an die Männer Gleitgeltipp beim Handjob und Sextoys?

Benutzer186967  (27)

Ist noch neu hier
Hey ihr Lieben, ich suche ein glitschiges Gleitgel, was auch feucht und glitschig bleibt bei einem Handjob und Mastubator.
Die von Ritex und Durex hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, da sie schell trocknen und oder klebrig wurden!
Was könnt ihr empfehlen für einen langen ausgiebigen Handjob und Spielzeug ?
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Mit Mitteln auf Silikonbasis bei Toys aus Silikon aufpassen, das verträgt sich gegebenenfalls nicht.

Die längste Gleitfähigkeit ohne dieses Geklebe kenne ich bisher von Fist Powder.
 

Benutzer186967  (27)

Ist noch neu hier
Mit Mitteln auf Silikonbasis bei Toys aus Silikon aufpassen, das verträgt sich gegebenenfalls nicht.

Die längste Gleitfähigkeit ohne dieses Geklebe kenne ich bisher von Fist Powder.
Super danke muss ich mal gucken wo ich das bekomme und danke für den Hinweis mit den Silikon aber wenn es nur fürs runterholen meines Freundes nutzen möchte kannst du da was bestimmtes auf Silikonbasis empfehlen ?
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich bin ja ein riesen Fan von Olivenöl.

Ich gehe davon aus dass das, was zur inneren Anwendung gesund ist, auch zur äusseren taugt. Und sollte man es sich anders ueberlegen, kann man's immer noch fuer tolle Salate verwenden.
 

Benutzer185763 

Klickt sich gerne rein
Kokosöl ist das ideale Massageöl und eignet sich auch prima für Handjobs oder zur Selbstbefriedigung. Kokosöl gibt es inzwischen in fast jedem Lebensmittelgeschäft. Das kann man auch prima mit ein paar Tropfen Lavedelöl für einen besseren Duft versetzen. Kokosöl muss man aber auf Temperatur bringen. Dafür habe ich mir ein kleines elektrisches Stövchen gekauft, auf welches ich ein Kännchen mit dem Öl stellen kann - so bleibt es immer schön warm.

Ob sich Kokosöl mit dem Material der jeweiligen Sextoys verträgt, sollte man aber natürlich vorher mit einer kurzen Webrecherche in Erfahrung bringen. Silikon sollte unproblematisch sein - sonst würden sich ja auch Silikonkochlöffel während dem Kochen mit Kokosöl auflösen. Bei anderen Materialien kann das aber anders aussehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren