gleitmittel kaufen

M

Benutzer

Gast
hallo, ich wollte mal fragen, wo man gleitmittel kaufen kann... sylk oder so was... muss man da unbedingt in einen erotik markt gehn oder gibts das auch im dm oder so?
würde meinen freund gerne mit etwas überraschen, aber dafür brauche ich gleitmittel

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man nicht normal Vaseline oder sowas nehmen?
Die gibts doch im jeden DM oder?

M

Benutzer

Gast
eben nicht, weil vaseline nicht öl- und fettfrei ist...
das gleitmittel muss auf wasserbasis sein, sonst kann es das kondom "zersetzen" oder eben beschädigen...
im dm, müller und so gibt es das nicht :-( aber in der apotheke werde ich mal nachfragen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Doch, gibt es bei dm. Ich hab meines selber da her..

Alternative wäre vllt noch ein Online-Shop - nur kommt da ja meist Porto dazu.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
das zeug kriegst du an sich in jeder gutsortierten drogerie

Benutzer13110 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich den anderen nur anschliessen, das man es in normalen läden nicht bekommt ist 100%iger schwachsinn. Ich habe mich auch mal umgeguckt und was gefunden : Direkter Link zu Schlecker Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
im Dm bei den kondomen gibt es bestimmt ein gleitgel das auf wasserbasis ist.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich hab eins von Durex auch im Müller gekriegt.. im Versandhandel (Quelle, Neckermann usw.) gibts das auch, aber sonst krigeste das auch in jeder Drogrerie und halt Apotheke

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
ausm drogeriemarkt
hersteller kann ich dir ohne aufstehen jetzt net sagen

Benutzer13060  (40)

Verbringt hier viel Zeit
drogerie (sofern sie gut sortiert ist), apotheke, sexshop (aber meist eher teurer) oder onlineshop...

N

Benutzer

Gast
gibts auch in den meisten grösseren supermärkten (real z.B.)

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Jab, grössere Supermärkte und Ketten sollten sowas mittlerweile auch führen! Bei "real" hab ich´s schonmal gesehne und bei diversen Drogerien...

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
hatte ich neulich schonmal irgendwo geschrieben: im internet kann man sowas sehr gut bestellen, dann hat man auch eine gute auswahl.

probier mal http://www.med-markt.de und suche nach "durex". Es gibt da ein Gleitgel, das heißt "Durex Gleitgel Play".

Ich hatte das Durex Topgel, das gibts anscheinend nicht mehr. Ich fand das sehr gut, es istgeruchsneutral und es hält (beim Sex) recht lange. Man kann es aber auch "nur zum Einführen" benutzen. Vielleicht findest du es ja noch irgendwo anders im Netz, einfach mal suchen! War nämlich mit 200ml auch viel ergiebiger und günstiger als das oben genannt.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
also bei Neckermann/Quelle gibts London Gleitgel geruchsneutral usw. 200ml für knapp 13€..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren