• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gleitgel erwärmen?

X
Benutzer170000  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich brauche mal n paar Ideen, wie man Gleitgel erwärmt/Warm hält...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Durch Reibung:thumbsup:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wie warm soll's denn sein?

Und wie lange konkret möchtest du es warm halten?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich brauche mal n paar Ideen, wie man Gleitgel erwärmt/Warm hält...

Indem Du die Flasche einige Minuten in den Händen hälst (Körperwärme).

Und warm halten ... in einer Thermosflasche oder in einer Kühltasche (ja, warm halten geht damit auch).
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Die Tube nen Moment unter warmes Wasser halten. :rolleyes:
 
X
Benutzer170000  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Da wir immer mal "nachgeelen" beim Spielzeugwechsel ist die idee mit der Termosflasche gut! werden wir mal ausprobieren, sollte Körperwarm sein.

In unserem Schlaf/Spielzimmer ist es meist etwas kühler und da hält das kurze erwärmen mit warmen Wasser nicht lange.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Da wir immer mal "nachgeelen" beim Spielzeugwechsel ist die idee mit der Termosflasche gut! werden wir mal ausprobieren, sollte Körperwarm sein.

In unserem Schlaf/Spielzimmer ist es meist etwas kühler und da hält das kurze erwärmen mit warmen Wasser nicht lange.
Reicht es da nicht aus, dass Gel kurz in den Händen zu reiben, und dann wunschgemäß zu platzieren?
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #8
Vielleicht wäre ja auch die Aufbewahrung in einem Tuch oder z.B. einer Socke, gemeinsam mit einem Handwärmer (diese Geldinger mit einem Metallplättchen darin, die beim Knicken des Metalls kristallisieren und dann längere Zeit warm halten), eingewickelt in Alufolie eine Idee.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich würde es ja einfach in ein Wärmekissen einschlagen oder je nach Packung in ein Wasserbad legen.
Oder eine entsorechende Kerze mit Gleitgelfunktion besorgen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ja, gibt doch Massagekerzen, ein paar von denen kann man außer zur Massage auch als Gleitgel nutzen

Massagekerzen kenne ich zwar, aber das es da auch welche gibt, die man als Gleitmittel verwenden kann, war mir neu. Danke für die Info !
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
BABYFLASCHENWÄRMER, da kannst du das Zeug Stundenlang warm halten und noch die Temperatur einstellen, einfach in die Steckdose stecken. Gibt’s neu ab 10€ oder gebraucht bei EBAY Kleinanzeigen für lau.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das Gleitgel in den händen reiben und erwärmen. Oder die Flasche erwärmen. Allerdings sollte man Gleitgel nicht dauerhaft warm halten, weil dann ganz schnell eine Bakterienkultur draus wird.
Bei der Benutzung wird Gleitgel eh schnell warm und die Kühle am Anfang kann ja auch stimulierend sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren