gleitgel ?

Benutzer70005 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe bis jetzt nur das Gleitgel von Blausiegel probiert und bin ganz zufrieden damit. Es klebt nicht sondern verschwindet quasi^^ Wird nur nach ner Zeit leicht wässrig auf der Haut aber da es glaub ich auf Wasserbasis ist verträgt es sich auch mit Gummies und man kriegt es in Drogerien und ist nicht so teuer. :smile:

Benutzer43676 

Verbringt hier viel Zeit
wie lang hält das gleitgel denn ?
muss man oft neu auftragen oder reicht einmal und dann lets got ? :smile:

Benutzer43676 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt durex play warming ausprobiert und das bröckelt nach ner zeit ist nervig, weils man erst wieder abwaschen muss bevor man neue drauf tut sonst ists nicht so angenehm.

4 Woche(n) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Sollen sie nicht nur sein, sind sie auch. :smile:

Silikonbasierte halten sehr lange und man braucht nicht viel davon.
Die Entfernung ist verhältnismäßig aufwendig. Wenn man sie nicht entfernt, dann wird mit der Zeit die Haut jedoch schön geschmeidig.
Preislich liegen sie allerdings im oberen Segment - für 150ml sind mal schnell 15€ fällig.

LG

soweit ich weiß, sind die aber nicht mit toys aus silikon anwendbar, weil sich das sonst imprägniert oder so...

wei jemand, ob die silikonbasierten auch mit kondomen anwendbar sind???

Benutzer72867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfehle Lube4You Aqua based..... Verträgt sich mit Kondomen&ist angenehm (sagt sie)! Ich hab es aus einem Sex-Shop...

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
richtig toll fand ich K-Y femilind, aus der apotheke. das ist zwar auf wasserbasis aber es hielt lange und war kondomverträglich.

ansonsten haben wir Durex Play, das von Ritex und das von Blausiegel ausprobiert und waren zufrieden.

Ganz übel finde ich Durex Play warming, weil es total brannte beim auftragen und wir den sex vergessen konnten.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Mit Kondomen gibt es überhaupt keine Probleme, solange es sich um Latex-Kondome handelt.
Wäre das nicht so, dann würde ich diese Gleitmittel auch nicht empfehlen.

Silikon auf Silikon (Toys, Kondome) geht deshalb nicht gut, weil das Gleitmittel mit dem anderen "Gegenstand" reagiert.

LG
von funfactory heißt es, dass das bodyfluid - auf silikonbasis - nicht mit kondomen kompatibel sei, dass toyfluid - auf wasserbasis - hingegen schon!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
P.S. Auf der Seite von Funfactory konnte ich jetzt keine Hinweise finden, dass das Bodyglide nicht kondomverträglich sein soll. :ratlos:
stimmt, das steht nicht explizit da, aber beim toyfluid steht, es wäre kompatibel, ganz explizit, und beim bodyfluid steht nichts dazu. außerdem habe ich direkt angefragt. komisch. ich geh dem nochmal nach...

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze "rutscher", hab ich bei ebay gekauft und finde es einfach super, bis auf den geruch, aber den riecht man nur wenn man es sich wirklich unter die nase hält :grin:
ansonsten hält es ewig, schmiert die ganze zeit und ist auch angenehm auf der haut :drool:

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Play Warming kann ich jetzt auch nicht empfehlen.
Warming is nich und es klebt relativ schnell.
Das von Ritex is ganz gut oder Aquaglide.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren