jeder drogerie und überall wo es sachen für babys gibt, im supermarkt bekommt man es auch, zumindest in den meisten.
 
D

Benutzer

Gast
Vaseline funktioniert auch, was du in Apotheken bekommen dürftest...vielleicht auch in Drogerien (war so lange in keiner mehr...) Und auch darauf gibt es keine Altersbeschränkung.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
was ist daran so lustig sowas alleine zu nutzen?

Naja, auf jeden Fall gibt es doch genug Möglichkeiten einen Gleitgelersatz zu finden, sollte man(n) es alleine für sich brauchen.
Da fällt mir jetzt erstmal Speiseöl, Margarine oder auch das altbewährte Duschgel unter der Dusche ein.
Probiers aus. Alles was nicht schleimhautreizend wirkt oder in irgendeiner Form schädlich ist, kann verwendet werden.
 
D

Benutzer

Gast
nix nix ^^ ... ich mach mir meine Gedanken :grin: (nicht in perverser Sicht :zwinker: )

Außerdem hatter sich so aufgeregt... :tongue: ... sah jedenfalls so aus :smile:
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
ja, hast recht. Der Typ ist schon ein krasser Faker, aber vielleicht gibt es ja wirklich jemanden, der mal so ein Problem hat. Und der kann sich dann hier informeieren. Hört sich zwar schon relativ weit hergeholt an, aber möglich ist alles.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren