gleitgel bei oralsex. wie sag ichs meinem freund?

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute!

Hatte noch keine Erfahrungen mit Oralsex, da ich mich immer davor ekelte. Am Freitag jedoch war ich gut drauf und dachte ich probiers aus. Ich bin begeistert. Ich liebe es zu blasen XD.
Auf jedenfall möchte ich jetzt mal ein Gleitgel mit Geschmack ausprobieren. Hab das von Durex mit Erdbeer Geschmack. Jedoch habe ich Angst das meinem Freund zu sagen, da er bestimmt denkt ich ekel mich vor ihm oder so. Aber wenn das nach Erdbeer schmeckt erregt mich das noch mehr. Aber wie ich ihn kenne, glaubt er mir nicht :frown:

Was kann ich tun?

PS: was habt ihr für erfahrungen mit gleitgel beim oralsex?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf Verständnis von deinem Freund hoffen oder es lassen. :-/

Keine Erfahrung.
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
://

ich sehe grade das ich das ins umfrage forum geschrieben habe, sorry :zwinker:
 

Benutzer112604 

Öfters im Forum
*lach*
mach es doch einfach! Wo ist das Problem! Frauen sollen mal aufhören darüber zu philosophieren, was andere denken könnten. Das stimmt entspricht in den seltensten Fällen der Realität.
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hast du wohl vollkommen recht :zwinker:

Nur leider bin ich ziemlich ins Fettnäpfchen getreten als ich ihm das erste mal und die weiteren male einen runterholte. Ich dachte immer "Du kannst das bestimmt gut". Voll daneben. Ich kanns überhaupt nicht, er hat jedesmal Schmerzen wenn ich das mach, obwohl ich mich bemühe vorsichtig genug zu sein.
Oh jee xD
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Wenn Du ihm das so sagst ... dass Du das gerne probieren möchtet .... warum sollte er Dir nicht glauben?
Nimmt er Dir Deine momentane Begeisterung nicht genug ab?
Wenn es ihm genug gefällt, würde es ihm wohl auch nichts ausmachen, selbst wenn Du Mayo nehmen würdest :zwinker:.

***

Ich mag es lieber ohne Geitgel .......... wenn ich Erdbeergeschmack haben möchte, mache ich mir einen Kuchen.
 

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Wozu diese Handjob Geschichte? Das kann der Kerl selbst meist besser, lass das einfach! Ich kenne kaum eine Frau, die das wirklich gut kann! Bzw. finde ich die Handarbeit nicht so besonders, weil das etwas ist, was man auch allein haben kann.
Dann blas ihm lieber einen. Mach einfach Gleitzeug drauf. Ohne zu fragen. Siehst doch dann,.. .wie er reagiert!
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde es nochmal versuchen, hab aber Angst vor Ablehnung.

@Johhny0023: Das war nur so gemeint, weil du meintest wir Frauen philosophieren viel, was oft nicht der Realität entspricht. Damals habe ich nicht philosophiert und man sieht was rausgekommen ist.
Aber danke für deine Antwort, das die meisten Frauen keine Handjobs können, wusste ich nicht :zwinker:)
 
A

Benutzer

Gast
Sag ihm doch einfach nett, dass er vorher duschen soll oder geht vorher gemeinsam duschen. Frisch geduscht ist der Geschmack so neutral als würdest du seinen Arm in den Mund nehmen :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
@aiks: Sie hat mit dem Geschmack doch gar kein Problem. :-/ Verstehe ich jetzt nicht.
 
A

Benutzer

Gast
@aiks: Sie hat mit dem Geschmack doch gar kein Problem. :-/ Verstehe ich jetzt nicht.

Was sollte es sonst für einen Sinn haben, wenn man sich davor ekelt und dann ein Gleitgel mit Geschmack haben will?
Da hab ich darauf geschlossen, dass sie Angst hat, dass es "ekelig" schmeckt
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Was sollte es sonst für einen Sinn haben, wenn man sich davor ekelt und dann ein Gleitgel mit Geschmack haben will?
Da hab ich darauf geschlossen, dass sie Angst hat, dass es "ekelig" schmeckt

Aber die hatte ihm doch schon ein geblasen und war davon angetan?!
 

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Na und, jeder Mensch macht Fehler! Wie ich Leute hasse! ... die Angst vor jeder Kleinigkeit haben, als ob man ihnen den Kopf abreißen würde! Echt, ... sowas ist voll ätzend. Du sagst auf der einen Seite, du willst es probieren, hast Angst, dass sein Schwanz nicht schmecken könnte. HÄ! Selbst wenn sein Ding nicht schmeckt, könntest du doch nichts für!

Du gehörst zu der Sorte Frau, die wohl nie ihre Klappe aufmacht, alles hin nimmt, ja kein Ärger .. und dann unzufrieden, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.

Frau *kopfschüttel* Ihre schlimmste Sorge, er könnte was böses denken, von sich selbst.. noch dümmer gehts nicht!

"Oh Gott, ich möchte ja echt nicht deine Leistung schmälern, irgendwas wirst du dir dabei schon gedacht haben, als du die Frau schufst, (was das auch immer war.) Jedoch bin ich den schöpfern von Computern und DVD-Playern dankbarer!"
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Na und, jeder Mensch macht Fehler! Wie ich Leute hasse! ... die Angst vor jeder Kleinigkeit haben, als ob man ihnen den Kopf abreißen würde! Echt, ... sowas ist voll ätzend. Du sagst auf der einen Seite, du willst es probieren, hast Angst, dass sein Schwanz nicht schmecken könnte. HÄ! Selbst wenn sein Ding nicht schmeckt, könntest du doch nichts für!

Du gehörst zu der Sorte Frau, die wohl nie ihre Klappe aufmacht, alles hin nimmt, ja kein Ärger .. und dann unzufrieden, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.

Frau *kopfschüttel* Ihre schlimmste Sorge, er könnte was böses denken, von sich selbst.. noch dümmer gehts nicht!

"Oh Gott, ich möchte ja echt nicht deine Leistung schmälern, irgendwas wirst du dir dabei schon gedacht haben, als du die Frau schufst, (was das auch immer war.) Jedoch bin ich den schöpfern von Computern und DVD-Playern dankbarer!"

Mano man ihr liest ihren Beitrag gar nicht richtig durch!
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
:hmm: Verstehe ich nicht ... wo Manche hier das Problem sehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie es schon gemacht ... und mag es auch so (ohne Geschmacksübertünchung) ... nur dass es mit sie noch ein wenig mehr anspeeden würde.
Sie möchte es ihm aber nicht so sagen, weil sie denkt, dass er denken könnte, dass es ihr pur vorher nicht gefallen hat. Also schon verdammt viel gedacht ... aber sowas könnte ich auch denken.

Freue mich aber ... dass Du an die Schöpfungsgeschichte glaubst (gibt es heute nicht mehr so oft); und dass ein DVD-Player ein guter Frauenersatz ist. Jeder soll ja glücklich werden nach seiner Facon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 -----------

Off-Topic:
Will sehen wie SpeedyMaus den Kuchen um den Schwanz ihres Freundes schmiert?!

Hmmmm .... den Kuchen vorher oder nachher ... doch nicht gleichzeitig. Keine Spielerei mit dem Essen :grin: .... übertünchen mag ich nicht ... :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde ihn bei soetwas nicht fragen, sondern einfach machen.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was sollte es sonst für einen Sinn haben, wenn man sich davor ekelt und dann ein Gleitgel mit Geschmack haben will?
Da hab ich darauf geschlossen, dass sie Angst hat, dass es "ekelig" schmeckt

Hast du ihren Beitrag mal gelesen? Wohl eher nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren