Gleitgel Empfehlung

Benutzer5483 

Verbringt hier viel Zeit
Hey peoples,

mit welchem Gleitgel habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Vor allem hinsichtlich Anal Sex? Wie steht es um den Geruchsfaktor? Und um dem "Gleitfaktor"?

Besten Dank,
MacLeod

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich bin seit neustem stark von dem WarmingGel von Durex angetan...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin seit neustem stark von dem WarmingGel von Durex angetan...

Das kann ich nur noch für die Rückenmassage verwenden, auf meinen Schleimhäuten brennt das wie Brennessel.:cry:

Ich habe verschieden neutrale getestet und kann jetzt keines als besonders gut oder schlecht hervorheben, aber ich brauche auch nicht unbedingt Gleitgel, auch nicht für AV, aber es macht vieles einfacher, grad für Anfänger.:zwinker:

Benutzer53592 

Ich empfehle zum etwa hundertsten Mal ein Gleitmittel auf Silikonbasis. Eros Body-Glide.

Ist kondomverträglich, super ergiebig, geruchsneutral, geschmacksneutral, schmiert lange, wird nicht krümelig, etc.

Und ich stimme dir jetzt zum 100 Mal bedingungslos zu, auch wenn ich von der Firma das Eros Megaglide Silicone verwende.
Es fühlt sich irgendwie total seidig an und deshalb kommt es beim Sex in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz - auch anal, denn ich möchte -obwohl ich auf diesem Gebiet keine "Anfängerin" mehr bin- ohne Gleitmittel, das für mich kein Ersatz von Speichel oder sonstigen Körperausscheidungen ist, keinen Arschfick betreiben, weil ich ohne sonst in der Tat arge Schmerzen hätte.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wir benutzen für anal immer Babyöl. Keine Ahnung, ob das 'ne gute Idee war, aber es flutscht sehr gut und ich vertrage es super. Es trocknet auch total wenig ein.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Weiß den genauen Namen nicht aber wir hatten so eine durchsichtige Tube mit blauer Schrift drauf. Riecht nach nichts.

Benutzer72433 

Weiß den genauen Namen nicht aber wir hatten so eine durchsichtige Tube mit blauer Schrift drauf. Riecht nach nichts.
aquaglide? ist bisher auch mein favorit, wobei ich sagen muss, nach ner gewissen zeit wirds schon klebrig. aber immerhin stinkt es nicht...

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen Babyöl (natürlich nur Verwendbar wenn man keine Kondome benutzt!). Wurde (für Vaginalsex) vom Frauenarzt empfohlen (aber nur Babyöl), gleitet sehr lange und kostet - im Vergleich zu "normalem" Gleitmittel - fast nicht.
Über die Analsex Eignung kann ich nichts sagen.

Benutzer71335  (53)

Über die Analsex Eignung kann ich nichts sagen.

Früher haben wir auch nur Öl genommen, war noch nichtmal Babyöl sondern Speiseöl und ich muss sagen, dass es sich gerade für AV hervorragend eignet, wenn man absolut schmerzfrei reingleiten möchte. Eigentlich viel besser als Spucke oder Gleitgel, aber neuedings schreien ja alle auf wenn man Öl nimmt, keine Ahnung warum.:ratlos:

Kann auch nicht behaupten, dass es meinem Darm geschadet hätte oder abführende Wirkung gezeigt hätte, keineswegs.

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das blaue und das rote (warming) Gel von Durex, sind beide sehr angenehm, das blaue ist geschmacksneutral und das rote schmeckt ein bissel süßlich.
Wir sind mit beiden sehr zufrieden und die Flaschen halten auch schon eine ganze Weile (bei regelmäßigem Einsatz).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab bislang nur Bio Glide und Billy Boy gestestet.

Billy Boy fand ich ziemlich klebrig. Mit Bio Glide sind wir absolut zufrieden. Ich bin immer dabei geblieben, hab das immer wieder nachgekauft. Klebt nicht, schmeckt nicht und flutscht auch gut. :zwinker:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also durex play warming vertrag ich nicht. wir hatten jetzt immer K-Y Femilind aus der apotheke, aber meine FA hat mir letztens erzählt, dass das bei Ökotest ganz schlecht abgeschnitten hat. Also werd ich mir mal ein neues suchen.

3 Woche(n) später

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Ich nehme immer Ultraschallgel, absolut billig, geschmacksneutral und flutscht wunderbar :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren