Gleitgel von Kondomen = Poren verstopfung?!

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
Kann das Gleitgel der Kondome wenn es am Penis eintrocknet die Poren verstopfen und somit Pickel verursachen?! Denn die letzten male habe ich erst abends geduscht und nicht gleich nach dem sex, sodass ein sperma-gleitgel gemisch einen halben tag am penis getrocknet ist... dies nun schon 2 mal... und danach habe ich nun 2 rote pickel davon getragen, die wie pickel im gesicht mit eiter auszudrücken waren und jetzt wieder weggehen... kann das davon kommen?!
 

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab noch nicht die erfahrung damit gemacht!

wisch doch das meiste ma mit nem taschentuch ab.

welche kondommarke benutzt du denn?
 
C

Benutzer

Gast
also ich kann mir schon vorstellen, daß es davon kommt...es würde mich auch nich wundern.

ehrlich gesagt, find ich das obereklig, sich nachm sex nich wenigstens n bissi "abzutrocknen". sich anziehen, obwohl noch alles dranhängt, möchte ich mir gar nicht weiter bildlich vorstellen..... :wuerg:

vielleicht das nächste mal säubern...dann gibts auch keine pickel.

ich muß weg...brechen *g*
 
S

Benutzer

Gast
ich kann mir auch gut vorstellen, dass das davon kommt.

es gibt da so super feuchte reinigungstücher (zb. von bebe, dove... alles eigentlich fürs gesicht) damit müsstest du ihn ganz gut sauber kriegen, wenn die zeit mal nicht fürs duschen reicht....
 
D

Benutzer

Gast
ihr tut ja grade so als hätte er sich im dreck gewälzt.
wie fühlt euch denn euer freund wenn ihr nach dem sex aufspringt, und duschen geht weil euer freund ja sooo eklig is... Sicha, abwischen muss sein, aber geht ihr bitteschön JEDESMAL sofort nach dem sex duschen? was ist denn wenn ihr grade duschen wart? geht ihr dann nochmal oder sagt ihr "ne schatz ich will nicht dass du mich vollschleimst, war gerade duschen!"
Sicher ist es keine leckere sache, sich GAR ned abzuwischen, das muss schon drinn sein. aber ihr tut ja so als müsste man sofort nach dem sex ne desinfektionsreinigung über sich ergehen lassen...

@topic:
könnte mir vorstellen, dass daraus pickel entstehen. nächstes Mal vielleicht abwischen, eh mit nen feuchten tuch oder so...
 

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
ja gut, die zwei mal war ne ausnahme, hatten keine tücher zur hand :zwinker:
Und die nächste dusche war auch etwas entfernt :smile:

Naja, danke für eure antworten... bisher hab ich immer nachm sex abgewischt und/oder geduscht... naja, irgendwann ist immer ein erstes mal :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren